Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Angst vor Terroristen in Europa berechtigt?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2014 um 22:25
K
katy_11911587
30.06.14 um 22:42

Ich habe eigentlich noch nie so wirklich Angst vor Terror gehabt, weil ich mich in Europa eigentlich ziemlich sicher fühlte. Aber gerade jetzt, wo Syrien und Irak mehr als je zuvor in den Medien präsent sind wegen den Europäern, die dort kämpfen und wieder zurückkommen und total radikalisiert sind...mir wird echt Angst und Bange... Ich verfalle manchmal richtig in Panik. Ich muss zugeben, die Medien sind Schuld. Weil die schreiben überall: "Der Terror kehrt zurück, auch nach Europa" - bei solchen Schlagzeilen soll man keine Angst bekommen? Die schreiben alle dass Europa irgendwann mal zwangsislamisiert wird (leben ja schon genug Muslime in Europa)... Ich weiß, man klingt dann immer gleich rassistisch, aber das ist mir egal. Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich normal verhalten... aber warum tut die Regierung (zumindest in Österreich) nichts (oder nicht viel) gegen diese Radikalisten? Erst heute war ein Bild in einer österr. Zeitung von einem Mann der in der Wiener U-Bahn ein T-Shirt mit dem Al-Kaida Logo trug...
Wo wird das alles enden? Hätten Terroristen wirklich eine Chance Europa zu islamisieren? Sodass es uns auch mal so gehen wird wie den Zivilisten in Syrien?

Mehr lesen

K
katy_11911587
03.07.14 um 13:56

Ja, aber...
in den statistiken wurde hochgerechnet, dass bis 2050 in manchen eruopäischen ländern die muslime schon in überzahl sind. weil eben so viele zuwandern und weil sie mehr kinder bekommen als wir. das fällt doch unter zwangsislamisierung? der islam duldet keine anderen religionen... was soll man dagegen machen? die meisten ach so sozialen regierungen werden niemals ein zuwandersverbot erteilen... die schauen einfach nur zu, als würde es sie nicht betreffen...
man kann nur hoffen, dass z.B. Amerika und Russland gemeinsam stärker sind, wenn es zu einem Krieg kommen würde...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ultan_12480206
04.07.14 um 22:25

Mit...
was willst du dich den dan "währen"? mit lidl brötchen gefüllt mit schweine meet?

Gefällt mir

Anzeige