Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An alle muslimischen frauen und mütter

An alle muslimischen frauen und mütter

22. Juni 2014 um 22:56

Hallo und selam alejkum liebe schwestern,

Ich wollte mal eure meinungen bezüglich kinderwunsch und ramadan haben.
Mein mann und ich wünschen uns gerne ein kind. Nun möchte ich gerne fasten bis ich die gewissenheit habe ob es geklappt hat oder nicht.
Wie seht ihr das? Ist das in ordnung wenn man in so einem frühen stadium fastet?

Liebe grüsse

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 9:14

Leider noch nicht
Nein ich bin noch nicht schwanger. Mein eisprung war am 19. juni, dh ich werde es erst im ramadan erfahren ob es geklappt hat. Ich denke das es noch nicht gefährlich ist wenn man in so einen frühen stadium gefastet hat. Wie ich höre gibt es schwestern die auch bei wissen einer schwangerschaft fasten.
Diesbezüglich bin ich recht unerfahren darum wollte ich meinungen unserer schwestern haben wie ihr es einschätzt. Soll man es abwarten und bei schwangerschaft das fasten unterlassen oder denkt ihr das es gegebenenfalls keine auswirkungen auf das angehende baby nimmt?

Liebe grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Als Kosovo - Albaner zur Russischen Armee
Von: sizzaxx
neu
22. Juni 2014 um 19:48
Malereibegeisterte
Von: rothamster
neu
13. Juni 2014 um 23:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen