Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Am 10 Mai ist muttertag

Am 10 Mai ist muttertag

1. Mai 2009 um 10:43

Kann sein das es hier nicht so rein Paßt,Aber das ist mir jetzt mal igal.Ich habe eine Frag an euch .Wie oben schon beschrieben ist am !0 Mai wie jedes Jahr wieder Muttertag .Und was ich von euch wissen möcht ,ist was schenkt ihr eueren Müttern so.An diesem Tag .Ich finde es ist nicht so einfach mit den Geschenken ,besonders dan wen unsere Mütter schon alles haben .Danke lg afrika

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 12:22

Reinpaßt
warum nicht, hat ja schon mit der deutschen Kultur zu tun. Wenn Du Deiner Mutter etwas schenken möchtest, ganz gleich warum, und sie schon alles hat, so schenke ihr vielleicht einen gemeinsamen Ausflug an einen Überraschungsort oder einen Ort den sie mag.
Jeder Tag ist Muttertag.

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 16:49

Ja bin ich
Ja das ist eine Gute idee .Mal was anders wie immer nur Blumen ..Danke Afrika

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 18:05

Nein
Wahr ich nicht .Ich bin die ,die mit einem Afrikaner aus Gambia verheirat ist .Die die nach Arfrikanischen kleider gesucht hatt

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 23:06

Ja genau
Hat er auch ,Aber hier geht es nicht ums Verlassen werden .Es geht um den mutter .Was hat mein noch Ehemann ,mit Muttertag zu tuen.Habe ich davon was geschrieben?Nein habe ich nicht .Also wen du zu dem Thema was zu sagen hast dantue einfach oder lass es afrika

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 23:09

Das tut mir Leid
Das du keine Mutter mehr hast .Aber vielen dank das du über haupt was geschrieben hast .afrika

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 0:52

Wieder eine irre
Ich bin bestimmst nicht irre

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 0:55

Es geht hier
Um den Muttertag . ok

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 9:01

Ich habe keinen andren Nick
ih habe nur afrika als nick.Und sonst keinen andren Nick .ok

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 13:23

Was hast du nicht
Du hast nicht über mich geredt? hast du ja woll

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 13:32

Falls du es
Vergessen hast meine Tochter ist gerade mal 4jahre alt .Oder konnst du mit 4 jahren schon schreibe? Chichi.

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 18:31

Das ist doch mal was
Und ich hoffe das du noch viele Muttertage mit deiner ,mutter verbringen kannst.danke afrika

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 18:33

Bin ich gerade da bei
Da mit habe ich gerade an gefangen .Das ist auch ein Wunderschönes geschenk .Mal was andres danke afrika

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 18:38

Ich weiss nicht was ich den Getan habe
Ja das möchte ich auch mal wissen,Frage mich sowie so warum sie über haupt schreiben.Kommen mit sachen an die nicht zum thema passen ,aber das ist mir auch igal. Aber auch dir danke das du überhaupt geschrieben hast Lg Afrika

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 19:57

Ja sicher
Ich habe nur einen nick und der ist u bleibt Afrika

Gefällt mir

2. Mai 2009 um 20:08

Man gehtes noch
Sind wir ja im KINDERGARTEN? Oder was ?Ihr habt woll auch keine Augen im Kopf was ? Es geht um den Muttertag am 8 Mai,Und nicht um Zicken krieg ,Und hört auf damit immer nur auf Afrika rum zu hacken .Und Packt euch doch mal an eigen Nase .Ok ? Finde euch zum

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 16:55

Ich hab dir pn
Zu kommen laßen .Du sollst besser die Zeit im Krankenhaus verbringen ,bei deiner Tochter .Als wie hier im Forum die Leute schlecht zu machen .

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 13:47

Also
meine Mutti liiiiiiiiiiiiebt Feen und Elfen und son Kram!
Daher weis ich immer was ich ihr schenken kann!

Aber blöde frage für ein Forum, denn jede Tochter kennt SEINE Mutti am besten!
Die Mutter von meinem Freund z.B, steht garnicht auf Staubfänger und sowas der schenken wir hübsche Blumen für den Garten!

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 14:30

Wann ist denn jetzt Muttertag???
Am 8.Mai oder am 10. Mai!
Der eine schreibt so der andere so! Und??

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 15:53

Beweisse
Wen du meinst .Ich habe nur ein Nick

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen