Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Arbeitsklamotten bei der Bank

Arbeitsklamotten bei der Bank

4. Juli 2017 um 16:00

Hallo,
da ich bald eine Ausbildung zur Bankkauffrau beginne, interessiert mich natürlich brennend, was dafür die richtige Kleidung ist. War auch schon in verschiedenen Banken und hab mir dort die Mitarbeiterinnen angeschaut, aber die laufen doch eher ''casual'' rum. Also meist eher ein schickeres T-Shirt und schwarze Schuhe mit kleinen Absätzen.
Ich möchte aber nicht immer das selbe tragen bzw. 0815, deswegen brauche ich eure Ideen Habe heute im Laden eine Bluse ohne Ärmel gesehen, geht so etwas auch? Und müssen Kleider immer über die Knie gehen?

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 10:45

Schau mal in Google unter Business Klamotten für Frauen, da gibt es eigentlich ganz pfiffige Ideen. Es kommt sicherlich auch darauf an, wo du wohnst und was du machst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
16. Geburtstag
Von: emma6209
neu
5. Juli 2017 um 22:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen