Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Antrag für Krankenkasse (Brust op)

Antrag für Krankenkasse (Brust op)

24. April 2017 um 0:06

Hallo ihr lieben,
Ich(20) bin seit Jahren sehr unglücklich mit meinen Brüsten und möchte sie aus diesem Grund richten lassen. Meine Brüste sind nicht gleich groß(ca.1Körbchen) und ich denke ich habe eine Rüsselbrust. Da ich in der Ausbildung zur Erzieherin bin und nichts verdiene ist es schwer soviel Geld zusammen zu sparen bzw es würde sehr sehr lange dauern. Und da es mich aber so belastet und ich nicht noch 6 Jahre warten möchte, habe ich überlegt einen Antrag bei der Krankenkasse zu stellen.
Nun meine Frage:
Wie stelle ich einen Antrag und was benötige ich alles dafür?
Ich bin bei der BARMER GEK versichert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und Tipps für mich ?
Ganz liebe Grüße
Sunny

Mehr lesen

28. April 2017 um 12:54

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krankenkasse das bezahlt. Ich fände es sogar falsch. Du bist ja nicht krank, sondern hast ein ehr ein kosmetisches Problem. Ich finde nicht, dass die Allgmeinheit für Probleme aufkommen sollte, die keine gesundheitliche Relevanz haben.

Wenn jemand darunter leidet, dass er keine schöne Kleidung im Schrank hat, oder kein Auto hat, muss die Gesellschaft dafür ja schließlich auch nicht aufkommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Betrogen und verarscht...
Von: betrogene36
neu
25. April 2017 um 20:07

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen