Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Auf der Galerie von Franz Kafka

Auf der Galerie von Franz Kafka

16. November 2003 um 12:23

hey leute!

ich brauche dringend eure hilfe!
wir müssen unserem lehrer eine interpretation von kafkas kurzgeschichte "Auf der Galerie" abgeben. mit der interpretation bekomme ich es irgendwie hin, aber dazu müssen wir noch eine passende einleitung schreiben und die beziehungen zu den einzelnen personen (oder charakteren) erläutern.
bitte, bitte, könnt ihr mir da irgendwie helfen?
im netz habe ich irgendwie nichts dazu finden können.

jazzymin

Mehr lesen

5. Mai 2004 um 10:12

Auf der Galerie
liebe jazzymini, ich habe deine Nachricht gespannt verfolgt, ich finde es toll das jemand deine Hausaufgaben machen darf, ich habe mich sehr sehr lange mit meinen Werken befasst, deshalb weiss ich das es schwer fällt meine Werke zu Intepretieren, aber 1 ist sicher, du wirst es nie schaffen, du musst noch wissen ich bin eigentlich nicht so, aber zu dir schon, wenn du weitere Informationen brauchst geh bei google.exe und such dir dein scheiss selber.

Mit unfreundlichen Grüssen

Franz Kafkakakakaka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 10:24


Wie hab ich bloß früher meine Hausaufgaben
geschafft, als es noch kein Internet gab??(Bzw. noch nicht so verbreitet)

Ich muß ein Wunderkind gewesen sein...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 14:46

Biste wieder
mal auf so ollen Mist reingefallen!

Grinsegrüße
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 16:19

Baaaah!!
ich hasse kafka! interessiert zwar keinen, aber egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Amerikanische oder englische e-mail partnerin
Von: mallt_12061692
neu
10. November 2003 um 21:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen