Home / Forum / Gesellschaft & Leben / April April Glucken

April April Glucken

5. April 2005 um 9:46

Hallo Zusammen,

da der alte Thread doch wieder etwas unübersichtlich wurde, eröffne ich mal einen Neuen.

Grumpf, wie beneide ich doch an manchen Tagen Menschen, die mit dem Zug zur Arbeit fahren können...ganze 2 Stunden stand ich heute im Stau. *grummel*

Sun: Gute Besserung! Das klingt ja gar nicht gut...

Knacky: Warum magst du keine Katzen?

Ich werde jetzt mal versuchen, meine zwei Stunden Rückstand aufzuholen, und wünsche euch allen einen schönen Dienstag! Hier im Norden scheint auch schon wieder die Sonne...

Liebe Grüße Kankra

Mehr lesen

5. April 2005 um 10:56

Utemi
und Euch alle grüße ich recht herzlich.
Utemi bei Zahnschmerzen hilft es, wenn Du eine Nelke oder etwas Nelkenpulver auf den Zahn gibst, bis Du beim Zahnarzt bist.Wünsche Dir das das bald vorbei ist. Dafür gehe ich jedes Jahr 4mal hin, zur Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 11:09

Haha!
Meine beiden Kater haben mich noch nie gekratzt oder gar gebissen!
Was hast denn mit dem armen Vieh angestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 12:06

Grins
...naja, tragen/klammern mögen meine Monster auch nicht so gerne, aber dafür kommt der rote Kater freiwillig auf meinen Schoß, wenn ich entspannt auf meinem wunderbaren Ikea Sessel sitze..
Manchmal wird es mir eher etwas zuviel...mit seinen Liebesbeweisen.

Tja, irgendetwas ist immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 12:38

Uuh
..Zahnschmerzen sind richtig böse, dann doch lieber die Angina von Sun...

Ic drück dir die Daumen, liebe Ute, für den Auftrag!

Lieber Gruß
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 15:16

Zwei "Preisträger" heute
Hallo,

melde mich auch mal zwischendurch bei 10,2 Grad, Regen, Wind aus Süd-West, 1026 hPa.

Kankra, du bist die erste Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung unanfechtbar) Du musst halt für den Anfang langsam lesen, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort Anscheinend hast du in meinem Profil geschnüffelt und da steht "Ich mag / ich mag nicht" Die Katzen stehen eindeutig vor dem "/". Has also falsch gesehen. Hab' ja selber so einen Rabauken, der alles andere als unverschmust ist. Und ausgerechnet immer dann, wenn man eigentlich was arbeiten müsste sind alle Unterlagen und der Schleppi "belegt".

Ute, tut mir wirklich schrecklich Leid, dass deine Zähne rebellieren und ich würde dir auch gerne die heilende Wirkung meiner Hände zukommen lassen, aber auf der anderen Seite kommen so Zahnschmerzen ja auch nicht von ungefähr. Denke also, du hast einige Kilo Süssigkeiten zuviel erwischt. Daher bist du die zweite Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung ebenfalls unanfechtbar).

Jo, du darfst das mit den Miezen nicht falsch verstehen. Die sind nicht das gleiche wie Frau Kaplan (im zahmen Zustand). Wenn deshalb von dem Kater dasselbe einforderst, was Frau Kaplan vielleicht mal wieder verweigert, kann es schon sein, dass die Tierchen kratzen und beißen

Nindscha anscheinend immer noch im Schockzustand

Grüße an den Rest
knackboy *auch mit Angina ins Bett will*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 15:36
In Antwort auf raj_12562376

Zwei "Preisträger" heute
Hallo,

melde mich auch mal zwischendurch bei 10,2 Grad, Regen, Wind aus Süd-West, 1026 hPa.

Kankra, du bist die erste Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung unanfechtbar) Du musst halt für den Anfang langsam lesen, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort Anscheinend hast du in meinem Profil geschnüffelt und da steht "Ich mag / ich mag nicht" Die Katzen stehen eindeutig vor dem "/". Has also falsch gesehen. Hab' ja selber so einen Rabauken, der alles andere als unverschmust ist. Und ausgerechnet immer dann, wenn man eigentlich was arbeiten müsste sind alle Unterlagen und der Schleppi "belegt".

Ute, tut mir wirklich schrecklich Leid, dass deine Zähne rebellieren und ich würde dir auch gerne die heilende Wirkung meiner Hände zukommen lassen, aber auf der anderen Seite kommen so Zahnschmerzen ja auch nicht von ungefähr. Denke also, du hast einige Kilo Süssigkeiten zuviel erwischt. Daher bist du die zweite Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung ebenfalls unanfechtbar).

Jo, du darfst das mit den Miezen nicht falsch verstehen. Die sind nicht das gleiche wie Frau Kaplan (im zahmen Zustand). Wenn deshalb von dem Kater dasselbe einforderst, was Frau Kaplan vielleicht mal wieder verweigert, kann es schon sein, dass die Tierchen kratzen und beißen

Nindscha anscheinend immer noch im Schockzustand

Grüße an den Rest
knackboy *auch mit Angina ins Bett will*

Prämie?
Gibt es denn wenigstens irgendwann mal eine Prämie für die Striche?
So in der Art Payback Punkte?
Ich hätte dann gerne die Gummistiefel...
(Wobei Nenja dann ja schon ein Auto verdient hat, oder?)

Da bin ich ja beruhigt, dass du Katzen magst, wollte dich gerade unsymphatisch finden .
Mein Kater hat übrigens die unschöne Angewohnheit, sich nicht nur AUF meine Unterlagen zu setzen, sondern sie auch gleich aufzufressen...Und erklär mal den ganzen Versicherungs/Bankfuzzis, dass du unbedingt neue Nachweise/Policen brauchst, weil dein Haustier sie mit dem Abendessen verwechselt hat...

Und was ist ein "Schleppi"???!

Grüße Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 19:17

Haaachh
klingt das schön, wenn du wütend bist. Abgesehen davon, das ich etwas abnehmen will, bin ich im Garten anzutreffen. Wer mich da besuchen möchte, immer herein. Ein Spaten ist sicher schnell gefunden. Es wird auch noch einer zum Kompost umsetzen benötigt. Na, wie siehts aus. Muß jemand Kalorien verbrennen?
Übrigends Gartenarbeit hift auch gegen schlechte Laune Utilein.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 19:28

Hihi
Wie langeweilig!

Das essen meine als Vorspeise...und als Hauptgang das Nachbarskind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 19:30

Achso
...ich hab halt keinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 19:52
In Antwort auf slneag_12282760

Achso
...ich hab halt keinen...

Was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 22:16
In Antwort auf jonny_12159999

Was

Mann
..der mir das gesagt hätte...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 23:03

Das stimmt doch nicht!
Ich erinnere mich doch genau, dass du gerade deshalb bei einem Zwischenstopp aus dem Zug ausgestiegen bist, um dir am Automaten was zu holen. Und das war ganz bestimmt keine Gesundheitsnahrung. Außerdem bin ich jetzt auch wütend *die Tür zuknall* Was kann denn bitteschön ich dafür, dass dir die Beisserchen oder wasweisichwas weh tun und du wütend bist, ist doch nicht meine Schuld. Und überhaupt seid ihr ja eh nur neidisch. Und noch außerdemer sind meine Striche alles andere als blöd, die sind vielmehr Ausdruck einer Kultur. So, und ich mag jetzt auch nichts mehr, was du von dir gibst *nochmal die Tür zuknall* Selber bähhhhhh.

Und Jo, du hast auch ein Knick in der Optik! Ich schrieb Angina und meinte Angina. Sun ist zur Zeit eh krank und darüber hinaus ist mir aus zuverlässigen Quellen bekannt, dass es bei ihr momentan mit der notwendigen Fitness nicht gerade zum Besten steht.

Kankra, ich bin immer sympathisch. Aber wieso brauchst du einen Mann, der dir erklärt was ein Schleppi ist. Ist doch was dran an dem "Frauen und Technik". Wenn ich mal überlege doktort Parfum nach ihrem letzten Lebenszeichen jetzt auch schon einige Monate an ihrem Computer rum.

Sun, damit es nicht zu anstrengend ist: Gute Besserung!

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 1:18

Wieso?
Wieso bin ich vergesslich, wenn ich mich an die Bonbons - immerhin SÜSSIGKEITEN!!!!!! - erinnere?!? Dass jetzt alles auf die unschuldigen Kinder geschoben wird, war eh klar. Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass dein Zahnweh daher kommt. Aber was rede ich überhaupt mit dir? Bist ja eh wütend und ich auch *schmoll*.

Sun, danke für den versuchten Dolchstoß. Na warte, dir wünsche ich nochmal gute Besserung! Aber ich mache jetzt trotzdem das Licht aus

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 8:16

Moin Moin
zusammen!

Das, was ich gestern zu spät war, bin ich heute zu früh...seufz.
Naja, aber morgens kann ich eh am Besten arbeiten, also schadet es nicht wirklich.

Knacky/Ute: Sind'mer denn hier im Kindergarten? Vetragt euch wieder, aber zügig! Ich ernähre mich quasi von Süßigkeiten, und habe keine Zahnprobleme, womit Knackys Theorie eh komplett wiederlegt ist.

Dafür habe ich heute etwas Muskelkater...war gestern vielleicht doch eine Runde zuviel.(Schwimmen)
Aber heute geht es gleich weiter, allerdings sanfter, mit Pilates. Jaaa, bei mir ist der Fitness-Wahn ausgebrochen! Bzw.ich ziehe die Zügel mal wieder straffer, angesichts der drohenden Bikini-Saison..

Euch einen wunderschönen Mittwoch, es gibt Obst, wer möchte?
LG Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 9:34

Ist sicher schön
gleich davor, auf der deutschen Seite habe ich mal gearbeitet. Also Kehl. Wenn du vorbeikommst, grüß meine Kollegen. In Straßboug ist wichtig, das Biermuseum und die schönen Kneipen.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 9:40


Misthaufen is nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 10:19

Also!
..na klar ist Sex besser!
Aber da es irgendwie keine Männer mehr auf dem Markt gibt, muß ich ja zwangsläufig mit dem Herrn Pilates vorlieb nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 10:22

Naja
Ich kann immer gut zwischen 9-12 Uhr arbeiten, danach ist bei mir erstmal Schluß bis ca. 14 Uhr (da will mein Gehirn nicht mehr. Und so ab 16 Uhr geht es wieder sehr gut...
Ist wohl mein Biorhythmus..nix mit einreden!

lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 11:17

Schönen guten Morgen!
Ich lebe noch, nur, man glaubt es kaum, habe ich manchmal zuviel zu tun um hier reinzsuchneien. Nebenbei bemerkt bricht bei mir im Moment ancheinend die Frühjahrsmüdigkeit aus... Bin Abends immer so kaputt, dass ich auch dann mein kleines Notebook nicht anschmeie...

Aber: draußen scheint die Sonne und ich genieße weiterhin meinen Kaffee morgens auf dem Balkon. Wunderschön. Meine Blumen gedeiehen und aus meinem Vogelfutter wachsen gerade Sonneblumen (da waren noch ein paar Körner in der Erde anscheinend).

Ute: Ich hoffe, der Zahn wird schnell wieer besser!

Sun: Gute Besserung auch an dich!

Ich fürchte, Lifestyle-Punkte kann ich nicht erwarten. Und Streiche voom Knacky bekom ich so oder so...

Nun denn: Euch einen schönen Tag!
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 11:40

Hi zusammen!
Hatte gestern leider keine Zeit, vorbeizuschauen, aber dafür heute umso mehr.
Also, ich war beim Arzt, der hat festgestellt, daß bei mir ein Wirbel verschoben war. Der wurde eingerenkt und jetzt muß ich schön brav Rückengymnastik machen, weil die Muskeln vom vielen Sitzen recht schwach sind. Gut, das kann ich machen, das nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch . Nächste Woche gehe ich nochmal hin, vielleicht muß er nochmal gerichtet werden. Aber es ist sofort eine deutliche Besserung eingetreten, mir geht es so richtig gut - endlich mal (fast) keine Schmerzen *freu*.

@Kankra: Pilates - formt das auch oder ist das eher zur Entspannung und für richtige Atmung?

@Jo: Frag mich nicht, was unser Jörgl wieder aufführt, ist meiner Meinung ziemlich jämmerlich, das Ganze.
Deine Frage zu meinem Motorrad: ist eine Daelim 125. Ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich nicht den A-Schein mache und ein stärkeres "Gerät" kaufe...

Mein Junior ist am Montag von mir motorradmäßig neu eingekleidet worden, er hat ja ein Motocross-Motorrad. Hab ihm gleich Hose, Jacke, Stiefel und Handschuhe gekauft, damit er auch mit mir mitfahren kann und wir gemeinsam unseren Spaß haben. Leider ist für Samstag Regen angesagt, also werden wir unseren ersten Ausflug wohl verschieben müssen.

Und jetzt - werd ich mich schön langsam auf die Mittagspause einstimmen .

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 12:05
In Antwort auf yoko_11877609

Hi zusammen!
Hatte gestern leider keine Zeit, vorbeizuschauen, aber dafür heute umso mehr.
Also, ich war beim Arzt, der hat festgestellt, daß bei mir ein Wirbel verschoben war. Der wurde eingerenkt und jetzt muß ich schön brav Rückengymnastik machen, weil die Muskeln vom vielen Sitzen recht schwach sind. Gut, das kann ich machen, das nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch . Nächste Woche gehe ich nochmal hin, vielleicht muß er nochmal gerichtet werden. Aber es ist sofort eine deutliche Besserung eingetreten, mir geht es so richtig gut - endlich mal (fast) keine Schmerzen *freu*.

@Kankra: Pilates - formt das auch oder ist das eher zur Entspannung und für richtige Atmung?

@Jo: Frag mich nicht, was unser Jörgl wieder aufführt, ist meiner Meinung ziemlich jämmerlich, das Ganze.
Deine Frage zu meinem Motorrad: ist eine Daelim 125. Ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich nicht den A-Schein mache und ein stärkeres "Gerät" kaufe...

Mein Junior ist am Montag von mir motorradmäßig neu eingekleidet worden, er hat ja ein Motocross-Motorrad. Hab ihm gleich Hose, Jacke, Stiefel und Handschuhe gekauft, damit er auch mit mir mitfahren kann und wir gemeinsam unseren Spaß haben. Leider ist für Samstag Regen angesagt, also werden wir unseren ersten Ausflug wohl verschieben müssen.

Und jetzt - werd ich mich schön langsam auf die Mittagspause einstimmen .

LG
andschimaus

Pilates
...soll auch formen, da es im Grunde schon Übungen sind, die die Muskulatur fordern. Allerdings ist die Atmung die Hauptsache bei der Geschichte, die muß man erstmal lernen, um die Übungen richtig auszuführen.
Und es entspannt dann natürlich auch...
Mach Spaß!

lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 13:25

Danke,
Herr Schlaumeier!

Abwarten heißt die Devise fürs Bike - kommt Zeit, kommt (Motor-)rat(d). Und sag nie wieder Nähmaschine!

andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2005 um 16:32

Hallo
Hallo zusammen,

habe auch viel zu tun, aber zwischendurch schaue ich gerne mal nach dem "Haufen" hier

Andschimaus, bitte kein schwereres Gerät anschaffen. Ich erspare dir jetzt die Worte, die ich so Motorradlern hinterher werfe, die die Radfahrer auf der Landstraße - ohne Übertreibung - mit 200 Sachen überholen. Von daher meine ich, downgraden wäre besser, ein Mofa tut's auch

Kankra, danke, dass auch du zu mir stehst. Wäre man bösartig, könnte man hier fast eine Berliner Mafia am Werk vermuten. Kindergarten ist nicht, weil Ute hat nachweislich angefangen. Schwimmen ist ok und gibt 4 Antistriche. Pilates ist nur was für absolut ungeübte. Eine Woche ist o.k., dann ist da kein Trainingseffekt mehr zu erreichen.

Marite, wieso netter. Ich bin immer nett. Ute hat angefangen. Meine Liste ist nicht dusselig. Aber dafür bist du jetzt auch zwischen. Zwei Striche. Entscheidung unanfechtbar.

Jo, mehr Leistung als eine Singer Nähmnaschine und erst recht mehr als Andschis Mühle bringe ich auf jeden Fall. Bei nur minimalem Gefälle bringe ich dir über längere Zeit 50km und bin daher innerorts genauso schnell unterwegs wie du mit deiner Blechbox.

Nindscha, nööööö, Striche für dich waren nicht angedacht

Grüße an den Rest
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 0:50

@Sun&Jo
Tja war wohl nicht sooooo nach Plan. Mein Beileid Aber in München sind sie eine Macht.

Ich mach' dann hier mal das Licht aus, da nicht zu erwarten ist, dass hier noch einer vorbei kommt.

knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 8:29

Och
..das ist ja spannend! *neid*
Was machst du eigentlich beruflich, Sun?
Studierst du? Ich habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung...
Deine Eltern wohnen in Berlin? *neugierig*

Guten Morgen an den Rest!
Ich habe heute einen meiner "Paddel"-Tage, bedeutet: Kaffee ausgekippt, übern Teppich gestolpert, Wimper ins Auge bekommen, dadurch Kontaktlinse erheblich belästigt...Achja, das alles ist unabhängig voneinander passiert, nicht in der Reihenfolge!
(und Cheffin schon vor 8 Uhr im Hause, da kann der Tag nichts mehr werden,*seufz*)

Na, ich bin jetzt mal gespannt, wie es weiter geht, solltet Ihr nichts mehr von mir hören...

LG Paddel-Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 11:26

Schönen guten Morgen!
Sun: Das ist doch super! Bin ja so ein bischen neidisch... Naja, letzten Endes wäre mein Heimweh eh viel zu groß...

Kankra: Solche Tage gibts! Musst das positiv sehen: Es kann nur noch besser werden.

Ute: Viel Glück und wenig Schmerzen!

Mir gehts heute eigentlich ganz gut. Sonne scheint, gut geschlafen, heute Morgen für eine ordentliche Küche gesorgt... Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Osterglocken alle Zwillinge und Drillinge sind! Da kommen aus einem Stiel mehrere Blüten! Und ich bin mir sicher, dass das letztes jahr nicht so war... Aber süß sind sie.

Leider ist mir gerade ein bischen langweilig, weil ich fast alle aktuellen Projekte soweit abgewickelt habe, dass sie nicht mehr auf meinem Tisch liegen... naja, werde mal Altlasten aufarbeiten.

Einen schönen Tag wünscht,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 12:23

Einen schönen Gruß an Euch allen,
könntet Ihr mir bitte helfen, mein Sohn heiratet im Herbst und ich möchte Geld zur Hochzeit geben, aber nett verpackt. Ich google wie verrückt, finde aber nur dummes und Bücher die ich dann zur anregung kaufen soll. Könntet Ihr mal mit mir denken, wie ich es nett verpacken kann?
Mein Dank ist Euch gewiss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 12:50

Da sie ja nicht
hier bei uns im Ort heiraten, bedeutet das, das wir ein oder zwei Tage vorher zu ihnen heim müssen, daher fällt das mit den Blumen weg. Wir wollen sie mit einem großen Geldgeschenk überraschen, weiß aber nicht wie, ohne das sie es direkt sehen, wenn wir ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 12:52

Hallo zusammen!
Hab gestern mein Wohnzimmer fertig geputzt, sprich Staub gewischt, Deckchen weggenommen zum Waschen, die Fenster glänzen ja schon seit vorgestern in (fast) der ganzen Wohung, und jetzt wird es langsam wieder gemütlich daheim (ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn rundherum alles zu verdrecken beginnt iiihh!!!). Sohnemanns Zimmer kommt noch dran und dann mein Büro; das ist immer ein bißchen kompliziert, weil dort das Schlagzeug von Junior steht, das muß auch raus, weil der Raum nicht recht groß ist. Aber wenn das auch erledigt ist, gehts mir wieder so richtig gut! Und vor allem muß alles schnell gehen, weil ich ja sehr wenig daheim bin und nicht zuviel Zeit zum Putzen habe . Das mach ich meistens am Sonntag oder unter der Woche auch spätabends.

@Knacky: die Mofazeit ist wohl schon ein bißchen länger her und außerdem überhol ich keine Radfahrer mit 200 Sachen! Ich nehm doch auch immer auf die anderen Rücksicht, immerhin könnte mir ja gerade Mr. Knackpo unter die Räder kommen , das wäre ja nicht auszudenken...

Und ich störe ebenso keine Spaziergänger, werter Jo!

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 13:35

Mach doch Sun nicht so runter
Denn sonst könnte hier ein völlig falscher Eindruck entstehen. Sie hat immerhin Führerschein gemacht und kann jetzt Auto fahren - auf dem Papier zumindest

Schnellgruß an alle
knackboy *weg zum Termin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 14:11

Tausend mal verbeuge ich mich vor Dir Utemi,
das ist die Lösung, da sie es aber für die Fliterwochen brauchen, kann ich ja unter anderem auch ausser den Münzen die grossen Scheine reintun. Das ist ein genialer einfall. Ich liege von nun an zu Deinen Füßen!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 15:09

Kurzer Zwischenstand
......

Ist nicht mein Tag heute, das "Gepaddl" geht munter weiter.

Ute: Ich werde, wenn ich heil nach Hause komme, mich tatsächlich heute abend ruhig in eine Ecke setzen, und Mitternacht abwarten.

Liebe Grüße an Alle,
Kankra *sichgeradeverschluckthat*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 15:26
In Antwort auf firth_12151004

Einen schönen Gruß an Euch allen,
könntet Ihr mir bitte helfen, mein Sohn heiratet im Herbst und ich möchte Geld zur Hochzeit geben, aber nett verpackt. Ich google wie verrückt, finde aber nur dummes und Bücher die ich dann zur anregung kaufen soll. Könntet Ihr mal mit mir denken, wie ich es nett verpacken kann?
Mein Dank ist Euch gewiss!

Noch ein Trick
Ich hatte bei so einer Gelegenheit alles in 50 Euro Scheinen. Etwa 20 Stück sollten es schon sein. und diese in einer Luxustoilettenpapierrolle eingerollt. Meine Tochter hat da recht bald verdacht geschöpft (kahm von Vater, naja der) und die Scheine gefunden. Das Auswickeln war sehr spaßig. Die Rolle läßt sich ja gut einpacken.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 19:11

Da haste recht
das kenne ich in drei Fällen. Ist schön Kinder zu genießen und wenns zuviel ist verdrückt man sich.
Oder wenn mann hinkommt und die kommen angesaust und hängen am Rockzipfel.

Gruß an Frau Ute und alle

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 22:48

Wer nicht?
Habe manchmal das gefühl, alle Frauen über 40 um mich rum sind im Omarausch...

Meine Eltern lassen keine Gelegenheit aus, mir zu erklären, wie sehr sie sich doch Enkelkinder wünschen... Und selbst meine Schweigermutter hat mich neulich "ganz im Vertrauen" gefragt, wann Schatzi und ich denn endlich ein Kind wollen...?!? Dabei wird sie gerade mal wieder doppelt Oma!

Nun denn: ich erlebe diese Großeltern-Debatte derzeit als großen Stress und fühle mich fast verfolgt. Selbst unser Käseblatt hatte neulich enn Artikel drin, wie man den Kindern sanft klarmacht, dass man Enkel will. Der Vorschlag war (im Ernst!), dass man mit einer Debatte über die demographische Entwicklung in Deutschland (!!!!!!!) beginnen solle!

Aber: Solltet ihr in den Genuss kommen, sei es euch vergönnt...

Ich müsste egentlich nochein bischen was im Haushalt machen, habe aber keine Lust. Schatzi ist aushäusig - Kickerturnier mit Kumpels. Sowas ödes. Hätte ja mitgehen können (ist kein Herrenabend...), aber ich kann nichts daran finden, um so nen Tischfussball rumzustehen... Nun denn: werde noch ein bischen Wäsche machen. *kotzsmiley*

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 9:57

Auch Moin Moin
aus dem Norden!

Wetter ist relativ stabil...meine Gemütslage auch.

Euch allen einen schönen Freitag,
lg Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 10:46

Lage hier:
entspannt!

Bin heute zur Abwechslung mal früh aufgestanden und habe Frühstück gemacht. Mein Liebster hat sich gefreut - vor allem, weil er erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen ist... da hat man Morgens gerne mal Hunger und freut sich über frische Brötchen... Dummerweise hat sein Nachhausekommen und die daran anschließende Kommunikationslust meinen Schlaf empfindlich gestört...

Wetter heute durchwachsen, weshlab das redfahren nicht so richtig Spaß gemacht hat. Aber. Thank god, its friday! Heute Abend sind wir eingeladen (bin mal gespannt, ob Schatzi freiwillig den Fahrer macht...) und überhaupt steht das Wochenende vor der Tür!

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 11:11

Lach
..unser Teddy ist ein Opa!
Aber als Oma macht er sich bestimmt nicht schlechter..

Lieber Gruß Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 12:26

Noch ist es hier
halbwegs schön, aber der Regen wird sicher bald kommen und dann - ist unser morgiger Motorradausflug abgesagt. Wird aber baldigst nachgeholt!
Ansonsten ist es heute sehr ruhig und direkt erholsam hier. Und ich freu mich schon auf heute Abend, da gehts wieder mal in die "Hütte", wo schon einige Leute auf mich warten. Schon schön, wenn man von jemandem "erwartet" wird...

Schönes WE an euch alle
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 22:28

Nein,Samanta, bin ich nicht
Ich bin absolut keine gute Oma. Das liegt mir nicht so.
Eventuell bin ich aber ein klasse Opa. Schau mal ins Album.

Scherzhafte Grüße
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 10:06

Mach man
ich gehe jetzt inde Garten, Siefchen pflanzen.
Gute Reise, wenn`s denn so weit ist

LG Teddy

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 11:17

Die Stiefmütterchen
grüßen zurück. Inzwischen tummeln sie sich im Vorgarten.
Heute koche ich Linsen. Zum ersten mal aus der Tüte. Bisher hatten wir Schnellkochlinsen benutzt. 300g für 3 Personen. Inzwischen hat sich mein Sohn verduftet und die Linsen benehmen sich wie Reis. Es wird immer mehr. Also, wer Lußt hat, heute ist Linsentag mit Kaßler. Warscheinlich noch die ganze nächste Woche.

appetitliche Grüße.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 13:49

Uooohuo
...Moin...

Ich hab nen Kater. Bzw. mit den beiden schon vorhandenen sind es dann drei Kater.
Villeicht sollte ich den Tequila zum Bier weglassen...und überhaupt wollte ich gestern gar nicht feiern gehen, aber wie Freunde dann sind. Stehen vor der Tür und lassen keine Ausrede gelten, seufz.
Wieviel Lifestylepunkte gibt das, Jo?

Und heute abend steht die nächste Aktion an...aber ich glaube, ich stell mich tot. Bin ja nicht mehr die Jüngste...

Teddy: Die Linsen sind jetzt genau richtig!
Sun: So ein Exemplar habe ich unter meinen Freundinnen auch..bei diesem Thema.Aber ich spreche sie dann immer direkt darauf an.

Gab es hier nicht eigentlich auch mal eine Natasha? Wo isn die geblieben???

Liebe Gruße an Alle,
Kankra


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 13:53

Ja, Jo , Is
Das ist so, ich esse es lieber so und meine Frau macht sich noch Essig und Zucker dran.
Das Essen war ne Pracht.

Satter Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 14:28

Danke
für den Tipp, liebe Ute! Das wußte ich gar nicht, dass das hilft. Aber mittlerweile geht es auch schon wieder,das nervigste ist meistens nur der Schlafmangel.

Ich hatte aber auch Phasen dazwischen, wo ich Alk gar nicht vertragen konnte...momentan geht es

Lieber Gruß Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 14:48

Auch will...
War gestern unterwegs und da ist auch reihlich Alkohol geflossen... Aber ich habe ihn sehr gut vertragen und kein bischen Kater. Glück gehabt.

Und weil ich gestern nicht zu Hause war, muss ich mich jetzt um den Sch...-Haushalt kümmern.

Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 16:24

*kurz vorbei schau*
Hallo,

jaja. der Alk. Sage ich lieber nichts dazu. Obwohl: Sun, bist du sicher, dass die dich bei Metro nicht besch... haben. Für das, was du da bezahlt hast bekomme ich ja eine Jahresration an Limo.

Ute, das mit dem Alk gut vertragen ist nur scheinbar. Wart erst mal ab. Mehr sage ich jetzt lieber nicht.

Jo, leider liegst du komplett falsch. Hier ist es zwar auch alles andere als frühlingshaft, aber kein Schnee und trocken und daher wird JETZT geradelt. Werde aber wohl die Winter-Bike-Klamotten wieder aus dem Schrank holen

Grüße an den Rest und bin dann weg
knackboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 16:49

@Sun
Darf ich auch mal kommen, wenn du schon im Bett liegst

Ach, schon zu spät, du fährst ja morgen und ich dachte, wir treffen uns mal im A10.

LG Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 23:17

Ja!
Ist zwar vielleicht ein bischen spät, aber ich magsehr gerne Schokostreusel auf Cappuccino. Und viel Milchschaum! Ganz wichtig! Gibt ja Leute, die trinken den mit Schlagsahne drauf...

Im übrigen habe ichs wirklich gut vertragen, auch wenn Knacky das nicht glauben will. Habe nämlich aufgepasst und zwischendurch immer ma ne Runde ausgesetzt - hat auch so noch gereicht.

LG, Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club