Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An die Befreier der Nation

An die Befreier der Nation

21. März 2013 um 1:14

ist das nicht kuschelig wie hilfsbereit und fürsorglich manche Menschen sich offenbaren, da wird hier und dort dafür gesorgt dass unsere grauen zellen nicht beansprucht und auch werden wir so niemals erfahren warum und wieso es dazu kam dass wir der diktatur der warntastendrücker und möchtegernhelfer unterworfen wurden

wie können wir dir je danken

Mehr lesen

21. März 2013 um 2:01

Wer hat schonn'ne wieder was , wo gedrückt ?
na toll ... was ist passiert ? es war wohl gerade mal ruhig hier ?!

Gefällt mir

21. März 2013 um 2:22
In Antwort auf 777lucky

Wer hat schonn'ne wieder was , wo gedrückt ?
na toll ... was ist passiert ? es war wohl gerade mal ruhig hier ?!

..definiere

definiere ruhig

Gefällt mir

21. März 2013 um 7:00
In Antwort auf klartraumer

..definiere

definiere ruhig

Na , im gegensatz zum m&m
... wo es fast täglich die blätter aus dem wald fegt ... ist doch hier beinahe TOTENSTILLE !

Gefällt mir

21. März 2013 um 10:34

Vorsicht! Hier werden Buchstaben, Worte und Wortbedeutungen gezählt, wie bei der Buchstabensuppe nach Sinn gesucht, dann werden die User, wie zur Zeiten der Stasi, kontrolliert und demaskiert...wenn wir dann auch einen Schlafwandler haben, der polizeiliche Forums-Kontrollen durch führt kann man sich gar nicht mehr zurück lehnen und das schreiben, was einem gerade einfällt...aber löschen darf man immer noch das was einem nicht gefällt

Wenn juckt es, wenn man nicht im Forum und für Forum lebt?

Gefällt mir

21. März 2013 um 15:11

Es ist ja auch niemand tollerant gegenüber
kindesmisshandlungen . wieso sollte man dann tolleranz zeigen gegenüber der hetze und dem aufruf ungläubige zu töten , also auch unsere kinder nur weil sich einige den qur'an genau so auslegen , daß der teufel seine freude hat weil sein werk erfüllt wird . den wahren muslimen erkennt man daran das er das böse vom guten unterscheiden kann und für sich , auch wenn er es offiziell nicht darf , trotz allem den qur'an infrage stellt und eben nicht zur waffe greift um unschuldige menschen umzubringen , in der hoffnung im paradies jungfrauen zu ergattern .
wofür eigentlich ????? IM PARADIES GIBT ES KEINEN SEX !!! gott erschafft im paradies den menschen , gezeugt wird nur auf der erde ! das ist ein deal der gar keiner ist . für mord gehts in den hades , den teufel geht mit jedem extremisten einer ab , wenn er sich sein axt beäugt ... und keiner merkt den schwindel .

also weg mit solchen posts !

Gefällt mir

21. März 2013 um 18:57
In Antwort auf dasmeine

Vorsicht! Hier werden Buchstaben, Worte und Wortbedeutungen gezählt, wie bei der Buchstabensuppe nach Sinn gesucht, dann werden die User, wie zur Zeiten der Stasi, kontrolliert und demaskiert...wenn wir dann auch einen Schlafwandler haben, der polizeiliche Forums-Kontrollen durch führt kann man sich gar nicht mehr zurück lehnen und das schreiben, was einem gerade einfällt...aber löschen darf man immer noch das was einem nicht gefällt

Wenn juckt es, wenn man nicht im Forum und für Forum lebt?

..ich verstehe dich doch richtig

dass wir uns nicht diktieren lassen sollten was und wann wir etwas lesen dürfen und nein im forum leben nicht doch, ist doch viel schöner ein zuhause zu haben

der ist gut löschen was einem nicht gefällt, na klaro

Gefällt mir

21. März 2013 um 19:11

...jein

sollten unsere pupillen auf sein dabei dann ja auch...dieses forum ist klein genug um mit im spiel zu sein...und komisch nicht, tag und nacht ist irgendwie nicht mehr das was es mal war

..geh dann mal wieder gibt auch noch andere schöne ecken im unversum wenn du weisst was ich meine, naja so ist es am unauffälligsten wenn ich dann weg bin bis ich dann wieder vorbei zieh...

Gefällt mir

21. März 2013 um 19:31
In Antwort auf 777lucky

Es ist ja auch niemand tollerant gegenüber
kindesmisshandlungen . wieso sollte man dann tolleranz zeigen gegenüber der hetze und dem aufruf ungläubige zu töten , also auch unsere kinder nur weil sich einige den qur'an genau so auslegen , daß der teufel seine freude hat weil sein werk erfüllt wird . den wahren muslimen erkennt man daran das er das böse vom guten unterscheiden kann und für sich , auch wenn er es offiziell nicht darf , trotz allem den qur'an infrage stellt und eben nicht zur waffe greift um unschuldige menschen umzubringen , in der hoffnung im paradies jungfrauen zu ergattern .
wofür eigentlich ????? IM PARADIES GIBT ES KEINEN SEX !!! gott erschafft im paradies den menschen , gezeugt wird nur auf der erde ! das ist ein deal der gar keiner ist . für mord gehts in den hades , den teufel geht mit jedem extremisten einer ab , wenn er sich sein axt beäugt ... und keiner merkt den schwindel .

also weg mit solchen posts !

...also

das mit dem `paradies und der sexualität` würde ich in zukunft kleiner schreiben nicht dass es gerade da besonders angenehm ist, wer weiss

und tja diese bombenleger sollten vielleicht besser heiraten, dann würden sie erkennen wie es ihm paradies wirklich ist

http://www.youtube.com/watch?v=Mi6_P8TlKoU

kennst du dich mit dem geburtshoroskop aus , da heiratet die frau den aszendenten den sie im deszendenten hat ...und umgekehrt

wir hatten dieses thema heute schon mal ..yin-yang

naja alles wissenschaft

Gefällt mir

21. März 2013 um 19:46

tjooo...äähm...ausgegangen

Gefällt mir

21. März 2013 um 19:48

..das ist sehr lieb von dir

..*danke

@lupina

Gefällt mir

22. März 2013 um 2:40

ne

das sexy hexi möchte jetzt erstmal auf die seychellen, möchtest du nicht auch mal wissen wie ich im neuen bikini aussehe liebe clara?

Gefällt mir

22. März 2013 um 18:15

.es ist nicht recht mein lieber @unsicher

den teufel sein werk nicht anzuerkennen, denn er hat seine aufgabe in dieser welt, er verführt und versucht und auch im sinne der verführung der seelen in dieser welt ist es gut wenn die menschen selbst entscheiden, sei nicht handlager des teufels in dem du den Menschen die selbstverantwortung abnimmst, denn wenn sie hier nicht fallen weil sie nicht widerstehen können werden sie es woanders. lass ihnen also besser diese prüfung.
es sind kleinigkeiten die wir im guten glauben tun, die dennoch dafür sorgen, dass es dem teufel leichter gemacht wird.

ein schönes Wochenende

Gefällt mir

22. März 2013 um 18:19

..ich finde es viel besser

ohne punkt und komma und auch ohne gross und kleinschreibung es ist flüssiger..in meinen gefühlen finde ich kein punkt und komma mehr..naja..auch das ich und das du verschwinden

diese kleine erklärung dazu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Petition gegen Sexismus bei gofeminin
Von: sandrinath25
neu
10. März 2013 um 14:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost