Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Auf facebook gesperrt

Auf facebook gesperrt

28. Dezember 2013 um 21:39

hallo erstmal liebe leute

ich bin vor 1 1/2 monaten von facebook plötzlich "gesperrt" worden..... das heißt ich kann auf seiten nichts mehr posten oder liken.... mir wurde nicht mal gesagt waum..... sie haben mich grundlos gesperrt.... und haben auch nicht gesagt wie lange!! bis jetzt hab ich abgewartet, aber langsam nervts...... die können mich doch nicht einfach sperren, ohne mir einen grund zu geben oder??? weiß jemand was ich da machen kann, FALLS ich was machen kann??? ich hab auch schon versucht mich beimsupport zu bschweren, aber ich krieg keien antwort!!!

Ich danke für die antworten :3

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 21:09

Sperre für eine Woche
Ich wurde auch für 1 Woche gesperrt, weil ich angeblich zu viele Freundschaftsanfragen verschickt haben soll. Dazu muss ich bemerken, dass ich niemals welche verschicke, ich nehme höchstens welche an, oder lehne sie ab. Von wem die Beschwerde kam, konnte ich auch nicht herausfinden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskriminierung: Blondinen sind mutterseelenallein.
Von: bunader
neu
2. Februar 2014 um 13:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen