Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An was erkennt man Frauen die auf Frauen stehen?

An was erkennt man Frauen die auf Frauen stehen?

5. November 2017 um 0:33

Hey Leute gibt's denn da Erkennungsmerkmale? wie z.b Ringe an bestimmten Finger? Und stimmt das mit 2 ringe nebeneinander steht für bi? oder sonst was? kann man durch Blicke auch sagen das wenn eine Frau anderen Frauen hinterher sieht oder ansieht und dann lächelt oder was meint ihr? 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

30. Januar um 13:10
In Antwort auf silvia199621

Hey Leute gibt's denn da Erkennungsmerkmale? wie z.b Ringe an bestimmten Finger? Und stimmt das mit 2 ringe nebeneinander steht für bi? oder sonst was? kann man durch Blicke auch sagen das wenn eine Frau anderen Frauen hinterher sieht oder ansieht und dann lächelt oder was meint ihr? 

Normal gar nicht. Bei manchen kommt es einem am Verhalten so vor. Doch da kann man sich auch sehr irren.
Eventuell wenn du in eine Lesben-Bar gehst, da kannst du davon ausgehen das Frauen da aunzutreffen sind die auf Frauen stehen. Aber denke nicht das du da nur Frauen findest die auf Frauen stehen. Es gehen auch gerne heterosexuelle Frauen in solche Bars. 
Ganz sicher wirst du es nur wissen wenn du eine fragst und eine ehrliche Antwort kriegst.

11 LikesGefällt mir

25. Januar um 15:04

Wenn sie vor einer anderen Frau auf den Rücken fällt und ihre Beine klappen auseinander - dann ist sie lesbisch. Mache ich jedenfalls immer so.

6 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 13:02

Das weiß ich auch...aber wie erkennt man das bei femininen meine ich....

Gefällt mir

6. November 2017 um 13:59

Das weiß ich auch...aber wie erkennt man das bei femininen meine ich....

woran erkennst Du denn einen Hetero-Mann oder eine Hetero - Frau?
Nun, wenn sie es Dir nicht SAGEN - gar nicht.

Also ist die Frage doch irgendwie ... zweifelhaft, oder?

4 LikesGefällt mir

6. November 2017 um 14:06
In Antwort auf avarrassterne1

woran erkennst Du denn einen Hetero-Mann oder eine Hetero - Frau?
Nun, wenn sie es Dir nicht SAGEN - gar nicht.

Also ist die Frage doch irgendwie ... zweifelhaft, oder?

ach keine Ahnung da ist es einfacher zu erkennen und beim flirten undso als bei einer Frau die nicht lesbisch ausschaut erkennt man es da nicht auch durch Blicke oder so? 

Gefällt mir

6. November 2017 um 14:14

ach keine Ahnung da ist es einfacher zu erkennen und beim flirten undso als bei einer Frau die nicht lesbisch ausschaut erkennt man es da nicht auch durch Blicke oder so? 

das hatte ich Dir in Deinem anderen Thread schon beantwortet. ^^

Und nein, es ist nicht einfach für Dich zu erkennen, ob ich jetzt hetereo, lesbisch oder bi bin. Ich kann Dir sagen, dass ich bi bin - aber wenn ich es Dir nicht sage - sei es, dass ich davon erzähle, dass ich zumindest sexuell auch auf Frauen stehe oder Dir sage / zeige, dass ich gern Sex mit Dir hätte, wirst Du es NICHT herausfinden.

Komplimente, Blickkontakt o.ä. heißt bei Frauen wie Männern gegenüber Frauen wie Männern erst einmal gar nichts. Kann ein Flirt sein - oder auch nicht. Genauso wie es das sein könnte, wenn das ein Mann macht - oder auch nicht. Auf dieser Ebene ist es egal ob hetero oder nicht, bißchen Blickkontakt, bißchen Flirten, ev. paar Komplimente - muss alles kein Ziel haben, was über die nächsten 2 min hinausgeht.

Geh darauf ein, wenn Du magst, dann wirst Du sehen, ob es weiter geht oder nicht. Oder lass es, wenn Du nicht magst. Genau wie bei einem Mann auch.

2 LikesGefällt mir

4. Dezember 2017 um 14:48

ach komm, venus, wenn ich Dich angraben würde, wäre das ganz bestimmt nicht unangenehm

Im Ernst, eine Anmache kann immer unangenehm sein, auch wenn man "passend gepolt" ist - kommt auf die Anmache an. Manche Anmachen sind an sich und andere passen schlicht nicht, aber das ist unabhängig von Männlein, Weiblein und dem eigenen Pol - vorausgesetzt, man ist nicht total homophob, natürlich. Aber das Feld überlassen wir doch den Herren, die sind da immer soooooooo lustig panisch.

Btw: Deine Hinweise kannst Du streichen, ich bin in Sachen Beziehung stock hetero, also Hand in Hand blabla wird es bei mir nur mit Männern geben - sexuell dennoch bi, wenn sie Ja sagt, sag ich da noch lange nicht nein

Gefällt mir

4. Dezember 2017 um 14:50

sicherheitshalber dem Vorschlag von @purple folgen. Wir kleben uns einen Zettel auf die Stirn.

Bei der Vorstellung kann schließlich schon zu spät sein!

Gefällt mir

4. Dezember 2017 um 15:01

P.S. "mit einem Ring"? Du meinst jetzt keinen Ehering, oder?!? ^^
Das mit den Lebenspartnerschaften und inzwischen der Homo-Ehe ging an Dir wohl vorbei?
Ein Ring zeigt höchstens (!), dass jemand VERGEBEN ist, aber bestimmt nicht, dass er / sie HETERO ist ^^

"Ein Bild auf FB" genauso Quatsch. Wie viele Frauen sind da Arm in Arm mit einer Freundin, ohne lesbisch oder auch nur bi zu sein? Wie viele sind da mit gespitztem Schnäuzchen am Knutschen mit Frauen, ohne lesbisch / bi zu sein? So lange da nicht die Zunge bis Anschlag verschwunden ist, kann das alles heißen - oder nichts. Und die Bilder sind jetzt überwiegend nicht öffentlich Hoffe ich ^^
Und "EIN" Bild / eine Situation sagt eh nichts, es gibt immer noch die, die bi sind.

Gefällt mir

5. Dezember 2017 um 8:11

eben, genau das sagte ich doch. Unangenehm kann eine Anmache auch dann sein, wenn man "passend gepolt" ist, hat damit doch gar nichts zu tun.
Auch von an sich ganz lecker aussehenden Typen hatte ich schon Anmachen, wo ich nur noch "au weia, geh weiter" dachte... Du sicher auch

Gefällt mir

5. Dezember 2017 um 8:12

ja, was dann dazu führt, dass Homosexuelle Scheinehen eingehen und damit erkennt man es wieder NICHT.

Gefällt mir

25. Januar um 12:35

Welche Hinweise wären das denn z.b? )

Gefällt mir

25. Januar um 13:36

Ich bin bekennend  lesbisch,  aber erkennen würdest du das nicht. Ich habe lange Haare, trage keine Jeansjacke und habe auch kein Streitaxt Tatoo,  also vergiss die Klischees und verletzt dich lieber auf dein Gefühl, Herz und Verstand. 

meine Frau hat es einfach m  riskiert und mir die Hand auf den Po gelegt.  Hätte auch ins Auge gehen können aber war erfolgreich… 

meine Frau hat übrigens in ihrer Unizeit einen Regenbogenaufkleber auf dem Auto, manche setze also doch deutlichere Zeichen. 

liebe Grüße, Laura 

Gefällt mir

25. Januar um 15:04

Wenn sie vor einer anderen Frau auf den Rücken fällt und ihre Beine klappen auseinander - dann ist sie lesbisch. Mache ich jedenfalls immer so.

6 LikesGefällt mir

25. Januar um 15:36
In Antwort auf punkmische3d

Oder hat einen Schlaganfall...

1 LikesGefällt mir

25. Januar um 15:53
In Antwort auf laura97girl

Oder hat einen Schlaganfall...

Daher empfiehlt sich aufmerksam und hilfsbereit zu sein! Im günstigsten Fall rettest du ein Leben (!) oder gewinnst alternativ dazu eine Geliebte hinzu. Vielleicht Beides: sind schon Lesben einem Schlaganfall erlegen...

Gefällt mir

25. Januar um 17:26
In Antwort auf punkmische3d

Daher empfiehlt sich aufmerksam und hilfsbereit zu sein! Im günstigsten Fall rettest du ein Leben (!) oder gewinnst alternativ dazu eine Geliebte hinzu. Vielleicht Beides: sind schon Lesben einem Schlaganfall erlegen...

Bei uns war es die Hand von ihr sn meinrm Po... war auch nem Schlaganfall Nähe in dem Moment...

Gefällt mir

25. Januar um 19:53
In Antwort auf laura97girl

Bei uns war es die Hand von ihr sn meinrm Po... war auch nem Schlaganfall Nähe in dem Moment...

Auch da würde ich aber zuerst Hilfesuche im Notfall unterstellen - und nicht Lesbizität! Ist hoffentlich gut ausgegangen!

Gefällt mir

25. Januar um 22:13

Jupp, mit Ehering...

Gefällt mir

26. Januar um 8:11

nö..  die lieb kommt angeflogen 

1 LikesGefällt mir

30. Januar um 13:10

Normal gar nicht. Bei manchen kommt es einem am Verhalten so vor. Doch da kann man sich auch sehr irren.
Eventuell wenn du in eine Lesben-Bar gehst, da kannst du davon ausgehen das Frauen da aunzutreffen sind die auf Frauen stehen. Aber denke nicht das du da nur Frauen findest die auf Frauen stehen. Es gehen auch gerne heterosexuelle Frauen in solche Bars. 
Ganz sicher wirst du es nur wissen wenn du eine fragst und eine ehrliche Antwort kriegst.

11 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Komme mir vor wie der Abfalleimer
Von: tauki4
neu
17. Februar um 12:00
To-Do Ideen: Besuch Zuhause im Winter
Von: chubbymarshmallow
neu
13. Februar um 17:46
Eröffnung der Winterspiele 2018 in Südkorea / Stadt Pyeongchang
Von: renarius