Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft

Letzte Nachricht: 24. Februar 2020 um 8:54
A
alira_19491170
11.02.20 um 19:12

Liebe Community 

Ich habe eure Beiträge gelesen und zufälligerweise beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft.
Hierfür habe ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl an dem schreibe einen Fragebogen zusammengestellt.
Ich suche noch dringend Teilnehmer, die mind. 19h/Woche arbeiten. Der Fragebogen dauert ca. 25 min und kann auch zwischenzeitlich unterbrochen werden und dann durch erneutes öffnen des Links im gleichen Browser weitergeführt werden. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Fragebogen ausfüllen würden und vielleicht sogar an Freunde/ Bekannte/ Kollegen weiterschicken würde. Falls jemand die Ergebnisse interessieren, ist in der Umfrage auch meine Mailadresse für Rückfragen angegeben 

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
11.02.20 um 19:52

war zumindest interessant auszufüllen. Mehr als die Umfrage-Ergebnisse würden mich aber Deine Schlußfolgerungen interessieren, ist Deine Master-Arbeit dann öffentlich? (vorzugsweise online, für Ausflüge in die Unibibliotheken mangelt es mir etwas an Zeit und Elan)

Gefällt mir

A
alira_19491170
14.02.20 um 21:18
In Antwort auf eleyna_11897496

war zumindest interessant auszufüllen. Mehr als die Umfrage-Ergebnisse würden mich aber Deine Schlußfolgerungen interessieren, ist Deine Master-Arbeit dann öffentlich? (vorzugsweise online, für Ausflüge in die Unibibliotheken mangelt es mir etwas an Zeit und Elan)

Erstmal: Vielen Dank fürs Ausfüllen!! Ich denke nicht, dass ich die Masterarbeit veröffentlichen werde, kann dir die Ergebnisse dann aber gerne zuschicken, falls es dich interssiert. Wird aber voraussichtlich noch einige Monate dauern. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eleyna_11897496
24.02.20 um 8:54
In Antwort auf alira_19491170

Erstmal: Vielen Dank fürs Ausfüllen!! Ich denke nicht, dass ich die Masterarbeit veröffentlichen werde, kann dir die Ergebnisse dann aber gerne zuschicken, falls es dich interssiert. Wird aber voraussichtlich noch einige Monate dauern. 

das wäre cool. Hab Dir eine PN mit meiner Mailaddi geschickt.

Dann viel Glück & Erfolg mit Deiner Masterarbeit.

Gefällt mir

Anzeige