Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Aprilscherz?

Aprilscherz?

1. April 2003 um 9:26

Ich möchte zu gern meinen Liebsten veräppeln heute, nachdem er dasselbe heute morgen mit mir getan hat.

Habt ihr einen wirklich guten Aprilscherz, der so richtig reinhaut ?

Also, nun haut mal in die Tasten...

Liebe Grüße von einer "rachsüchtigen" Isidor

Mehr lesen

1. April 2003 um 10:25

Oooch nee,
wat bist Du gemein heute...

Ich bin mit meinem Schatzi seit 16 (!) Jahren zusammen und es gab auch keinen ONS.

Außerdem wünscht er sich sehr ein Baby, das wäre doch äußerst fies, oder?

Aber trotzdem danke!

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2003 um 10:26

Boah...
...ist DAS gemein!!!

liebe Grüsse Emmi
p.s.:ist Herr Brösel schon weg???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2003 um 10:34

Gute Idee!
Mein Freund hat mich vor jahren mals chocken wollen, hat bei mir angerufen und gesagt, er muß für 2 Wochen geschäftlich nach Australien, ich habe mich aber echt soo für ihn gefreut, da war leider der Scherz dahin, ich dachte, er meint ernst....ich hätte mich echt gefreut und er wollte, daß ich ganz enttäuscht bin und ihn nicht weglassen will...*Pustekuchen*

Aber ich muß mir auch was überlegen!!!

Greetings!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2003 um 10:45

JAAAA!!!
Ich hatte heute morgen einen FA-Termin, ich bekam ein Ultra-Schall bild meiner Gebärmutter von meiner Ärztin... ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommnen und zu rufen: "Schaaaaaatz, schau mal was ich da habe!"
Wird das ein Spaß!!!!!!!!

Viel Spaß euch allen, liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2003 um 15:55

Hab was gefunden....:-9
Mein freund ist ja ganz penibel, was Zähne angeht und hat selbst beneidenswert schöne Zähne, ich mußte da mit Kronen nachhelfen...na gut, ich rufe ihn also gerade an, kam bei der Box raus und sagte ihm, daß es bei mir heute später wird, weil ich mir beim Kaffeetrinken aus Versehen einen halben Schneidezahn vorne abgebrochen habe und entsprechend dämlich aussehe, ich müßte erst mal schauen, ob ein zahnarzt etwas für mich tun kann....

Er ruft sofort zurück und fragt ganz lieb, wie es mir denn geht und ob er mich irgendwohin fahren soll....*schlechtes gewissen hab ich gekriegt*
Also habe ich gesagt, nee, ist alles klar, achja, haste mal einen Kalender da??

Er hat sich sofort revanchiert, und erzählte mir im Laufe des weiteren Gespräches , daß meine frisch eingepflanzten Frühlingsblumen verdorrt runterhängen, ob ich neue kaufen könnte auf dem Heimweg....nach anfänglicher Trauer um meine geliebten Grünpflanzerln hat er mich dann auch wieder erlöst, ist natürlich alles in Ordnung...

So, da haben wir beide mal herzlich gelacht....

Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Melde mich ma zurück
Von: isidor
neu
24. Juni 2004 um 12:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper