Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Astroforum wird schlimm attakiert!

Astroforum wird schlimm attakiert!

2. Januar 2005 um 9:58

Da ich immer wieder mal bei der Astroseite bin,sah ich die letzten zwei Tage Beiträge von einem Forumler, Ratte hiess der,- kranke,abstossende, Menschenverachtende Thraeds ins Forum setzte.
Nun habe ich entdeckt,dass -bis auf einen- die ganzen erbärmlichen-Einträge dieses Menschen entfernt worden sind!

warum habe ich das Gefühl, hier als Versuchskarnikel für verbale Einträge herhalten zu müßen?
ich denke mir, ja.

werde diese unkontrolierte, Forum entgültig verlassen.
L.M

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 10:13

Ach mädel,
du wirst in keinem forum von fakes verschont werden.
nur bei der masse der hier postenden leute ist das volumen hier natürlich auch grösser.
alles eine sache der relation.
das moderieren hier wäre eine grosskampfsache und eine organisatorische herausforderung, die wohl keiner so einfach freiwillig übernehmen will.

grosses ABER - hier gibt's auch echt nette schreiber/innen. dafür lohnt das lesen dann doch.

merk dir die nicks der guten, poste dein ding, und drück bei bedarf den dusseligen meldeknopf.

auch du wirst die welt nicht ändern

alles liebe ,andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 10:50
In Antwort auf sora_11879443

Ach mädel,
du wirst in keinem forum von fakes verschont werden.
nur bei der masse der hier postenden leute ist das volumen hier natürlich auch grösser.
alles eine sache der relation.
das moderieren hier wäre eine grosskampfsache und eine organisatorische herausforderung, die wohl keiner so einfach freiwillig übernehmen will.

grosses ABER - hier gibt's auch echt nette schreiber/innen. dafür lohnt das lesen dann doch.

merk dir die nicks der guten, poste dein ding, und drück bei bedarf den dusseligen meldeknopf.

auch du wirst die welt nicht ändern

alles liebe ,andrea

Hallo Andrea..( ohne Zimt-ode Zicke
Sicher hast du irgendwie recht, doch auch ich habe diese schrecklichen Einträge im Astroforum gelesen.( man konnte auch vorhin vorübergehend dort nicht antworten, und nur ein-einziger Eintrag von Ratte war nur noch zu sehen.??werde gleich noch mal gucken ,ob oder was die da plötzlich verändert haben.

Im Übrigen, habe ich mir die Bemerkung von Leckermädchen ( Versuchskaninchen) mal durch den Kopf gehen lassen, denn bei den Mitwirketeam dieser * HP * sind nicht nur Modeberater, sondern auch Psychologen dabei.Es wären nicht die ersten Studenten ( innen) die für ihre Doktorarbeit in Psychologie ( o.ä ) wie beispielsweise hier in diesem Forum, eine Super Ausbeute von Psychosen vor die Denkerstirn bekämen.Jedenfalls habe ich schon mehr als einen Beitrag gelesen,der vom Inhalt her dieses sehr stark vermuten liess!
Ach,ja von Ratte622 habe ich auch eine PN bekommen, irgendso eine Prognose....

zuguterletzt : du hast recht Andrea, es gibt auch noch nette Schreiber ( innen ).
Ist das nun etwa psychomässig von Belang, wenn ich zuerst die Schreiber und erst dann in Klammer die Schreiberinnnen tituliere?
es folgen virtuelle Grimassen
liebe Grüße: Morning

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook