Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An den Gestalter von *Das echte Forumalbum*

An den Gestalter von *Das echte Forumalbum*

20. Februar 2004 um 12:27

Ich finde es eine ziemliche Frechheit von Dir ungefragt Fotos von Mitgliedern dieses Forums zu verwenden, ohne dass sie ihr Einverständnis dazu gegeben haben. Einige dieser Mitglieder haben ganz bewusst schon vor längerer Zeit ihre Bilder dort entfernt und Du hast KEIN Recht sie einfach (nachdem Du sie vor langer Zeit anscheinend ja auf Deinem Rechner kopiert hast) neu zu benutzen und sie dazu noch über Deinen (unbekannten) Zugang per Passwort zu schützen.
Immerhin bist Du Unbekannt und damit haben diese Mitglieder (und ich) keine Möglichkeit auf Ihre Bilder Einfluss und Zugang zu bekommen.

Ich empfehle Dir DIRINGEND das sofort zu ändern, anderenfalls behalte ich mir vor, dagegen andere Schritte einzuleiten. Denn Du verletzt damit das Persönlichkeitsrecht dieser Menschen (inkl. meiner selbst) und über die Folgen solltest Du Dir (sofern Du das Alter schon hast) im klaren sein.

Mehr lesen

20. Februar 2004 um 14:54

Schließe mich ebenfalls an
Ich kann dem "Scherzkeks" des *echten Forumsablums* nur raten, mein Bild SCHNELLSTENS aus dem Album zu entfernen, da ich mich sonst ebenfalls genötigt sehe, andere Schritte einzuleiten!

Ich habe Dir weder die Erlaubnis noch das Recht dazu erteilt mein Bild zu veröffentlichen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 17:27
In Antwort auf maud_12699340

Schließe mich ebenfalls an
Ich kann dem "Scherzkeks" des *echten Forumsablums* nur raten, mein Bild SCHNELLSTENS aus dem Album zu entfernen, da ich mich sonst ebenfalls genötigt sehe, andere Schritte einzuleiten!

Ich habe Dir weder die Erlaubnis noch das Recht dazu erteilt mein Bild zu veröffentlichen!!!

Schließe mich buffy & stromer an!
sei so freundlich und entfern mein foto, wann ich meine fotos wo und wie online haben möchte entscheide ICH und sonst niemand...

eine mail an den webmaster wurde von mir auch schon geschrieben, denn mir passt das ganz und garnicht!

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 19:33

Hallo Ute
das Album ist wohl weg.

Entweder hat es Fred oder die Person, die es eingestellt hat wieder entfernt.

Liebe Grüße in die Bärenstadt
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club