Home / Forum / Gesellschaft & Leben / An ale Streithähne

An ale Streithähne

19. Mai 2007 um 4:53

Liebe Streithähne!

Wer immer das Bedürfnis verspürt, sich an diesem Wochenende (und damit löschungssicher!) hier auszutoben, möge das doch bitte hier tun. Extra für euch habe ich diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, alles sagen, was ihr euch sagen wollt. Dieser Thread gehört nur euch.

Aber bitte, bitte, überlaßt den Rest des Forums den Leuten, die sich wirklich über Kultur Themen unterhalten wollen, denn dazu ist dieses Forum da.



PS: Das habe ich in einem anderen Forum entdeckt und es mußte einfach hier rein...so jetzt geh ich mal langsam schlafen, vor lauter Lesen vergißt man die Zeit

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 13:33

HAHAHAHHAHA....
ich lach mich tot.
was soll das denn werden?

missWichtig oder was?

wie süss.

g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf tuva_11987885

HAHAHAHHAHA....
ich lach mich tot.
was soll das denn werden?

missWichtig oder was?

wie süss.

g.

Wie alt bist du?????????
ich glaub wohl eher 13 wenn man deinen Beitrag ließt

Was hat das bitte mich wichtig zu tun?

Hast du schonmal was von Ironie gehört, da ich ja selber meistens bei den Streitereien beteiligt bin habe ich diesen Thread nun rein gesetzt

Oh man Blondie erst denken dann schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 19:59

@scary
ja habe ich gesehen das die jenige die jetzt hier voll einen vom Stapel ablassen wollte 27 ist!

falls das jetzt eine ernst gemeinte Frage war bin 24 aber für jeden Spaß zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:01

@scary
Falsch!!! Hier war es vorher nicht ruhiger, das einzige hier haben sich weniger gewährt...

Falsch!!! Ich mach kein Ärger ich schlage nur mit den eigenen Waffen zurück

Falsch!!! Bin kein Streithahn, mit mir kann man auch vernünftig sprechen

Ich werde ab Heute mit dir normal umgehen, bist mir ja schon fast sympatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:04

@scary und ayflo
freut mich ja das ihr euch hier in meinem kleinen Nest so unterhaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 3:13
In Antwort auf monica_12893183

Wie alt bist du?????????
ich glaub wohl eher 13 wenn man deinen Beitrag ließt

Was hat das bitte mich wichtig zu tun?

Hast du schonmal was von Ironie gehört, da ich ja selber meistens bei den Streitereien beteiligt bin habe ich diesen Thread nun rein gesetzt

Oh man Blondie erst denken dann schreiben

Nagut...
also liebe stregax....

fühl dich jetzt nicht gleich ans bein gepieselt, aber ich find du machst hier ein auf völlig wichtig "...der möge das doch bitte hier...bla..."
auf sonen kram steh ich nu gar nich. machst son bissl auf ich-hab-hier-alles-im-griff-tante.

also bei mir kommt das mal so völlig daneben rüber.
ironie hin oder her


is mir komplett wurst ob dich das jetzt juckt oder nich, ich weiß nicht wo du plötzlich herkommst, ob du schon länger unter anderem nick mitschreibst, ganz egal, aber ich mag deine art einfach nicht, kapiert?

ich denk, ich muss hier niemandem etwas beweisen, ich schreib hier gern wie mal eben 13 wenns sein muss





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 4:17
In Antwort auf tuva_11987885

Nagut...
also liebe stregax....

fühl dich jetzt nicht gleich ans bein gepieselt, aber ich find du machst hier ein auf völlig wichtig "...der möge das doch bitte hier...bla..."
auf sonen kram steh ich nu gar nich. machst son bissl auf ich-hab-hier-alles-im-griff-tante.

also bei mir kommt das mal so völlig daneben rüber.
ironie hin oder her


is mir komplett wurst ob dich das jetzt juckt oder nich, ich weiß nicht wo du plötzlich herkommst, ob du schon länger unter anderem nick mitschreibst, ganz egal, aber ich mag deine art einfach nicht, kapiert?

ich denk, ich muss hier niemandem etwas beweisen, ich schreib hier gern wie mal eben 13 wenns sein muss





@gemeiheit
Keine Angst ich fühle mich nicht angepieselt (übrigens du besitzt einen sehr großen Wortschatz, na ja egal)

Ehrlich gesagt geht mir deine Meinung so ziemlich am aller Wertesten vorbei

>>der möge das doch bitte hier...bla..."<<

Da sage ich nur wer lesen kann ist klar im Vorteil


>>aber ich mag deine art einfach nicht, kapiert<<


Huu hab ich jetzt ne Angst bekommen. Hör mal Schatz geh deinem Mann den Mund verbieten und laß mich mit deiner Bredigt in Ruhe(vorausgesetzt du hast einen)

Du kommst aus den Nichts geschossen was mich wiederum zweifeln läßt das du jemand anders bist. Schließ WENN nicht von dir auf andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 17:04


hallo aylflo!

mir geht es so lala...
viel zu tun für die uni - wie immer! (aber so soll es ja sein!)

tja, was unsere neue missWichtig angeht, (namensgebung meinerseits in anspielung auf unsere ja leider nicht mehr so aktive missy) die reisst den mund gaaaanz schön auf.

ich freu mich ja ehrlich gesagt doch ein wenig über den einen oder anderen hirnigen thread von ihr!

son bissl wie bildzeitung lesen

aber sei es drum, sie wird sich an gewissen mitschreibern hier *dichanguck*
noch die zähne ausbeissen

ich freu mich drauf!

liebe grüsse und schau mal gleich in deinen geburtstagsthread!

g.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 17:21
In Antwort auf monica_12893183

@gemeiheit
Keine Angst ich fühle mich nicht angepieselt (übrigens du besitzt einen sehr großen Wortschatz, na ja egal)

Ehrlich gesagt geht mir deine Meinung so ziemlich am aller Wertesten vorbei

>>der möge das doch bitte hier...bla..."<<

Da sage ich nur wer lesen kann ist klar im Vorteil


>>aber ich mag deine art einfach nicht, kapiert<<


Huu hab ich jetzt ne Angst bekommen. Hör mal Schatz geh deinem Mann den Mund verbieten und laß mich mit deiner Bredigt in Ruhe(vorausgesetzt du hast einen)

Du kommst aus den Nichts geschossen was mich wiederum zweifeln läßt das du jemand anders bist. Schließ WENN nicht von dir auf andere

Hallo - verzeihmir: @stregax
dein beitrag riecht nach kuhfladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 20:32

@ayflo
Schon allein diese Aussagen "Ich lache mich halbtot" zeigt doch wiedermal das du noch ein paar Jährchen brauchst um Erwachsen zu werden (auf den Papieren geht es meist schneller).

Mein Wissen spiegelt sich nicht nur aus Mundpropaganda wie du es darstellst. Doch möchte ich dir mal deine Meinung lassen (die für mich eh ohne Bedeutung ist)

Langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr dir zu antworten. Weißt du das wird mir langsam zu Blöde, nicht weil mir die Argumente fehlen sondern weil mir die Geduld fehlt.

Ihr könnt euch hier köstlich amüsieren, Moslems fertig machen und darauf auch noch Stolz sein.

Doch Fakt ist IHR WERDET NIEMALS ETWAS BEWEGEN KÖNNEN. Mal davon abgesehen würde ich mir auch zur Verstärkung nicht so ne Hirnschwache Freundin wie "gemeiheit" dazu holen. Ich glaube ihr seid mit eurem Leben nicht zufrieden und übertragt euren Hass über den feigen Weg FORUM.

Dieses Forum bietet dir Halt und Schutz vor der Wirklichkeit.

Geh doch bitte mal in eine Moschee und verzähl denen mal deine Meinung. Falls du da lebend raus kommst kannst du ja Bericht erstatten

Ich denke mir mal es wäre alles gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 20:43
In Antwort auf tuva_11987885


hallo aylflo!

mir geht es so lala...
viel zu tun für die uni - wie immer! (aber so soll es ja sein!)

tja, was unsere neue missWichtig angeht, (namensgebung meinerseits in anspielung auf unsere ja leider nicht mehr so aktive missy) die reisst den mund gaaaanz schön auf.

ich freu mich ja ehrlich gesagt doch ein wenig über den einen oder anderen hirnigen thread von ihr!

son bissl wie bildzeitung lesen

aber sei es drum, sie wird sich an gewissen mitschreibern hier *dichanguck*
noch die zähne ausbeissen

ich freu mich drauf!

liebe grüsse und schau mal gleich in deinen geburtstagsthread!

g.



@gemeiheit
zu dir sag ich am besten gar nichts mehr...

Lesen kannst du ja anscheinend schon, doch das mit dem verstehen müßten wir nochmal üben. Kannst dir ja aber immer noch zur Not Verstärkung holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 11:28

Falls du es
noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin Muslimin. Sind meine Antworten ungenügend? Wieso sollte man ihr ständig das Gefühl geben, nicht selbst antworten zu können. Sie ist ja wohl nicht unfähig oder habt ihr das noch nicht erkannt? Die Anderen sehen wahrscheinlich keinen Sinn mehr darin, sich zu äußern. Würde dir ja auch nicht gefallen, wenn man sich dauernd über deine Lebensweise als Heidin lustig machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 12:07

Wenn du
hier schreibst, sie bekäme KEINE Unterstützung. Ich habe dir lediglich vermittelt, das das nicht so ist, du verstehst? Oder habe ich jetzt etwas übersehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 12:32

Ja, richtig,
sie gehört zu den Wenigen, die von Gott mit einem guten Herzen bestückt wurde. Darüberhinaus verfügt sie auch noch eine vernünftige Denkweise. Das ist ein Belohnung, die leider nicht jedem zuteil kommt und ich kann wohl davon ausgehen, das du das nicht ganz verstehen wirst, was ich damit meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 12:44

Nein,
sie will noch schnell den Kurs "Wie kann ich erfolgssicher gegen Schwachsinnige vorgehen?" beenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 13:46

Soll ich dir mal
sagen, worin bei dir das Problem liegt? Du bist von denjenigen (ohne dich jetzt dabei verletzen zu wollen,oder dir etwas zu unterstellen, die ich aber leider schon ziemlich oft erlebt habe), die tief in ihrem Inneren eine negative Einstellung besitzen, es aber einfach nicht zugeben wollen, weil sie es irgendwie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können(viele bemerken es nicht einmal). Und es liegt nun mal nicht jedem, als Rassist abgestempelt zu werden.
Du erinnerst mich an diese Person, die mit den Sprüchen ankommen wie:
Ich habe nichts gegen Ausländer, ABER....
Ich habe nichts gegen Moslems, ABER....
Allein das Wort "Aber" sagt für mich schon mehr aus als tausend Worte.
Und deine Fragestellung mal wieder:
Wo sind denn diese Beleidigten. Können sie sich nicht einmal bedanken? Weil du Katholiken bist oder wie?
Mal ganz ehrlich, klingt das nicht irgendwie negativ und provozierend?
Aber ich weiß, du MEINST es ja nicht so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 14:48

@esmeralda
mal davon abgesehen das du immer die jenige bist die auch mir wiederum zur Seite steht hat es wie du sagtest keinen Sinn sich mit DUMMEN Leuten zu unterhalten

Ich setzte mich hier nicht ein weil ich ne gegenleistung verlange sondern weil ich im gegensatz zu dir elbengel meinen eigenen und vor allem "Denkenden Kopf" habe.

Du selbst bist nur ein Produkt deiner Unfähigkeit und läßt dich durch diverse deiner kleinen Freunde mitreißen!

Wie Naiv und Dumm bist du elbengel!? Ich habe mich weder für den Atheismus entschieden (falls du auf Ayflo ansprichst der übrigens dann nett wurde und ich zurück) noch für sonst etwas. Ich setzte mich für das ein WAS ICH MÖCHTE und fertig...

Deine Anspielungen sind für die Katz (Maryam) im Enddefekt müßtest du doch als durchaus "Intelligente" Person an der Schreibweise erkennen können das ich nicht dieselbe Person bin oder? Jeder Mensch hat seine eigene Schreibweise

Zum Thema Deutschkurs, ich kann dir Deutsch lehren wenn du magst...

Danke dir esmeralda
liebe grüße an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 14:54

Hmmm.......
Möchtegern Italienerin??? Wenn du magst können wir uns auch gerne auf Italienisch unterhalten


Doch ich würde dir raten, lern du als Deutsche erstmal richtig Deutsch zu schreiben und dann schauen wir mal weiter.

Ist schon traurig wenn man die eigene Muttersprache beschränkt beherrscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:10

Hallo meine elbengecheln1
Vorsicht, dieses Möchtegernpüppchen stammmt aus dem Land der schlimmsten Maffiosies!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:53

Ich finde,
die Kristallkugel würde dir, nach deinem Foto zu beurteilen, doch viel besser stehen. Ziehen die Ungläubigen, egal welcher Nationalität, die Magie nicht vor? Besonders die, die jeden Tag Helloween feiern.

Beweise doch das Gegenteil, das du es nicht bist. Wir müssen euch doch auch ständig Beweise liefern.
Meine Liebe, du hast da wieder etwas verwechselt? Du meintest wohl "unsere" Schiene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 22:37

Ernsthaft^^...
welche Streithähne??


Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 22:43

OOOOOh, nehme es
doch bitte nicht so zu Herzen! Du brauchst dich auch nicht aufzuregen. Ich habe es ja auch nicht persönlich gemeint. Ich rede einfach nur so. So wie du.

Helloween! Damit meinte ich die Gruftis, die nur in schwarz umherlaufen und irgendwelche Gräber ausbuddeln. Den Eindruck hat man, obwohl man nur dein Kopf zu Gesicht bekommt. Das sollte jetzt aber kein Vorurteil sein, ich habe keine Vorurteile, für Niemanden. Das kommt nur so rüber, ich meine es aber nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 23:52

Bevor es hier
wieder gelöscht wird, eine Kopie findest Du "Elbengel" in deiner PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 8:49

Ich habe auch
nur Mitleid mit denen, die denken, daß man sich als Muslim in die Luft sprengen und viele Menschen in den Tod mitreißen darf, im Namen Allahs. Darüber kann ich nur Lachen.
Du, ich kenne mich mit "Gruftis" nicht so besonders aus. Weiß nur das sie die schwarze Farbe über alles lieben, sich von den Haaren bis zu den Fußnägeln damit "besähen". Ob sie sich nun an harmlose Tote "vergehen" oder sich an Opfergaben, wie Hühnern und Ratten beteiligen? Blutsauger sind. Kéine Ahnung! Ich habe nur davon gehört, kann es aber nicht "beweisen".

Nee, Du, ich kannte eine, die sehr fröhlich war und stehts nur gelächelt hat. Mit dem schwarzen Lippenstift blitzen ihre Zähne schön hervor, daran kann ich mich noch gut erinnern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 20:27

Willst du
jetzt damit sagen, daß ich dich beleidigt habe? Du scheinst es falsch aufgefasst zu haben. Ich wollte dir nicht unterstellen, daß du es auch persönlich "vollstreckst". Ich weiß aber, das es auch gemacht wird, sonst würde man ja nicht darüber berichten. Ich habe dir geschrieben, daß ICH es dir nicht beweisen kann und nicht umgekehrt.

Ehrlich gesagt, interessiere ich mich für diese Okkulte nicht so besonders. Habe nur einige Berichte gesehen. Daher bin ich eher unwissend.
Liebe scary, kannst doch machen, was du willst. Aber du merkst ja selbst, das es dir nicht gerade behagt, wenn man dich geanuso in einen Topf wirft. Dich über einen Kamm schert. Geht dir bestimmt genauso auf die Nerven. Zugeben wirst du es höchstwahrscheinlich nicht.
Gerade du solltest doch dann eher neutral sein, als ständig mitzumischen. Und das du deine Klappe hälst. Ach deswegen bist du in fast jedem Thread zu finden und immer begeistert bei der Sache und auch nur dann, wenn diese anfangen einen Moslem zu "attackieren".
Der Unterschied liegt nur darin, daß du dich hinter diesen Personen "versteckst" und dich nicht direkt darüber äußerst. Jetzt sage nicht, daß es dir nicht aufgefallen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:08

Aber
komischerweise sagst du ja zu allem etwas. Oder gibt es hier eine andere scarysacred?

Wieso sollte ich den Satz so nicht stehen lassen? Ist es kein Unterschied, wenn Menschen getötet werden im Namen des Islam(was behauptet wird), als wenn man eine Ruhestätte stört. Beides ist schlimm. Aber dennoch ist das Eine ja viel verwerflicher.

Ich werde mal da rumstöbern, Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:24

Willst du
mich jetzt ärgern? Ich bin eh schon so müde. Werde jetzt auch ins Bettchen gehen.

Gute Nacht!

Morgen werde ich versuchen daruf zu antworten, falls ich es überhaupt möglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:59

Ja, auch ich
fühle mich von einigen Leute, aber wir wollen niemanden bestimmtes ansehen, gelle elbengel, beleidigt. Man versucht seine eigene Meinung neutral unters Volk zu mischen, nicht bösartig und provozierend, da kommen oft beleidigende Sachen rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 11:27

Würde sie Dich nicht tangieren...,
hättest Du nicht das anscheinend dringende Bedürfnis auf jedes ihrer Worte mit einer verbalen Entgleisung reagieren zu müssen!!

Leider gibt es Dinge welche sich nie ändern !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 11:50

Putana...
finde ich auch voll daneben!!!

Du besitzt die Fähigkeit Dich sehr gut auszudrücken und scheinst auch Krips zu haben, aber ich frage mich immer wieder woher diese Menschenverachtende Denkweise herkommt !???
Ich finde das mehr als schade.

Gruss, Lacada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 17:37

"Stolz bin!!!"

Ich werde zitiert. Tanz! Huepf! & Freu!

*****************************************

An tangatuedelue:
Wenn man unter Zuhilfenahme Deiner schriftlich geschriebenen Schreibansaetze (Tz!Tz!Tz!), Rueckschluesse auf die von Dir vorgenommenen Gedankengaenge treffen will, kommt man zu der Feststellung, dass der oberste Teil Deines mennschlichen Koerpers, eine riesige unueberschaubare und uebelst organisierte Grossbaustelle isse!

Al hamduallah, kann ich Dich aufklaeren. Der Kopf isse nicht nur dafuer da, damit es nicht in den Hals regnet!!!!
Dies isse sehr wichtig zu wissen. Manche Menschen sind mit ihrem Hirn schon ins All geflogen. Andere widerrum haben dank ihres Hirnes Bruecken, Tunnels und Pyramiden gebaut.
Aber das Unglaublichste isse, dass manche es sogar schon geschafft haben ganze und sinnvolle Saetze schreibtechnisch zu realisieren!

Nebenbei: "Wa wull Du????????"



mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 18:00
In Antwort auf jumana_12966025

Falls du es
noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin Muslimin. Sind meine Antworten ungenügend? Wieso sollte man ihr ständig das Gefühl geben, nicht selbst antworten zu können. Sie ist ja wohl nicht unfähig oder habt ihr das noch nicht erkannt? Die Anderen sehen wahrscheinlich keinen Sinn mehr darin, sich zu äußern. Würde dir ja auch nicht gefallen, wenn man sich dauernd über deine Lebensweise als Heidin lustig machen würde.

"Gaeaeaeaeaeaehnnnnnnnnnnnn!!!"
"Die Anderen sehen wahrscheinlich keinen Sinn mehr darin, sich zu äußern."
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa-aammmmmmm, sach ich da nur zu.
Loooooooos doch, weiter bis zum bitteren Ende!
**********************************

Ihr seht keinen Sinn mehr darin, Euch fuer Euren einzigen und wahren Gott einzusaetzen. Ihr, die im Besitz der Religion der Religionen seit, in welcher manifestiert isse, dass unteranderem Heiden (Unglaeubige) noch weniger wert sind als muselmannische Muslimas und gejagt werden duerfen.
Du stellst schriftlich festgehaltene religioese Toetungsabsichten gleich mit lustigen und wahren Anekdoten ueber den islamistischen Islam?????????????????
Welche Entfernung hast Du eigentlich zwischen Dir und der Realitaet hinterlegt??????????


Al hamduallah, hat der Mufti von Jerusalem, der mit Hitler liebaeugelte, schon vor langer Zeit bewiesen, dass muselmanninen dem Faschismus naeher stehen koennen, als der Faschismus zu sich selbst.



mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 23:05

@elbstück
Wann lernst du es dich wie eine 35 Jährige zu Benehmen?

KLar haben bei uns die Männer das sagen Im gegensatz zu deinem Mann sind unsere halt keine Waschlappen (vorsicht geboten ich meine nur ihren Mann)

Du bist Krank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 23:36

Na, dann
bin ja beruhigt.

Eingenartige Erzählung "claudy666"! Habe zwar noch nicht alles durchgelesen. Soll diese "Geschichte" sich auch so zugetragen haben oder nur Ironie?.
Bei einer 12 Jahren kommt mir das eher unwahrscheinlich vor. Hmmm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 11:13
In Antwort auf monica_12893183

@elbstück
Wann lernst du es dich wie eine 35 Jährige zu Benehmen?

KLar haben bei uns die Männer das sagen Im gegensatz zu deinem Mann sind unsere halt keine Waschlappen (vorsicht geboten ich meine nur ihren Mann)

Du bist Krank...

Du bist ebenso...
Provokant. Gleich und gleich gesellt sich gern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 23:32

Wenn du mir schon
mit deinem selbst verpaßten "Aber doch so passenden" Namen Ratte schreibst, dann sei so intelligent und wende nicht deine alltägl. Sprüche an, die du wie am Fließband beherrschst. Du bist genauso billig wie gekauft

Du Bist Krank, sie es endlich ein!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 17:25
In Antwort auf vesa_11982132

"Gaeaeaeaeaeaehnnnnnnnnnnnn!!!"
"Die Anderen sehen wahrscheinlich keinen Sinn mehr darin, sich zu äußern."
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa-aammmmmmm, sach ich da nur zu.
Loooooooos doch, weiter bis zum bitteren Ende!
**********************************

Ihr seht keinen Sinn mehr darin, Euch fuer Euren einzigen und wahren Gott einzusaetzen. Ihr, die im Besitz der Religion der Religionen seit, in welcher manifestiert isse, dass unteranderem Heiden (Unglaeubige) noch weniger wert sind als muselmannische Muslimas und gejagt werden duerfen.
Du stellst schriftlich festgehaltene religioese Toetungsabsichten gleich mit lustigen und wahren Anekdoten ueber den islamistischen Islam?????????????????
Welche Entfernung hast Du eigentlich zwischen Dir und der Realitaet hinterlegt??????????


Al hamduallah, hat der Mufti von Jerusalem, der mit Hitler liebaeugelte, schon vor langer Zeit bewiesen, dass muselmanninen dem Faschismus naeher stehen koennen, als der Faschismus zu sich selbst.



mimimi!?!

Wieso sollte
man ständig das gleiche wiederholen. Es wurde ja auch ausführlich darüber diskutiert. Oder ist dir das entgangen? Wie weit-oder kurzsichtig bist du eigentlich?

Und wer hier wen jagt? Ihr hetzt doch immer über uns her. Das du das nicht einmal unterscheiden kannst?

Wieso stellst du hier wieder irgendwelche Behauptungen auf, nur weil dich deine Freundin wieder sitzengelassen hat?

Gütiger Gott, wieso läßt du diesem "armen" Mann keine GEDULDIGE Frau zukommen, damit er endlich aufhört uns zu bestrafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen