Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft

Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft

11. Februar um 19:12 Letzte Antwort: 24. Februar um 8:54

Liebe Community 

Ich habe eure Beiträge gelesen und zufälligerweise beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft.
Hierfür habe ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl an dem schreibe einen Fragebogen zusammengestellt.
Ich suche noch dringend Teilnehmer, die mind. 19h/Woche arbeiten. Der Fragebogen dauert ca. 25 min und kann auch zwischenzeitlich unterbrochen werden und dann durch erneutes öffnen des Links im gleichen Browser weitergeführt werden. 

http://https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/allgemein/index.php/272319?lang=de

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Fragebogen ausfüllen würden und vielleicht sogar an Freunde/ Bekannte/ Kollegen weiterschicken würde. Falls jemand die Ergebnisse interessieren, ist in der Umfrage auch meine Mailadresse für Rückfragen angegeben 

Mehr lesen

11. Februar um 19:52

war zumindest interessant auszufüllen. Mehr als die Umfrage-Ergebnisse würden mich aber Deine Schlußfolgerungen interessieren, ist Deine Master-Arbeit dann öffentlich? (vorzugsweise online, für Ausflüge in die Unibibliotheken mangelt es mir etwas an Zeit und Elan)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 21:18
In Antwort auf avarrassterne1

war zumindest interessant auszufüllen. Mehr als die Umfrage-Ergebnisse würden mich aber Deine Schlußfolgerungen interessieren, ist Deine Master-Arbeit dann öffentlich? (vorzugsweise online, für Ausflüge in die Unibibliotheken mangelt es mir etwas an Zeit und Elan)

Erstmal: Vielen Dank fürs Ausfüllen!! Ich denke nicht, dass ich die Masterarbeit veröffentlichen werde, kann dir die Ergebnisse dann aber gerne zuschicken, falls es dich interssiert. Wird aber voraussichtlich noch einige Monate dauern. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar um 8:54
In Antwort auf jojo1560

Erstmal: Vielen Dank fürs Ausfüllen!! Ich denke nicht, dass ich die Masterarbeit veröffentlichen werde, kann dir die Ergebnisse dann aber gerne zuschicken, falls es dich interssiert. Wird aber voraussichtlich noch einige Monate dauern. 

das wäre cool. Hab Dir eine PN mit meiner Mailaddi geschickt.

Dann viel Glück & Erfolg mit Deiner Masterarbeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club