Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Amerika Urlaub?? Wer hat Erfahrung????

Amerika Urlaub?? Wer hat Erfahrung????

16. Januar 2014 um 18:34

Meine Freundin und ich wollen einen Amerika Urlaub machen wir haben beide sehr viel gespart und haben nun die auswahl zwischen New York, L.A , Florida und San Francisko... Kennt ihr euch vllt ein bisschen aus ? Wo gibt es einen schönen Strand, gutes Wetter ( wir wollen anfang Juni gehen)? Ganz nebenbei: meine Freundin hat sich von ihren Freund getrennt deswegen hab ich mir gedacht wo kann man gut Flirten damit sie sich ein bisschen ablenkt (nurso zum Spaß) wo gibt es viele Jungs in unserem Alter um die 20 am besten typisch Amerikanisches Aussehen ... Außerdem interessieren wir uns auch sehr für die Amerikanische Kultur, da wir später beide in den USA leben möchten, wäre es auch nett falls es Sehenwürdigkeiten geben würde ( muss aber nicht da es nur ein "spaßurlaub" ist) .. Also ich dachte an Florida aber was denkt ihr ?

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 10:32

Ich bin amerikanerin
in l.a. kann man eigentlich überall flirten. liegt daran das Amerikaner allgemein gerne flirten. schöne Strände sind santa monica, venice beach oder malibu beach. es gibt aber auch ruhigere wie torrance/redondo beach. In l.a. liegen die Sehenswürdigkeiten weit auseinander. Ihr braucht also einen Mietwagen. am besten bucht ihr im Reisebüro denn die können für euch auch das esta beantragen usw. ich fliege immer mit klm bzw skyteam nach los angeles. das ist am günstigsten. da ich dort bei meiner Familie wohne kann ich keine hotels empfehlen weiss aber das diese sehr teuer sind. in l.a. gibt es Sehenswürdigkeiten wie der walk of fame.. Manns chinese theater, disney land, hollywood hills, beverly hills.. es gibt viele outletcenter wobei man am besten in santa monica shoppen kann.. usw.. ansonsten könnte man ja auch eine Rundreise machen. als start san Francisco, santa barbara , los angeles, Palm springs , san diego, las vegas, Phoenix.. also der Westen der usa. man kann dort viele n.p`s anschauen in Kalifornien z.b. yosemite n.p., Kings canyon und sequoia n.p., yoshia three und death valley auch Highway no 1 ist sehr schön. ..... und zum auswandern vorweg: ihr braucht einen job und der Arbeitgeber muss für euch die Aufenthaltsgenehmigung beantragen muss dazu aber angeben das er keine amerikanische kraft für diese stelle besetzen kann. ist also sehr schwierig wenn man nicht grade ein super professor ist auf den Amerika wartet. die zweite Variante wäre sind einen Ami zu suchen und diesen zu heiraten. hierfür muss dann das k1 beantragt werden.

Gefällt mir

1. März 2014 um 20:35


wie du wurdest 5 mal nicht reingelassen?

Gefällt mir

2. März 2014 um 11:30


das kann gut möglich sein aber normalerweise sperren sie einen dann erstmal ein bis die schuld beglichen ist.

Gefällt mir

15. März 2014 um 14:33

Oh mann
Sorry, aber was fûr ein Post.

Genau so reden (Ami-Boys, dort leben wollen usw.) bei uns hier in der Gegend die typischen ID-Bitches.

Sind auch immer so junge Mädels, die nur in Ami-Discos abhängen um Typen von der Army kennenzulernen und davon träumen in USA zu leben.

Sorry, aber das war gerade echt mein erster Gedanke

Gefällt mir

16. März 2014 um 12:17

Ihr interessiert euch ................

...............sehr für die amerikanische K u l t u r ?

Das wäre mal ein netter neuer thread, oder? Man könnte hier vllt. einige Bsp. anführen. So spontan fällt mir nur ganz wenig ein außer der Erfindung des Ketchups und diverser Schnellimbissketten.

Americans here, sorry.

Ich würde gerne m e h r darüber lernen.

Mein Bsp. wäre das MoMa. Macht ihr weiter?

Gefällt mir

16. März 2014 um 18:52
In Antwort auf umminti

Ihr interessiert euch ................

...............sehr für die amerikanische K u l t u r ?

Das wäre mal ein netter neuer thread, oder? Man könnte hier vllt. einige Bsp. anführen. So spontan fällt mir nur ganz wenig ein außer der Erfindung des Ketchups und diverser Schnellimbissketten.

Americans here, sorry.

Ich würde gerne m e h r darüber lernen.

Mein Bsp. wäre das MoMa. Macht ihr weiter?

Ähm ich bin Amerikanerin
habe ich aber auch schon hier geschrieben und habe auch schon mal so einen thread aufgemacht nur leider hat eine bestimmte menschengruppe alles schlecht gemacht sodass der thread geschlossen wurde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen