Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alufelgen putzen?

Alufelgen putzen?

24. Juni 2003 um 23:49


Mein Ex sagte neulich so beiläufig: Dein Auto sieht ja noch gut aus, aber die Felgen müsstest du mal putzen.

Tja, und nun nagt es an mir. Die sehen wirklich nicht mehr so schön aus, nur womit putzt man die? Schrubben? Spezialmittelchen?

Hat jemand nen Tip?

Nein, die Kinder sind schon anders beschäftigt, das muß ich wohl selbst machen. *grins*

Mehr lesen

25. Juni 2003 um 18:15

Oh nee...
das hört sich nach viel Arbeit an. Und ob sich das bei einem 15 Jahre alten Golf wirklich lohnt? Nee nee, dann muß ne Wäsche reichen.

Das ist wohl eher etwas für die Jungs, die samstags immer das Auto putzen... da hab ich besseres vor. *g*

Trotzdem lieben Dank fürs suchen!

Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mal was lustiges zur Nacht...
Von: star_12917036
neu
22. August 2003 um 23:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram