Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An ALLE KuFo "Bewohner", die sonnigen und die HERZLICHSTEN Grüße aus St.Petersburg

An ALLE KuFo "Bewohner", die sonnigen und die HERZLICHSTEN Grüße aus St.Petersburg

31. Juli 2016 um 11:28

Wie eilig es die Zeit hat!

Nur noch ein paar Tage in der Heimat meines Vaters, und es werden wieder die Koffer gepackt, denn unsere Blockhütte in frinnisch Karelien, ruft schon nach mir. Hahaha!

Die Tage in meiner Heimat Japan, sind noch so frisch in meinen Gedanken, und doch nur noch die Erinnerungen, die sich auch bald mit Erinnerungen an St Petersburg (Petrograd), vereinen werden.

Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, umso schneller überholen mich die Stunden und Tage, der Zeit.

Und umso mehr geniesse ich jede dieser Stunden, die mir zuflüstert, wie kostbar in seiner Endlichkeit, dieses Leben ist.

Hab in diesem Teil meines Urlaubs, soviel erlebt, soviel gelacht, wo die Freude, mein ständiger begleiter war, aber jetzt, sehne ich mich nach der Stille der Karelienswälder, dem Atem der Natur, der Umarmung des frischen Seewassers, und das streicheln des zarten Windes im Gesicht.

Und von dort, hab ich erst die Möglichkeit, Euch mehr zu schreiben, weil sich erst dann, meine Gedanken wohlfühlen,
denn da gibt es kein lautes Lachen, keine laute russische Balalaika Musik, keine lauten Stimmen, die meine Gedanken, durcheinander bringen würden.

Werde mich jetzt ein wenig durch die Beiträge durchlesen, und mir auch erlauben, hier und da, auch meine Meinung, kund zu tun.

Und jetzt, meine Lieben, eine herzliche, russische Umarmung, und bis Aufwiederschreiben, meine LIEBSTEN Grüße, an Euch

Eure mishiko'

Mehr lesen

7. August 2016 um 23:01

Wie SCHÖN, Dich zu lesen, meine liebe Maghreb
Hab meinen HERZLICHSTEN DANK, und gaanz LIEBE Grüße zu Dir

Gefällt mir

7. August 2016 um 23:05

Ach, meine LIEBE Janina,
mein süßes Mädelchen

Immer wieder, erfreust Du mein Herz, wenn ich Deine hier gestellten, WUNDERBAREN Bilder, sehe

Ich DANKE Dir so SEHR, dafür

Liebste Grüße zu Dir, von

mishiko'

Gefällt mir

7. August 2016 um 23:13

Hallo, liebe Mystery
Hab meinen HERZLICHSTEN DANK, für Deine lieben Urlaubswünsche, die mich sehr erfreut haben

"wenn ich die gelegenheit dazu habe werde ich mir bestimmt st.petersburg und auch moskau einmal ansehen. "

Dann, bist Du auch HERZLICHST in unser St.Petersburger Haus, eingeladen.

Ich bin jedes Jahr, mindestens 14 Tage dort, ind der Heimatstadt meines geliebten Vaters.

Und ich würde Dir sehr gerne, weit mehr von St.Petersburg zeigen, als es die normalen Touristen, zu sehen bekommen.

Mit HERZLICHEN Grüßen, von

mishiko'

Gefällt mir

7. August 2016 um 23:26

Ach, liebste Nicole,
WAS für eine Freude, von Dir zu lesen

".... und habe deine poetische schreibweise vermisst ."

Ach ja, meine poetisch-romatische Seele, begleitet mich schon seit meiner frühesten Kindheit, seit mein geliebter alter und weiser Großvater Kurosawa mir erklärte, dass ich mich über den Regen, nicht ärgern sollte, denn es sind die Küsse des Himmels, die unsere Erde leben lassen.

Ich freue mich SEHR, dass es Dir wieder gut geht, liebe Nicole

Eine liebevolle Umarmung, und meine LIEBSTEN Grüße zu Dir ,

von mishiko'

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eltern sein - ja oder nein?
Von: silkekh
neu
5. August 2016 um 9:56
Eltern sein - ja oder nein?
Von: silkekh
neu
5. August 2016 um 9:55
EVERYcare
Von: mriaa
neu
29. Juli 2016 um 23:21
Neun Punkte
Von: dummschnack7
neu
29. Juli 2016 um 7:38

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen