Ja........
.......ich bleib auch gern zu Hause,wenn ich für die Leistungen was ich hier tue,das gleiche bekomme wie für meinen Job
Oder mir setzt jemand einen Milliadär vor die Nase,wo ich mir um die Existenz keine Gedanken mehr machen müsste.
Alles Blödsinn,die Frauen gehen doch arbeiten,weil sich die Zeiten geändert haben.Frau heiratet nicht mehr mit 18 und bekommt auch keine 5 Kinder mehr.
Sie will auch was wert sein und lernt einen Beruf und die Männer will ich sehen,die ein Mädel von der Schulbank wegheiraten und ihnen die 5 Kinderlein macht und dann bis ans Lebensende zusammen bleibt so wie früher.
Die Ehen werden schneller geschieden als früher,also muss Frau auch arbeiten um sich und die Kids zu versorgen. Männer verdienen,im Verhältnis zu den Lebenskosten einfach weniger als früher und da muss Frau eben mit ran,wenn man einen bestimmten Lebensstandard haben will.
Kinder stehen viel mehr unter Druck als früher,da muss in der ersten Klasse schon ne Levis her oder sonst ein Markenteil.Da steht in jedem Zimmer ein TV-Gerät und vom Pc wollen wir gar nicht reden. Ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen warum Frau arbeiten geht,aber das würde den Rahmen sprengen.
Und Frau Krabbe geht Arbeiten,weil sie geschieden ist und sich und die Kids ernähren muss.
LG Krabbe
Gefällt mir