Hallo an alle technisch Versierten 
Ich hab Probleme mit dem Anschluss meines neuen DVD-Players.. und zwar hab ich einen Fernseher, der schon etwas älter ist. Er hat nur einen Steckplatz hinten, und der ist für das Antennenkabel. Das Antennenkabel geht vom Fernseher zum Video und der Video ist an die Antennenbuchse angeschlossen. Ich hatte erst mal keine Ahnung, wie ich den DVD-Player an den TV anschließen soll, wenn da gar kein Ausgang am TV vorgesehen ist?
Jedenfalls hab ich dann aber gesehen, dass sowohl am Video, als auch am DVD-Player ein Skart-Anschluss frei ist. Also hab ich ein Skart-Kabel gekauft, und den DVD-Player mit dem Videorekorder verbunden. Da der Video ja mit dem Fernseher verbunden ist, dachte ich die Übertragung müsste klappen... ging aber nicht!
Jetzt meine Frage: Ist da jetzt ein technischer Denkfehler dahinter, sprich, KANN diese Verbindung gar nicht klappen (TV an Video an DVD-Player) oder muss ich nur den Programmplatz, über den die DVDs abgespielt werden, richtig konfigurieren?
Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich wahrscheinlich ziemlich wirr ausgedrückt hab 
Lieben Dank schon mal und ein schönes Wochenende!
Brunch