Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Anna und der König ...

Anna und der König ...

24. Oktober 2003 um 12:33

Habt ihrs gesehen? Fandet ihrs auch so schööön??
Oh, wie grausam, als der Film vorbei war ... warum ist sie nicht bei ihm geblieben, manno, die passten doch so gut zusammen ...
peas

Mehr lesen

24. Oktober 2003 um 16:10

Hi Peas,
habe ich auch gesehen. Schon zum
zweiten mal .

Das ist ja die Neuverfilmung.
Den König hat ja, vor ich weiss nicht wie vielen Jahren, Yul Brunner schon mal gespielt.

Einfach Klasse, aber leider ohne Happy End ;-(

Liebe Grüße
Lana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 7:07

"Anna und der König ..."
ich fand den flilm toll und möchte ihn dieses jahr wieder sehen. weiss jemand den sendetermin?
LG sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 14:24

Ich habe ihn mir
mit den Neuen Schauspieler aufgenommen, ich glaube Jodi Forster spielt da mit,ich könnte mich weggeben für diesen Film. ZurWeihnachtszeit schaue ich mir solche Filme immer wieder gerne an, wenn ich alleine bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 22:39
In Antwort auf queen_12281652

Hi Peas,
habe ich auch gesehen. Schon zum
zweiten mal .

Das ist ja die Neuverfilmung.
Den König hat ja, vor ich weiss nicht wie vielen Jahren, Yul Brunner schon mal gespielt.

Einfach Klasse, aber leider ohne Happy End ;-(

Liebe Grüße
Lana

WIESOOOOO
Muss der Film so traurig enden *HEUL*
Ich habe so fürchterlich geweint, ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 19:25

Ich habe es auch gesehen..
es war total schoen und ich war total traurig, weil sie nicht geblieben ist. Und der Schauspieler...Uhm, ein solcher Typ finde ich echt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
weils so schön ist (rilke)
Von: winnie_12164884
neu
1. April 2005 um 8:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram