Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Arggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh

Arggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh

8. August 2003 um 11:55

Liebes Popup-Fenster von der A-Klasse,

ich habe keine Problem,wenn du mich auf der Startseite von Gof begrüßt,aber.............musst du nun auf jederseite erscheinen und auch noch so,dass man dich nicht wegklicken kann???????!!!!!!!!
Es kann ja wohl nicht sein.Nichts gegen Werbung alles verständlich,irgendwie muss das Forum ja finanziert werden,aber das was hier läuft ,grenzt schon an...........ich weiss nicht was.
Es NERVT einfach nur.*grumelnerv*
Kann man das denn nicht anders regeln?!

Eine genervte Angel die nun in ein verlängertes WE abdüst und allen ein schönes,heisses und sonniges WE wünscht.

LG Angel

Mehr lesen

8. August 2003 um 11:59

Bin auch sowas von genervt!!!!
-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 12:05

Zustimmung!
Das Ganze ist heute wirklich unerträglich! Einmal Werrbung okay, aber doch nicht auf jeder einzelnen Seite!!!!!!!! Da vergeht einem doch echt die Lust aufs Surfen!!!

Dir trotzdem ein schönes WE.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 12:36

Das isses ja
hallo werdandi,

den mist kannst du nicht ausklicken.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2003 um 13:40

SCHREEEEEEEEIIIIIIIIIIII !!!!!!!!
Boah ey, das nervt total!!! Werbung ja, aber das grenzt ja schon an Nötigung! Zudem kann ich mir ne A-Klasse eh nich leisten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club