Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An alle weihnachtsmuffel

An alle weihnachtsmuffel

23. Dezember 2002 um 12:17

so, nur weil ihr kein nerv auf weihnachten habt, müßt ihr das fest den menschen, die es mögen, doch nicht versauen !!!!!!!

weshalb wird sich aufgeregt und mit kündigung der geschäftsbeziehung gedroht, wenn sich eine fa. erdreistet mal 5 tage zu schließen??? kann ich ja bei notfällen noch verstehen.

wem geht es heute ähnlich wie mir? muß arbeiten und die diese ganzen miesepeter ertragen.

und wenn ich den spruch schon höre - weihnachten ist ein (eher 3 tage) tag wie jeder andere.

für die meisten aber nicht. basta.

boah, ich hab einen hals bis zum geht nicht mehr. kann man denn nicht mal den menschen einen feiertag gönnen auch wenn man ihn selbst nicht mag???

ich mag weihnachten, mit allem drum und dran. herrgott noch mal, ich mag keine schwimmbäder - schnauz ich deshalb die leute an, die im sommer früher feierabend machen? nein.

trotz allem euch allen ein schönes und geruhsames fest (ich werde es haben)

lily

Mehr lesen

23. Dezember 2002 um 13:10

Dir ebenso
hallo werdandi,

dir auch ein schönes fest. bin mich auch schon wieder am abregen.

und natürlich viele & schöne geschenke

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram