Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

..an alle die mich kennen

Letzte Nachricht: 7. Januar 2014 um 0:15
K
keane_12252951
10.08.13 um 12:08

da die situation weiterhin sehr belastend ist, werde ich mich jetzt in die klinik begeben, in der hoffnung diesen loszuwerden

liebe grüsse und einen schönen zeit euch allen,
maria

Mehr lesen

K
keane_12252951
10.08.13 um 21:12

...hallo ihr lieben, erst am montag soll(te) es losgehen, nun ist ...

mir aber das buch demian von hermann hesse wieder in den sinn gekommen (ein wink des himmels?) und da steht, dass demian den emil sinclair so lange begleitet wie nötig, ... ( es gibt ja keine zufälle, da steht immer geben und nehmen im raum)

Auszug:
Das letzte Mal begegnet der verwundete Sinclair seinem Führer in einem Lazarett, wo er durch ihn einen Kuss von Frau Eva empfängt. ***Am nächsten Tag ist Demian verschwunden; Sinclair braucht ihn nicht mehr: Demian ist nun Teil von ihm geworden, und Emil endlich bereit, seinen eigenen, ihm bekannten Weg zu gehen.***

sprich, ich fürchte ich könne jemanden im stich lassen der hilfe braucht obwohl dieser nicht den geringsten anschein macht hilfe in anspruch zu nehmen, ganz im gegenteil sogar, mit der selbstliebe ist nicht so weit her, er verleugnet sein herz und deswegen schadet er mir enorm

ich bin zwar gefasster als schon mal gewesen mit reisen ist nicht viel
und doch bin ich immer noch hin und hergerissen, .....wird das noch was, wird dieser sich doch noch besinnen?...ich weiss es nicht, ist es richtig dem ganzen ein ende zu bereiten?...ich weiss es nicht....mir geht es nicht gut dabei

....*über eure lieben wünsche freue ich mich dagegen sehr...*dankeschön

maria

Gefällt mir

K
keane_12252951
10.08.13 um 22:12

...ja kann dir nur zustimmen

liebes.

Gefällt mir

K
keane_12252951
11.08.13 um 9:48

..hehe, heute morgen bin ich wieder so richtig stinkig

und verachte die berufenen die an ihrer macht festhalten

http://www.youtube.com/watch?v=lbrWcvXceGU

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266044199z
12.08.13 um 7:30

Ich kenne dich nur vom lesen her,
wünsche dir aber auch Gute Besserung.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
07.01.14 um 0:15

Ich drücke dir die Daumen,
dass dein Zustand sich verbessert hat...

Gefällt mir

Anzeige