An meine geliebte Orchidee.....
Hallo Liebste,
wieder einmal möchte ich Dir meine momentanen Gedanken mitteilen.
Es sind Worte, die man beim telefonieren nicht so rüberbringen kann.
"Ein Hauch von Dir
liegt noch immer
in meinem Bett
ich mach' kein Licht
damit Deine Spuren
nicht so schnell vergehn
noch ein paar Minuten
Deine Nähe spüren
Deinen Duft noch einmal atmen
ein bißchen träumen
Du wärst immer noch
neben mir."
Schande über mich, weil dieses Gedicht nicht von mir ist, sondern von "Seelenfarben".
Es soll meinen Gefühlen lediglich Ausdruck verleihen!
Ich liebe Dich Diene Kadse
Mehr lesen
Danke.......
Hallo mein geliebter Flauschkater,
danke Dir ganz herzlich für Deine Zeilen und freue mich darüber sehr *knuuuuuuuutsch*.
Nicht mehr lange.......
Deine Dich liebende Orchidee
Gefällt mir
Hi Du..........
........stört es Dich etwa? Dann hätte ich ein einfaches Rezept:
lesen, sich seinen Teil DENKEN und fertig!
Wir kommentieren Deine Postings ja auch nicht ungefragt, oder?!
Beste Grüße
Miltonia
1 -Gefällt mir
Hi Du..........
........stört es Dich etwa? Dann hätte ich ein einfaches Rezept:
lesen, sich seinen Teil DENKEN und fertig!
Wir kommentieren Deine Postings ja auch nicht ungefragt, oder?!
Beste Grüße
Miltonia
Hmmm
also irgendwie nervt mich euer geturtel ja auch langsam. ich hab ja nix dagegen, dass ihr euch so gerne habt, aber warum müsst ihr das hier so zur schau stellen? schreibt ihr hier auch mal was anderes? ich weiß, ich muss es nicht lesen, aber alleine wenn ich sehe, dass ihr hier wieder so nen thread aufgemacht habt nervt es mich. und ich muss wohl nicht fragen, ob ich meine meinung dazu sagen darf, oder? das haste wohl noch nicht so richtig verstanden. ein forum ist zum schreiben da, nicht zum denken. stell dir nur mal vor, jeder würde sich seine kommentare nur denken, aber nicht mehr schreiben...
karicia, die heute nen meckerkuchen gefrühstückt hat
Gefällt mir
Hmmm
also irgendwie nervt mich euer geturtel ja auch langsam. ich hab ja nix dagegen, dass ihr euch so gerne habt, aber warum müsst ihr das hier so zur schau stellen? schreibt ihr hier auch mal was anderes? ich weiß, ich muss es nicht lesen, aber alleine wenn ich sehe, dass ihr hier wieder so nen thread aufgemacht habt nervt es mich. und ich muss wohl nicht fragen, ob ich meine meinung dazu sagen darf, oder? das haste wohl noch nicht so richtig verstanden. ein forum ist zum schreiben da, nicht zum denken. stell dir nur mal vor, jeder würde sich seine kommentare nur denken, aber nicht mehr schreiben...
karicia, die heute nen meckerkuchen gefrühstückt hat
Hm..........
"und ich muss wohl nicht fragen, ob ich meine meinung dazu sagen darf, oder? das haste wohl noch nicht so richtig verstanden"
Doch, doch, habe ich durchaus! Bin schon etwas länger hier als Du!
"ein forum ist zum schreiben da, nicht zum denken"
Eben, liebe Karicia, das ist es ja gerade! Wenn Du wüßtest, welche Beiträge mich hier tierisch nerven....... Da gibt es so einige und dennoch schreibe ich nicht überall was dazu. Und eigentlich vertrete ich so ganz allgemein die Meinung, daß man ERST denken und DANN erst schreiben sollte! Das ist bei vielen Beiträgen im Forum leider nicht der Fall - aber sei's drum....
HIER DARF JEDER SCHREIBEN WAS ER DENKT - oder etwa nicht? Gleiches Recht für alle! Und falls Du wissen willst, ob wir hier noch andere Dinge schreiben: ja, durchaus! Aber NICHT in den Threads, in denen Du so herumhüpfst
Und gut ist's jetzt mal!
Beste Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Hm..........
"und ich muss wohl nicht fragen, ob ich meine meinung dazu sagen darf, oder? das haste wohl noch nicht so richtig verstanden"
Eben, liebe Karicia, das ist es ja gerade! Wenn Du wüßtest, welche Beiträge mich hier tierisch nerven....... Da gibt es so einige und dennoch schreibe ich nicht überall was dazu. Und eigentlich vertrete ich so ganz allgemein die Meinung, daß man ERST denken und DANN erst schreiben sollte! Das ist bei vielen Beiträgen im Forum leider nicht der Fall - aber sei's drum....
HIER DARF JEDER SCHREIBEN WAS ER DENKT - oder etwa nicht? Gleiches Recht für alle! Und falls Du wissen willst, ob wir hier noch andere Dinge schreiben: ja, durchaus! Aber NICHT in den Threads, in denen Du so herumhüpfst
Und gut ist's jetzt mal!
Beste Grüße
Miltonia
Und gut ist's jetzt mal!
Du nimmst dir viel Freiheiten heraus um andere zu kritisieren. Ist auch ok so.
Gleiches Recht für alle. Also solltest du es zulassen, dass andere im Forum damit nicht sparen.
Du hast in irgendeinem Beitrag geschrieben, dies wär beileibe nicht das beste Forum. Stellt sich mir die Frage: Was hält dich dann?
Gefällt mir
Hallöle....
Hallo Traumfee,
wenn wir den selben Beitrag meinen sollten ist das aber schon eine gaaaaanze Weile her, oder? Das war seinerzeit ein richtig langer Thread und ich konnte schon damals nicht verstehen, wieso Leute in diesem Forum, die die "Schreibfreiheit" einerseits selbst vertreten, andererseits sich an so etwas stören (meine Dich jetzt aber nicht persönlich). Nun, und wohin hat es geführt? Habe seit langer Zeit von den beiden Personen nichts mehr gelesen, was ich angesichts der Tatsache, daß die beiden immer sehr interessante und "gehaltvolle" Beiträge schrieben, sehr schade finde.
Jedenfalls danke für die lieben Grüße und einen schönen Tag noch!
Miltonia
Gefällt mir
Und gut ist's jetzt mal!
Du nimmst dir viel Freiheiten heraus um andere zu kritisieren. Ist auch ok so.
Gleiches Recht für alle. Also solltest du es zulassen, dass andere im Forum damit nicht sparen.
Du hast in irgendeinem Beitrag geschrieben, dies wär beileibe nicht das beste Forum. Stellt sich mir die Frage: Was hält dich dann?
Hallo Shona,
ja, ich nehme mir viele Freiheiten heraus, um andere zu kritisieren, wenn diese
SICH IN EINEM AN MICH GERICHTETEN THREAD über das Geschriebene lustig machen, dieses kritisieren oder was auch immer.
Und genau dieses ist der Unterschied! Viele Leute haben in diesem Forum AN ALLEM etwas zu kritisieren und herumzunörgeln. Normalerweise mische ich mich da auch nicht ein. Und schon gar nicht, wenn diese Leute selbst einen Thread eröffnen. Aber HIER in DIESEM Thread wird es ja wohl noch erlaubt sein!
Falls Du Dich an dem "und gut ist's jetzt mal" gestört haben solltest: ich meinte das nicht nur den anderen Beiträgen gegenüber, sondern auch in Bezug auf mein eigenes Geschreibe. Sonst kommt in nächster Zeit wieder von anderer Seite der Vorwurf, es würde ja wieder alles so furchtbar eskalieren..........
Beste Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Hallo Shona,
ja, ich nehme mir viele Freiheiten heraus, um andere zu kritisieren, wenn diese
SICH IN EINEM AN MICH GERICHTETEN THREAD über das Geschriebene lustig machen, dieses kritisieren oder was auch immer.
Und genau dieses ist der Unterschied! Viele Leute haben in diesem Forum AN ALLEM etwas zu kritisieren und herumzunörgeln. Normalerweise mische ich mich da auch nicht ein. Und schon gar nicht, wenn diese Leute selbst einen Thread eröffnen. Aber HIER in DIESEM Thread wird es ja wohl noch erlaubt sein!
Falls Du Dich an dem "und gut ist's jetzt mal" gestört haben solltest: ich meinte das nicht nur den anderen Beiträgen gegenüber, sondern auch in Bezug auf mein eigenes Geschreibe. Sonst kommt in nächster Zeit wieder von anderer Seite der Vorwurf, es würde ja wieder alles so furchtbar eskalieren..........
Beste Grüße
Miltonia
@ Miltonia,
ja, es ist ein an dich gerichteter Thread. Es haben halt alle Zugang zu diesem. Dann darf man sich halt über Rekationen anderer nicht wundern.Oder bist du der Meinung, wenn ein Thread nur ein Person gerichtet ist, darf dieser nur nachschauen??? Dafür gibts doch dann e-mail. Und über den Beitrag hat sich doch keiner lustig gemacht. Es waren doch lediglich Stellungsnahmen.
LG Shona
Gefällt mir
Ich glaube..
ich muss aufs Klo....schon wieder!!!
Dieser Dünnschiss macht mich einfach fertig.....ne ne ne!!!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Hm..........
Und gut ist's jetzt mal!
Beste Grüße
Miltonia
Das
"noch" bezog sich nicht darauf, wie lange du schon hier bist. ich hätte es auch weglassen können.
ihr müsst halt in kauf nehmen, dass manche leute was zu euren gedichtchen sagen, oder sich auch daran stören. wenn ihr das nicht wollt, dann macht das per mail oder sonstwie. mich nervts halt langsam und das hab ich gesagt. hab auch schon mehrmals überlegt, was zu schreiben, ist ja nicht der erste thread. heute war mir halt danach. nicht, dass irgendwer meint, ich würde nicht überlegen, bevor ich was schreibe.
warum schreibste denn nicht, wenn dich was nervt? hat doch keiner was gegen. und nur weil du das nicht tust, heißt das nicht, dass andere das auch nicht dürfen.
wo hüpfe ich denn nicht rum? würd mich ja mal interessieren. ist ja auch nicht so, dass ich überall auch schreibe, wo ich mich rumtreibe. da hätte ich ja viel zu tun.
karicia
Gefällt mir
Das hast du schön gesagt...
ganz meine meinung.
LG Blondes1
Gefällt mir
Hallöle.....
Noch kurz zu dem gewissen Beitrag, den ICH meinte: es war ein Thread von "S" an "T", die Sache ist über ein Jahr her und auch damals schwappten die Emotionen der "Mitleser" gewaltig hin und her. Dachte, Du hättest jenen Thread gemeint........
Aber ist ja auch egal, mag das jetzt auch nicht zu sehr ausdehnen
Beste Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Danke.......
Hallo mein geliebter Flauschkater,
danke Dir ganz herzlich für Deine Zeilen und freue mich darüber sehr *knuuuuuuuutsch*.
Nicht mehr lange.......
Deine Dich liebende Orchidee
Hallo Liebste!
Hab mal wieder ein paar nette Zeilen für Dich und hoffe, sie gefallen Dir!
Wenn Du mich in die Arme nimmst, brennt mein Herz so heiß wie die Sonne.
Du kannst es spüren, das Feuer der Ewigkeit.
Eine Glut, die ganz nach innen durch mich durchscheint.
Sie lebt in mir, Tag für Tag.
Jeder Funke ist Dir.
Du lebst in meiner Seele, schläfst in meinen Träumen ein.
Gefühle und Licht lassen mich durchs Firmament schweben,
fallen kann ich nicht.
Deine zärtlichen Gedanken begleiten mich.
Ich will Dich jetzt nur festhalten und Dir in die Augen schauen, Dir leise sagen, DU bist es.
Es ist so leicht, Dir mein Herz zu zeigen.
Mit Dir erwachen nie gekannte Träume.
Es ist wie Zauberei.
Wenn Du lachst, lässt der Himmel Sterne für mich fallen, keine Träne tut mehr weh.
Schweigend liebst Du mir ein Lächeln ins Gesicht.
Jeder Traum mit Dir ein Licht in mir.
Wärme strahlt aus. Ich bin glücklich.
Weil ich weiß,Ich bin in Dir zu Hause!
Dinge Katz
Gefällt mir
Hallo Liebste!
Jeder Funke ist Dir.
fallen kann ich nicht.
Ich will Dich jetzt nur festhalten und Dir in die Augen schauen, Dir leise sagen, DU bist es.
Es ist wie Zauberei.
Wenn Du lachst, lässt der Himmel Sterne für mich fallen, keine Träne tut mehr weh.
Dinge Katz
Hallo Liebster!
Die Sonne brennt so heiß wie Deine Liebe, die mich umschlingen tut.
Du kannst es spüren, das Feuer der Ewigkeit (nunja, zumindest für 4 Milliarde Jahre, aber das ist doch auch schon ganz lang).
Diese Glut, die NACH INNEN DURCH MICH DUCHSCHEINT(???) tut in mir leben, nur für Dich.
Diese Glut ist aber auch mächtig heiß und ich kriech so langsam Sonnenbrand, weißt Du? Einen Sonnenstich habe ich auf alle Fälle schon.
Trotzdem ist jeder Funke Dir (das sage ICH, Sandy, Grammatikalikweltmeisterin und Redakteurin einer zweitklassigen (zugegeben) Jugendzeitschrift, in vollster Dichtungsfreiheit).
Du lebst..blabla..Seele..blabla..Licht..schweben..usw-.
Deine Zärtlichen Fingerchen begrabschen mich.
Ich will ihn Dir festhalten und Dir in Deine Augen schauen, und Dir leise sagen, DER ist es.
Es ist so leicht, Dir mein herz zu zeigen (und den Millionen von Internetusern nebenbei auch).
Mit dir erwachen nie gekannte..ähm..Träume, höhö.
Es ist wie Zauberei (oder vielleicht sogar Magie?).
Wenn Du lachen tust, läßt der Himmel Sterne für mich fallen, Gottseidank ist noch nie was passiert (sind schließlich nicht leicht, diese Dinger). Schweigend liebst Du mir ein Lächeln ins Gesicht (aber wie und vor allem wie groß, knickknack, sie wissen schon).
Jeder Traum in Dir ein Licht in mi (und irgendwie fehlt ein Verb hier).
Wärme strahlt aus (hui, was ist das warm, ne?) und glücklich bin ich auch (ist ja warm und jetzt, wo's so langsam kühl wird an die Füße...)
Weil ich weiß, Du bist in mir zu hause tun.
Von wem wohl? Genau:
Sandysupercool, der wirklisch ächten
Gefällt mir
Hallo Liebster!
Du kannst es spüren, das Feuer der Ewigkeit (nunja, zumindest für 4 Milliarde Jahre, aber das ist doch auch schon ganz lang).
Diese Glut, die NACH INNEN DURCH MICH DUCHSCHEINT(???) tut in mir leben, nur für Dich.
Diese Glut ist aber auch mächtig heiß und ich kriech so langsam Sonnenbrand, weißt Du? Einen Sonnenstich habe ich auf alle Fälle schon.
Trotzdem ist jeder Funke Dir (das sage ICH, Sandy, Grammatikalikweltmeisterin und Redakteurin einer zweitklassigen (zugegeben) Jugendzeitschrift, in vollster Dichtungsfreiheit).
Ich will ihn Dir festhalten und Dir in Deine Augen schauen, und Dir leise sagen, DER ist es.
Es ist so leicht, Dir mein herz zu zeigen (und den Millionen von Internetusern nebenbei auch).
Wenn Du lachen tust, läßt der Himmel Sterne für mich fallen, Gottseidank ist noch nie was passiert (sind schließlich nicht leicht, diese Dinger). Schweigend liebst Du mir ein Lächeln ins Gesicht (aber wie und vor allem wie groß, knickknack, sie wissen schon).
Wärme strahlt aus (hui, was ist das warm, ne?) und glücklich bin ich auch (ist ja warm und jetzt, wo's so langsam kühl wird an die Füße...)
Von wem wohl? Genau:
*rofl*
Mönsch, du wirklich äschte Sandysupercool,
so viel satirisches Talent hätte ich dir gar nicht zugetraut!
Äscht juut!
Gonagall
Gefällt mir
Hallo Liebster!
Von wem wohl? Genau:
Hi Sandy...
ein grosses Lob aus der Chefetage!
Das gefällt uns richtig gut. Wie denken drüber nach dich zu befördern.
Mach weiter so! Ausserdem iss es mal wieder richtig schön dich zu lesen. War schon kurz davor ne vermissten anzeige zu starten.
Grüsse Blondes1
Gefällt mir
Hallo Liebste!
Jeder Funke ist Dir.
fallen kann ich nicht.
Es ist wie Zauberei.
Dinge Katz
*grins*
Hallo meine geliebte Kadse,
vielen Dank für Deine lieben und wärmenden Worte! *knuuuuuuuutsch*
Lassen wir die Glucken und anderes Getier doch ruhig gackern - scheinbar ist es in deren Stall so langweilig und unbefriedigend, daß sie ihren Frust durch unqualifiziertes "Lautgeben" Anderen gegenüber äußern müssen und für sich daraus eine bessere Laune generieren *ichdajetztmalmitleidmithabe* .
See you soon,
Deine Orchidee
Gefällt mir
*grins*
Lassen wir die Glucken und anderes Getier doch ruhig gackern - scheinbar ist es in deren Stall so langweilig und unbefriedigend, daß sie ihren Frust durch unqualifiziertes "Lautgeben" Anderen gegenüber äußern müssen und für sich daraus eine bessere Laune generieren *ichdajetztmalmitleidmithabe* .
See you soon,
Deine Orchidee
Unqualifiziert?
getier? frust? lautgeben? wo bistn du entlaufen? sammel mal dein kätzchen ein und stell dich wieder in den garten zu den anderen gewächsen. gaaaaaaaaaak!
karicia
Gefällt mir
Unqualifiziert?
getier? frust? lautgeben? wo bistn du entlaufen? sammel mal dein kätzchen ein und stell dich wieder in den garten zu den anderen gewächsen. gaaaaaaaaaak!
karicia
Hi..........
mal ein bißchen sachte, ja? Wer hat sich denn mit der Aussage
Zitat
"hab extrem schlechte laune seit ein paar tagen, da muss man halt mal ein bischen rummäkeln."
Zitat Ende
geoutet? Du doch wohl! Ich persönlich finde sowas schon echt schwach, wenn man sich dann erst ein Forum sucht, um sich entsprechend abzureagieren, sprich: wortwörtlich auf anderen herumzuhacken. Ich denke nicht, daß man so irgendwelche Probleme mit seinem Ego lösen kann. Aber wer's braucht *kopfschüttel* .....
Beste Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Ähm....
ich find's ja süß daß ihr euch so liebt. Aber ich muß mich manch anderen hier anschließen, da es langsam echt nur noch nervt. Immer dieses Gesäusel zu sehen jeden Tag ist langsam echt ne Zumutung. Ich weiß, man kann den Thread ja übersehen usw. Aber ich hab jetzt lange genug drüberweggelesen ohne was zu sagen. Jetzt ist es selbst mir zu doof geworden. Schreibt wenigstens in ein anderes Forum wo eure Liebelei besser hinpasst. Wir haben jetzt ja genügend davon...
In diesem Sinne
Schönen Tag noch.
Gefällt mir
*grins*
See you soon,
Deine Orchidee
Liebe Miltonia,
danke, aber Dein Mitleid brauchen wir nicht.
Wenn Du hier provozierst (Glucken und anderes Getier, gackern etc.), dann brauchst Dich nicht wundern (und auch nicht beleidigt sein), dass Du gewisse Statements bekommst.
Entweder Du kannst damit umgehen, dass sich in einem öffentlichen Forum Leute zu a l l e n Themen äußern, oder eben nicht.
Und wenn nicht, können wir nun wirklich nichts dafür. Wenn es Dich stört, warum schickt Ihr Euch keine Mails, sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.
Ich habe bisher versucht, mich hier weitgehend rauszuhalten, aber wenn ich sehe, wie aggressiv Du hier jedesmal reagierst, kommt mir die Galle hoch.
So, jetzt kannst Du rot anlaufen und Dich aufregen.
Isidor
Gefällt mir
Ähm....
ich find's ja süß daß ihr euch so liebt. Aber ich muß mich manch anderen hier anschließen, da es langsam echt nur noch nervt. Immer dieses Gesäusel zu sehen jeden Tag ist langsam echt ne Zumutung. Ich weiß, man kann den Thread ja übersehen usw. Aber ich hab jetzt lange genug drüberweggelesen ohne was zu sagen. Jetzt ist es selbst mir zu doof geworden. Schreibt wenigstens in ein anderes Forum wo eure Liebelei besser hinpasst. Wir haben jetzt ja genügend davon...
In diesem Sinne
Schönen Tag noch.
Sonst noch was?
Sag' mal, sonst geht's aber noch, ja? So langsam fange ich wirklich an zu kochen.
Was sollen wir denn noch tun, damit es nach "Euren" Wünschen geht? Macht man einen neuen Thread auf, ist das nicht genehm und schreibt man einen Beitrag in seinen alten Thread, ist das ebensowenig erwünscht. Seid Ihr hier die Forumspolizei, die vorgibt, welche Beiträge hier stehen dürfen und welche nicht? Wenn es danach ginge, dürften hier ganz andere Beiträge nicht stehen, in denen z.B. Wortgefechte weit unter der Gürtellinie ausgetragen werden oder andere Beiträge, in denen Leute mit ihren allerintimsten Neigungen und Wünschen hausieren gehen.
Ich stelle immer wieder aufs Neue fest: das, was Ihr für Euch selbstverständlich beansprucht, nämlich absolute Schreibfreiheit, gilt offensichtlich nicht für Andere! Da paßt dann dieser und jener Beitrag nicht und ist unerwünscht.
Habt Ihr es immer noch nicht begriffen? WIR WERDEN UNS HIER MIT UNSEREN BEITRÄGEN NICHT ZURÜCKHALTEN!!!!!!!
Noch Fragen?
Miltonia
Gefällt mir
Sonst noch was?
Sag' mal, sonst geht's aber noch, ja? So langsam fange ich wirklich an zu kochen.
Was sollen wir denn noch tun, damit es nach "Euren" Wünschen geht? Macht man einen neuen Thread auf, ist das nicht genehm und schreibt man einen Beitrag in seinen alten Thread, ist das ebensowenig erwünscht. Seid Ihr hier die Forumspolizei, die vorgibt, welche Beiträge hier stehen dürfen und welche nicht? Wenn es danach ginge, dürften hier ganz andere Beiträge nicht stehen, in denen z.B. Wortgefechte weit unter der Gürtellinie ausgetragen werden oder andere Beiträge, in denen Leute mit ihren allerintimsten Neigungen und Wünschen hausieren gehen.
Ich stelle immer wieder aufs Neue fest: das, was Ihr für Euch selbstverständlich beansprucht, nämlich absolute Schreibfreiheit, gilt offensichtlich nicht für Andere! Da paßt dann dieser und jener Beitrag nicht und ist unerwünscht.
Habt Ihr es immer noch nicht begriffen? WIR WERDEN UNS HIER MIT UNSEREN BEITRÄGEN NICHT ZURÜCKHALTEN!!!!!!!
Noch Fragen?
Miltonia
Dann
haltet aber auch die Klappe, wenn es Kommentare gibt.
Isidor
Gefällt mir
Liebe Miltonia,
danke, aber Dein Mitleid brauchen wir nicht.
Wenn Du hier provozierst (Glucken und anderes Getier, gackern etc.), dann brauchst Dich nicht wundern (und auch nicht beleidigt sein), dass Du gewisse Statements bekommst.
Entweder Du kannst damit umgehen, dass sich in einem öffentlichen Forum Leute zu a l l e n Themen äußern, oder eben nicht.
Und wenn nicht, können wir nun wirklich nichts dafür. Wenn es Dich stört, warum schickt Ihr Euch keine Mails, sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.
Ich habe bisher versucht, mich hier weitgehend rauszuhalten, aber wenn ich sehe, wie aggressiv Du hier jedesmal reagierst, kommt mir die Galle hoch.
So, jetzt kannst Du rot anlaufen und Dich aufregen.
Isidor
Aufregen?
Weißt Du, ich wundere mich schon geraume Zeit nicht mehr über einige Beiträge. Aber es geht mir extrem gegen den Strich, wenn Leute, die sich mit 20 für extrem erwachsen halten, offensichtlich das Wort Respekt Anderen gegenüber nicht in ihrem Wortschaft kennen und offensichtlich auch nicht ihrem Elternhaus beigebracht bekommen haben.
Hast Du Dir mal einige der Kommentare durchgelesen, die wir als "Antwort" auf unsere Beiträge erhalten? Sorry, aber "unqualifiziert" ist da noch ein milder Ausdruck! Ich finde, manche Leute nehmen sich in ihren Ausdrücken verdammt viel heraus - als kokett kann man das schon nicht mehr bezeichnen, eher als verdammt frech. Und ich bin es leid, mir ständig diese frechen Bemerkungen um die Ohren hauen lassen zu müssen ohne darauf zu reagieren.
Meine bitterbösen Kommentare sind mittlerweile auch nur noch eine Reaktion auf die Statements mancher Leute mit extrem frechem und losem Mundwerk. Ich habe beileibe keine Lust, alles einzustecken! Aber das ist wohl ein Henne-Ei-Problem: soll heißen, das Problem, was zuerst da war und welche Bemerkung dann folgte.
Beste Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Dann
haltet aber auch die Klappe, wenn es Kommentare gibt.
Isidor
Kannst Du........
mir mal sagen, aus welchem Grunde? Warum sollten wir uns die frechen Bemerkungen gefallen lassen? (Siehe mein anderer Beitrag weiter unten)
Ich bin immer für faire Diskussionen zu haben, aber ich habe festgestellt, daß man mit den Leuten, die das Mundwerk am größten aufreißen, kann nicht diskutieren kann. Abgesehen davon wollen diese das auch scheinbar gar nicht - manche sind wohl bewußt darauf aus, selbst provozierende Kommentare ohne Gehalt abzugeben und wundern sich dann, wenn auf die Provokation eine Gegenreaktion kommt. Das muß ich nicht wirklich verstehen, oder?
Miltonia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kannst Du........
mir mal sagen, aus welchem Grunde? Warum sollten wir uns die frechen Bemerkungen gefallen lassen? (Siehe mein anderer Beitrag weiter unten)
Ich bin immer für faire Diskussionen zu haben, aber ich habe festgestellt, daß man mit den Leuten, die das Mundwerk am größten aufreißen, kann nicht diskutieren kann. Abgesehen davon wollen diese das auch scheinbar gar nicht - manche sind wohl bewußt darauf aus, selbst provozierende Kommentare ohne Gehalt abzugeben und wundern sich dann, wenn auf die Provokation eine Gegenreaktion kommt. Das muß ich nicht wirklich verstehen, oder?
Miltonia
Das war für den Fall eines
neuen Threads gemeint - hier ist wirklich alles zu spät!
Es wird wohl bei jedem Eurer Postings leider so sein, dass ein Wort das andere ergibt.
Ich halte mich da in Zukunft raus, ich hab keine Lust zum Streiten.
Nichts für ungut,
Gruß
Isidor
Gefällt mir
Sonst noch was?
Noch Fragen?
Miltonia
Meine Güte,
man braucht sich doch auch nicht gleich so reinsteigern? Das hier ist nunmal ein Forum wo jeder egal zu welchem Thread, seine Meinung schreibt. Anscheinend kannst du mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Setz ma die rosa Brille ab und schau in die Realität, vielleicht bist du dann kritikfähiger und geilst dich an Beiträgen, die dir nicht passen, nicht so auf.
Gefällt mir
Meine Güte,
man braucht sich doch auch nicht gleich so reinsteigern? Das hier ist nunmal ein Forum wo jeder egal zu welchem Thread, seine Meinung schreibt. Anscheinend kannst du mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Setz ma die rosa Brille ab und schau in die Realität, vielleicht bist du dann kritikfähiger und geilst dich an Beiträgen, die dir nicht passen, nicht so auf.
Kann es sein.......
daß Du da was verwechselst? Kritik ist nicht gleich Kritik - man kann sie ggf. auch nett verpacken. Aber wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus. Ich glaube diesbezüglich haben einige Leute noch erhöhten Lernbedarf!
Ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr ganz ein, warum ich mir dauernd gegen's Knie treten lassen soll, ohne mich zu wehren. Wenn manche Leute meinen, sie müßten hier auf ganz harmlose Beiträge mit Sarkasmus und Unverschämtheiten aufwarten, so sollten sie sich nicht wundern, wenn Gleiches zurückgegeben wird. Aktueller Auslöser war in diesem Fall der äußerst "durch-den-Kakao-ziehende" Beitrag von Sandycool und weitere diesen Beitrag gutheißende Kommentare.
Man muß sich beileibe nicht alles gefallen lassen. Und die Realität ist ganz einfach, daß sich diese Leute hier virtuell solche Sachen selbstverständlich trauen - im realen Leben aber vermutlich nicht.
OK?
Miltonia
Gefällt mir
Kann es sein.......
daß Du da was verwechselst? Kritik ist nicht gleich Kritik - man kann sie ggf. auch nett verpacken. Aber wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus. Ich glaube diesbezüglich haben einige Leute noch erhöhten Lernbedarf!
Ich sehe ehrlich gesagt nicht mehr ganz ein, warum ich mir dauernd gegen's Knie treten lassen soll, ohne mich zu wehren. Wenn manche Leute meinen, sie müßten hier auf ganz harmlose Beiträge mit Sarkasmus und Unverschämtheiten aufwarten, so sollten sie sich nicht wundern, wenn Gleiches zurückgegeben wird. Aktueller Auslöser war in diesem Fall der äußerst "durch-den-Kakao-ziehende" Beitrag von Sandycool und weitere diesen Beitrag gutheißende Kommentare.
Man muß sich beileibe nicht alles gefallen lassen. Und die Realität ist ganz einfach, daß sich diese Leute hier virtuell solche Sachen selbstverständlich trauen - im realen Leben aber vermutlich nicht.
OK?
Miltonia
Klar,
daß man sich hier über viele Themen lustig macht und sie in den Dreck zieht ist mittlerweile normal. Schade ist nur, daß durch solche Beiträge die Aggressionen steigen und auf manchmal "normal" verpackte Kritik sofort unter der Gürtellinie geantwortet wird. Aber es ist wohl so...
Es gibt doch ein wunderschönes Forum, daß Liebe - Psychologie und Beziehung nennt. Vielleicht stößt du da auf mehr Verständnis? Keine Ahnung, aber ein Versuch wär's Wert...
Usagi
Gefällt mir
Was
ein schnulz !
aber klar, meine Alte steht auch auf so ein Gedüdel, damit bekommt man alle rum
grüsse
grosses Wesen
Gefällt mir
Was
ein schnulz !
grüsse
grosses Wesen
Mich
vertreibt man mit sowas
Gefällt mir
Hi..........
mal ein bißchen sachte, ja? Wer hat sich denn mit der Aussage
Zitat
"hab extrem schlechte laune seit ein paar tagen, da muss man halt mal ein bischen rummäkeln."
Zitat Ende
geoutet? Du doch wohl! Ich persönlich finde sowas schon echt schwach, wenn man sich dann erst ein Forum sucht, um sich entsprechend abzureagieren, sprich: wortwörtlich auf anderen herumzuhacken. Ich denke nicht, daß man so irgendwelche Probleme mit seinem Ego lösen kann. Aber wer's braucht *kopfschüttel* .....
Beste Grüße
Miltonia
Moment
im forum bin ich doch nicht nur, wenn ich schelchte laune hab. heute z.b. hab ich gute laune. siehste mal. außerdem hab ich mich da nicht abreagiert, weil hinterher gings mir ja nicht besser. schlechter aber auch nicht. aber gut, dann bin ich in deinen augen halt schwach und dumm und was weiß ich nicht noch alles, ist mir alles scheißegal, aber probleme mit meinem ego hab ich nun wirklich nicht. dem geht es prächtig. so, jetzt lass ich dich in ruhe. grüß das kätzchen und gib ihm ein leckerli
karicia
Gefällt mir
Kann es sein.......
OK?
Miltonia
Finde ich jetzt aber unfair....
das du den beitrag von Sandy schlimm findest. Der ist doch einfach nur Klasse...was man leider von euren nicht unbedingt sagen kann.
Mir kommt das alles so künstlich aufgesetzt vor.
Aber wenn ihr das so nötig habt...ist das eure sache aber ihr müsst euch dann auch nicht wundern das einige sich dran stören.
Und warum du jedesmal so herbe reagierst nur weil einige eben sagen das sie eure beiträge ein bisschen nervig finden versteh ich auch nicht.
Aber wahrschenlich müssen orchideen auch mal was anderes als ach soooo liebenswert sein.
Grüsse Blondes1
Gefällt mir
Mich
vertreibt man mit sowas
Nur zu!
das wäre wahrlich eine Bereicherung für das Forum.
Und bitte nimm die anderen auch gleich mit!!!
Cat
Gefällt mir
Ähm....
In diesem Sinne
Schönen Tag noch.
Ich stimme Dir zu.......,
daß man den Thread übersehen kann. Und ich behaupte, daß Milli und ich in dieser Beziehung Vorbilder sein können.
Uns haben die Threads der Stänkerer so dermaßen interessiert, daß wir uns nicht einmal die Mühe gemacht haben, sie zu öffnen.Aber wie Milli schon richtig bemerkt hat, kann man es Euch nicht recht machen.
Es ist außerordentlich traurig, mitansehen zu müssen, daß gewisse Personen nichts besseres zu tun haben, als ständig rumzustänkern.
Und was besonders schlimm daran ist, ist die Tatsache, daß ihr mir nicht einmal leid tut.
Cat
Gefällt mir
Was
ein schnulz !
grüsse
grosses Wesen
Weiß "DEINE ALTE ".........
daß Du sie so nennst?
Gefällt mir
Ähm....
In diesem Sinne
Schönen Tag noch.
Warum sollten wir?
Ich sehe keine Veranlassung dazu.
"Weihnachtsbäckerei" steht ja auch im Mix, obwohl es doch eindeutig ein "KOCHEN"-Forum gibt
Gefällt mir
Nur zu!
das wäre wahrlich eine Bereicherung für das Forum.
Und bitte nimm die anderen auch gleich mit!!!
Cat
Kätzchen
das ist nur deine bescheidene meinung und die interessiert mich nicht. aber sag, wer sind die anderen? dann wäre ja keine mehr hier außer euch beiden. dann könnt ihr euch ja gleich mails schreiben, kommt aufs selbe raus.
karicia
Gefällt mir
Warum sollten wir?
Ich sehe keine Veranlassung dazu.
"Weihnachtsbäckerei" steht ja auch im Mix, obwohl es doch eindeutig ein "KOCHEN"-Forum gibt
In der weihnachtsbäckerei
gehts aber nicht um kochen oder backen
Gefällt mir
Ich
auch nicht...
Gefällt mir
Den
wünsche ich dir auch!
karicia
Gefällt mir
Hi Du.....
ich hatte damit überhaupt kein Problem. Aber da ich der Meinung war, Traumfee und ich würden die gleiche Diskussion meinen (und dieses hat sich ja bestätigt , wollte ich das nicht an die gaaaanz große Glocke hängen.
Hatte aber übrigens mit dem seinerzeitigen Thread ansich kein Problem, ganz im Gegenteil! Aber von Euch hört man wirklich nur noch sehr wenig
Liebe Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Wow......
.....wenigstens einmal auch ein netter und aufmunternder Beitrag. Danke!!!!!
Liebe Grüße
Miltonia
Gefällt mir
Nun übertreib mal nicht
chico war schließlich nicht mein freund und hat mich deswegen auch nicht sitzen lassen. hat aber hiermit auch gar nix zu tun. ich bin übrigens sehr froh, dass ich nachts alleine in meinem bettchen bin. nur, weil ich keine gedichte mag und ein internetforum einen unpassenden ort für sowas finde, bin ich noch lange nicht neidisch und hab schon gar nicht einen teil meiner seele verloren. sowas ist geschmackssache, ich brauch kein geschnulze als liebesbeweis. das hat nun wirklich nichts mit gefühlskälte zu tun. romantik besteht außerdem nicht nur aus gedichten.
karicia
Gefällt mir
*beifallklatscht*
Ich danke Dir für Deinen Kommentar, obwohl ich Dich ja garnicht persönlich angesprochen habe.
Du brauchst auch für Karicia nicht unbedingt Partei ergreifen. Das kann sie , GLAUBE ICH, wohl selber. Schließlich ist sie ja schon groß!
(Sollte man zumindest meinen )
Desweiteren spreche ich prinzipiell nur für mich und teile Dir mit einem Lächeln mit, daß mich eure Rumzickerei allmählich ankotzt.
Cat
Gefällt mir
Nun übertreib mal nicht
chico war schließlich nicht mein freund und hat mich deswegen auch nicht sitzen lassen. hat aber hiermit auch gar nix zu tun. ich bin übrigens sehr froh, dass ich nachts alleine in meinem bettchen bin. nur, weil ich keine gedichte mag und ein internetforum einen unpassenden ort für sowas finde, bin ich noch lange nicht neidisch und hab schon gar nicht einen teil meiner seele verloren. sowas ist geschmackssache, ich brauch kein geschnulze als liebesbeweis. das hat nun wirklich nichts mit gefühlskälte zu tun. romantik besteht außerdem nicht nur aus gedichten.
karicia
Ach so?
Aber daß hier Folldeppen, Kapläne und andere Zickenanhänger freizügig über`s Poppen reden ist wohl ganz normal, oder wie darf ich das verstehen?
WERDE LANGSAM ERWACHSEN, Du Hühnchen!
Gefällt mir
*beifallklatscht*
Ich danke Dir für Deinen Kommentar, obwohl ich Dich ja garnicht persönlich angesprochen habe.
Du brauchst auch für Karicia nicht unbedingt Partei ergreifen. Das kann sie , GLAUBE ICH, wohl selber. Schließlich ist sie ja schon groß!
(Sollte man zumindest meinen )
Desweiteren spreche ich prinzipiell nur für mich und teile Dir mit einem Lächeln mit, daß mich eure Rumzickerei allmählich ankotzt.
Cat
Also wenn dich die rumzickerei ankotzt...
warum hörst du und das verwelkende orchideelein nicht langsam auf. Ich bekomme hier nur zwei mit die ständig rumzicken.
Wenn ihr eure kitschigen liebessäuseleien hier öffentlich zur schau stellen müsst, isses eben so das andere ihren senf dazu geben. Aber anscheinend könnt ihr beide absolut nicht mit kritik umgehn.
Und so bösartig wie ihr dann werdet vor allem das orchideechen....das beweist eigentlich das euer ganzes getue nur ein zur schaugestelltes ....hach was ham wir uns lieb...ist.Sorry aber wenn jemand ständig in der öffentlichkeit seine gefühle breittreten muss kommt mir vor wie ein hund der bellt...denn die beisen bekanntlich auch nicht. Also einfach alles nur schau!
Blondes1
Gefällt mir
Also wenn dich die rumzickerei ankotzt...
warum hörst du und das verwelkende orchideelein nicht langsam auf. Ich bekomme hier nur zwei mit die ständig rumzicken.
Wenn ihr eure kitschigen liebessäuseleien hier öffentlich zur schau stellen müsst, isses eben so das andere ihren senf dazu geben. Aber anscheinend könnt ihr beide absolut nicht mit kritik umgehn.
Und so bösartig wie ihr dann werdet vor allem das orchideechen....das beweist eigentlich das euer ganzes getue nur ein zur schaugestelltes ....hach was ham wir uns lieb...ist.Sorry aber wenn jemand ständig in der öffentlichkeit seine gefühle breittreten muss kommt mir vor wie ein hund der bellt...denn die beisen bekanntlich auch nicht. Also einfach alles nur schau!
Blondes1
Kukuk
Duu, magst du mein Rezept "Hühnchen mit kandierten Artischocken"? Aber der Apfelkuchen mit Kokosstreussel ist auch lecker...
Gefällt mir
Hoho
Also für mein "R" komme ich doch glatt noch mal zurück.
T vergisst bei S das R? *rrrr*
Aber T hat noch mal Glück gehabt, weil nachgereicht.
Sonst hätte S von T nämlich das M gemaust und dann hätte sich T am fehlendem M doch glatt verschluckt.
Und jetzt bin ich M und geh ins B.
L und G
von S
Gefällt mir