Altweibersommerglucken
Guten Morgen,
so, die Sonne lacht, das Wochenende wird super schön, was will man mehr??? Naja, da fällt mir schon noch was ein, aber dazu später mit Mr. Lover...
Ich hoffe, es geht Euch gut, Sun hat doll gefeiert???
Hier ist viel zu tun, wir machen ein Firmenfest mit Kunden und da gibt es unendlich viel zu planen, wir alle machen das zum ersten Mal und ich hoffe, es verläuft nicht im Chaos...
Ca. 80 Teilnehmer, Motto Herbst/Erntedank...bin mal gespannt...
Also, dann mal weiter hier...
Nice day for all!!
Natasha
Mehr lesen
Natasha war schneller...
Deshalb schreibe ich hier weiter.
Jo: Mein Beileid, ist immer schlimm, wenn man von Freunden Abschied nehmen muss...
Knacky: Ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr auf ner Party!!!! Bestimmt schon seit 10 Tagen oder so!!! Und einmal die Woche weggehen wird ja wohl erlaubt sein... Habe aber tatsächlich ausgesprochen viel gearbeitet. SO.
Natasha, shoppen würde ich auch soooo gerne... Aber: Konto sieht mies aus, mus erstmal ein paar Monate arbeiten und volles gehalt beziehen, bevor die grpßen Shoppingtouren starten können...
Der heutige Tag liebt mich nicht so richtig. Mal schaun, obs besser wird...
LG an alle,
NIndscha
Gefällt mir
Lieber Jo
Habe Deinen Thread eben erst gelesen....das tut mir sehr leid..
Gefällt mir
Ahhhhh!!!!
Leute, ich sage euch, die Katastrophe ist wahrscheinlich perfekt. Passt irgendwie zu Jo, denn so wie es aussieht stirbt mir hier wohl ein Bike weg Besonders ärgerlich, dass hier eine kleine Ursache eine ziemlich große Wirkung hatte *wähhhhhhh* Aber wer jetzt gedacht hat, ich geselle mich zu Natasha auf auf die Couch oder zu Nenja an den Grill, hat falsch gedacht. Wir werden kämpfen, wir haben die besseren Argumente, wir werden gestärkt aus der Krise hervorgehen, wir werden die Wahl gewinnen!!!!
Nindscha, ich habe ja auch vorsichtshalber "oder" geschrieben. Ich würde dir doch nie unterstellen...
Ute, was ist los??? Wieder fit in L.?
Sun, will jetzt nicht extra in den anderen Thread wechseln . Deshalb hier meine Glückwünsche zur hoffentlich FEHLERFREI bestandenen Führerscheinprüfung. Ich werde dann gleich mal in meiner Liste unter deinem Namen eine Unterspalte "Verkehrsverstöße" anlegen (Eintragungen unter dieser Rubrik eigentlich bei allen Glucken ziemlich unauffällig - bis auf Jo eben
).
Was ist mit dem Rest? Parfum, Andschimaus, NENJA?!? Für den Winterschlaf ist es noch zu früh.
So, muss jetzt noch was einkaufen und mache mich deshalb mal auf den Weg.
knackboy
Gefällt mir
Nehme die Wahl an
Traumtänzer? Warum nicht? Dann werde ich von Sun wegen meiner Tanzkünste regelrecht beneidet.
Ritzel habe ich nicht gekillt. Wäre aber froh, wenn's nur das gewesen wäre, denn so was wechselt man bequem zwischen zwei Bier. Nein, letzte Woche hat die hintere Schaltung einen Schlag abbekommen und hat sich verbogen. Mit ihr aber auch das Gewinde im Rahmen verzogen, durch welches das Schaltwerk befestigt wird. Tja, das Zurechtbiegen war nicht erfolgreich und ist dabei gebrochen. Dürfte also mindestens ein neuer Rahmen fällig sein, aber ob da die alten Parts noch passen ist auch nicht sicher...
Na ja, werde halt auch mal was für die Konjunktur tun müssen.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend
knackboy
Gefällt mir
Husch, husch,
kurz vorbeigerauscht!
Habe leider im Moment sooo wenig Zeit, muß noch aufarbeiten und gehe nächste Woche schon wieder auf Urlaub *freu*. Und der ist auch schon bald wieder zugepflastert - mit Arbeit.
Also, von Winterschlaf kann noch lange keine Rede sein ...
LG
andschimaus
Gefällt mir
Husch, husch,
kurz vorbeigerauscht!
Habe leider im Moment sooo wenig Zeit, muß noch aufarbeiten und gehe nächste Woche schon wieder auf Urlaub *freu*. Und der ist auch schon bald wieder zugepflastert - mit Arbeit.
Also, von Winterschlaf kann noch lange keine Rede sein ...
LG
andschimaus
Schon wieder Urlaub?
Kann doch wohl nicht wahr sein... WILL AUCH!!!
Hier alles ruhig. Setze gerade meinen Willen durch und forme ne neue Kampgane nach meinem Geschmack um. Bin aber zum Glück nicht alleine mit meiner Ansicht, dass manche sachen SO einfach nicht gehen.
Euch auch noch einen schönen Tag,
Nindscha
Gefällt mir
Also wenn du so fragst...
beides ist im A... Schweißen oder schweißen lassen wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, zumal auch das Gewinde selbst unbrauchbar geworden ist.
Aber 8.000,- EUR werde ich garantiert nicht investieren. Das Teil kannst du ja nicht eine Minute allein auf der Straße abstellen. Ist dann nur ein Sportgerät, und das steht ja zum Glück noch heil zu Hause. Aber selbst wenn mein Edelteil den Geist aufgibt dürften keine 8.000,- fällig werden. Was ist den das für ein Bike? Hersteller? Ausstattung?
Im übrigen habe ich den Eindruck, du und Sun habt da was mißverstanden. Ich habe eine Unterliste für Verkehrsverstöße angelegt, nicht für Verkehrs(ver)stöße. Also nichts Schweinisches. Wo ihr immer gleich hindenkt *kopfschüttel*
Andschimaus, sei nicht so egoistisch! Gib uns auch Urlaub ab!
Nindscha, du zeigst ja ganz neue Seiten! Einfach eine neue Kampagne umformen. Bei uns nennt man so Leute Revoluzzer(in)
Sun, denk daran, dass ein Auto auch Sprit benötigt Ich meine das nur vorsorglich bei deinen Handy-Rechnungen, denn sonst gibt's einen Doppelschock.
NENJA, sapperlott, wo treibst du dich eigentlich den ganzen Tag rum. Mach deinem Namen endlich mal wieder Ehre und zeig, dass du die Vorzeigeglucke bist.
So, werde jetzt auch wieder mein Köpfchen arbeiten lassen, damit das Ganze noch vor dem WE steht...also die Arbeit bis dahin fertig ist.
Bis später
knackboy
Gefällt mir
Also wenn du so fragst...
beides ist im A... Schweißen oder schweißen lassen wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, zumal auch das Gewinde selbst unbrauchbar geworden ist.
Aber 8.000,- EUR werde ich garantiert nicht investieren. Das Teil kannst du ja nicht eine Minute allein auf der Straße abstellen. Ist dann nur ein Sportgerät, und das steht ja zum Glück noch heil zu Hause. Aber selbst wenn mein Edelteil den Geist aufgibt dürften keine 8.000,- fällig werden. Was ist den das für ein Bike? Hersteller? Ausstattung?
Im übrigen habe ich den Eindruck, du und Sun habt da was mißverstanden. Ich habe eine Unterliste für Verkehrsverstöße angelegt, nicht für Verkehrs(ver)stöße. Also nichts Schweinisches. Wo ihr immer gleich hindenkt *kopfschüttel*
Andschimaus, sei nicht so egoistisch! Gib uns auch Urlaub ab!
Nindscha, du zeigst ja ganz neue Seiten! Einfach eine neue Kampagne umformen. Bei uns nennt man so Leute Revoluzzer(in)
Sun, denk daran, dass ein Auto auch Sprit benötigt Ich meine das nur vorsorglich bei deinen Handy-Rechnungen, denn sonst gibt's einen Doppelschock.
NENJA, sapperlott, wo treibst du dich eigentlich den ganzen Tag rum. Mach deinem Namen endlich mal wieder Ehre und zeig, dass du die Vorzeigeglucke bist.
So, werde jetzt auch wieder mein Köpfchen arbeiten lassen, damit das Ganze noch vor dem WE steht...also die Arbeit bis dahin fertig ist.
Bis später
knackboy
Nun ja...
Also mal im Ernst: Ich kann mich einfach nicht hinstellen, und etwas verkaufen, was schlecht ist! Und mnache Dinge dieser Kampagne waren schlecht. Damit gewinnen wir keinen Blumentopf und auch keinen Pitch. Von daher ist es unerlässlich, dass man kritisch drüber schaut und überlegt, was zu verbessern ist. Und da ich ja auch nicht alleine bin mit meiner Ansicht, dass es so nicht geht... Haben wir mal ein Veto eingelegt und Alternativvorschläge gemacht. Was ist daran schlecht?
LG, Nindscha
Gefällt mir
Guten MOrgen!
Und viel Spaß beim Endpurt ins Wochenende!
Nindscha
Gefällt mir
Guten MOrgen!
Und viel Spaß beim Endpurt ins Wochenende!
Nindscha
Auch guten Morgen...
Bin leicht grippig und bekämpfe es mit allen Mitteln, weil das WE sooo sonnig werden soll und wir auf ein Weinfest gehen wollen...
Was liegt bei Euch an??
Gestern abend früh in die Falle, sonst gibts nix neues irgendwie...alles paletti.
Hoffe, es geht euch gut und Ihr habt ein Top Weekend!
Liebe Grüße
Natasha
Gefällt mir
Auch guten Morgen...
Bin leicht grippig und bekämpfe es mit allen Mitteln, weil das WE sooo sonnig werden soll und wir auf ein Weinfest gehen wollen...
Was liegt bei Euch an??
Gestern abend früh in die Falle, sonst gibts nix neues irgendwie...alles paletti.
Hoffe, es geht euch gut und Ihr habt ein Top Weekend!
Liebe Grüße
Natasha
Hallo Natasha!
Erstmal gute Besserung!
Bei uns liegt eigentlich ein Geburtstag mit Frühshoppen am Sonntag an. Ist aber noch nicht so sicher, ob wir hinfahren, weil wir ja erstens auch wieder nach Hause müssen und zweitens Montag arbeiten...
Gestern waren wir bei Freunden. War total nett. ER hat sich gerade ein Haus gebaut und ist vor kurzem eingezogen (direkt von Mutti aus... ). Haben sozusagen die Küche eingeweiht und zusammen gekocht. SIE hingegen will derzeit noch nicht mal da übernachten...Naja, verstehen tu ichs noch nicht so ganz. Zumal es ein sehr schönes Haus ist... War aber ein schöner und netter Abend.
ja. heute wie gesagt Endspurt und dann Wochenende.
LG,
Nindscha, die auch gerne mal wieder zue einem Weinfest möchte...
Gefällt mir
Weinfest...
Erstmal guten Morgen,
wenn ein Weinfest das wäre, was es ausdrückt, nämlich ein Fest zum Weinen könnte ich ja damit leben. Da bei natasha aber höchst wahrscheinlich was anderes auf dem Programm steht, muss ich einschreiten Natasha, 15 Striche vorab. Nindscha, auch einen Strich wegen entsprechendem Vorsatz. Entscheidungen unanfechtbar.
Bei mir derzeit auch noch nichts Neues.
Sun, was ist mit dir? Hast etwa die Nacht auch im Auto verbracht (allein?)?
Ihr anderen seid jetzt erst mal brav, weil ich muss jetzt noch los zu einem Termin und später, wenn's nicht zu spät wird, Sport.
knackboy
Gefällt mir
Weinfest...
Erstmal guten Morgen,
wenn ein Weinfest das wäre, was es ausdrückt, nämlich ein Fest zum Weinen könnte ich ja damit leben. Da bei natasha aber höchst wahrscheinlich was anderes auf dem Programm steht, muss ich einschreiten Natasha, 15 Striche vorab. Nindscha, auch einen Strich wegen entsprechendem Vorsatz. Entscheidungen unanfechtbar.
Bei mir derzeit auch noch nichts Neues.
Sun, was ist mit dir? Hast etwa die Nacht auch im Auto verbracht (allein?)?
Ihr anderen seid jetzt erst mal brav, weil ich muss jetzt noch los zu einem Termin und später, wenn's nicht zu spät wird, Sport.
knackboy
Kopfschüttel
Also, Dir muß man echt mal wieder den Radlerhosenboden klopfen, glaube ich, übermütiger Frechdachs!
Fest zum Weinen, nee....gottseidank nicht!
Weinselig werde ich dort umherschreiten und alles flüssige vernichten, was mir in die Finger kommt...Mr. Lover macht den Schöfför..
aber davor steht erst mal weiterhin Grippebekämpfung-Bazillenüberfallkommando...
Jo, mensch, das ist ja schlimm...aber hier ist leider auch ein Bekannter mit 48 einfach von der bank gefallen....bei 80 Ziggis am Tag und Stress kein Wunder..trotzdem super schlimm für die Familie...
Naj, ich puste trotzdem mal trübe Gedanken fort...Lebbe geht weiter, genießt daher jede Sekunde!!!!!!
Alles Liebe,
Tschö mit ö
Gefällt mir
Gute Frage...
Nenja war schon Monate lang nicht mehr da. Unglaublich, lässt einfach ihre Gluckenkinder im Stich. Bis morgen - sagen wir 24:00 Uhr - warte ich noch und dann gibts aber was auf die Mütze.
Und du,Sun,pass bloß auf das da mit deinem "Schluck" nichts einreißt. Entweder saufen oder fahren. Wenn du beides machst gibt es 1.000.000 Striche und ich rede nie mehr ein Wort mit dir!
Bei mir war heute Sportpause und ich war auch mit Tut Tut unterwegs. Dafür muss ich wohl morgen aus wohlbekannten Gründen mein Edelbike rausholen und etwas die Berge hochradeln.
Wünsch euch noch ein schönes ... .. ähm einen schönen Samstag natürlich und Jo natürlich viele Streicheleinheiten
knackboy
Gefällt mir
Kurzmeldung...
Muss nämlich gleich los zur Arbeit.
WE war eher mäßig und viel zu schnell vorbei. Sind Freitag um zehn ins Bett gegangen, Samstag auch, und Sonntag... naja, vielleicht Viertel nach. Haushalt viel leider aus: Habe mir mit meiner tollen neuen Dampfbügelstation die Finger verbrannt und war dannach leider wegen großer Scherzen nicht in der Lage, nach was zu machen. Der Mann, der di eWohnung mit mir teilt hat zwar versprochen, alles zu erledigen... aber sehen tut man noch nichts bisher. Nun denn. Er sagt, er habe heute den ganzen Nachmittag frei, und wenn ich nachhause komme, soll alles glänzen...
Gestern dann spontan zum Frühschoppen gefahren, der an sich ja auch ganz nett war. Nur dass ich Fahrerin war und wi rnicht wie verabredet um 5 zuhause waren, sondern gegen acht...
Also: alles nicht spektakulär. Und weil ich gestern abend noch drei Bier getrunken habe, fühl eich mich noch nicht mal erholt... Kaum zu glauben, aber mein Körper benimmt sich, als habe er noch nie im Leben mit Alkohol zu tun gehabt...
So, muss wohl gleich los. Lust ist heute eher mäßig... Aber wird sich bestimmt noch steigern, ist schließlich mein Traumjob.
LG, NIndscha
PS: Sun, in deinen Geschichten erkenne ich imer wieder meine eigene "Jugend" wieder... Hatte auch mal nen Freuund, der sich so aufgeführt hat. Weshalb weiß ich bis heute nicht. Wünsche dir viel Glück fürs klärende Gespräch!
Gefällt mir
Moin moin
Buhhh, is des kalt hier...haben mal den vermieter vom Büro angerufen, Heizung muß an...17 Grad, bibber....in dem alten Gemäuer hier ist es einfach bitterkalt..wie haben die das in den Schlöösern damals gemacht...ich schmeiß aich gleich noch Kamin an...
WE war sehr schön, Samstag Weinfest, da ich bei einer Sorte geblieben bin, haben mir auch drei Glaserl nix ausgemacht.. Schatzi war abstinent...
Gestern Kino "Der Untergang"...wow, heftig...danach noch Couching angesagt...
Tja, heute Montag...der Lustpegel sinkt auf minus null...
Wünsche allen einen richtig guten Start!!!
Sun, net ärgern...löst sich alles immer...so oder so...
Nindscha, Fingerchen wiede rokay??? ich puste mal...gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Natasha mit Fellohren..
Gefällt mir
Hallöle
an Alle!
Bin wieder im Lande, und auch gleich wieder völlig gestresst...es bleibt doch immer eine Menge liegen, wenn man im Urlaub ist.
Aber das Wetter hat die ganze Woche mitgemacht, war richtig schön.
So, und hier die versprochenden Wattwürmer für alle...greift zu!
Bis später,
LG Kankra
Gefällt mir
Würg
Du gibts deinem Essen Namen?! öööh, ist ja
grausam...
Oder isst man Wattwürmer ga nich?
Gefällt mir
Würg
Du gibts deinem Essen Namen?! öööh, ist ja
grausam...
Oder isst man Wattwürmer ga nich?
Würg II
Nee wirklich, krankra,
ist zwar lieb, dass du uns mit Wattwürmern versorgst, aber ist dann doch nicht so mein Geschmack. Ich vermache meinen Anteil gerne Natasha. Die futtert gerne und zur Not auch alles
LG
knackboy *noch im Stress und mit RIESENhunger*
Gefällt mir
Sodala.
...wat herrscht hier denn für ein Schlendrian????
Erst kriegt man Wattwürmer (was immer das ist..)...damit habe ich wenigstens jetzt mal den Knackboy ans Bike gefesselt..dann ist hier niiiix los???!!!!
Naja, war ja selber beschäftigt mit Surfen und Katalog anschauen...
Sonst alles paletti, gehe nachher mal Spaziergang machen, zum Herbstbeginn, Sonne scheint bei 16 Grad...die Frisur hält bei dem Sturm zwar nix aus, aber wat solls...
Heute abend Putzteufel spielen, nachdem ich das letzte Woche nur total oberflächlich gemacht habe...
Liebe Grüße und einen Weckruf an alle..
Natasha mit Zwetschgen im Schnabel
Gefällt mir
Nächste Woche...
Mega Präsentation, deshalb herrscht hier nur Stress. Man kommt kaum dazu, mal kurz ins Internet zu schauen...
Schön, dass es allen Anwesenden halbwegs gut geht.
LG, Nindscha, die sich auch noch nen neuen Hosenanzug für die Präsentation kaufen muss...
Gefällt mir
Gibt es in
Hamburg auch, diese (Mett)-Wattwürmer...
Sind auch echt lecker...
Gefällt mir
Gude tach auch..
...Marite, die Deko sieht phantastisch aus, danke!!!!! *foto macht*
Sun-Herzblatt, was genau macht denn der Gute oder was macht er nicht? Aber nicht daß du denkst ich wäre neugierisch...
Wetter ist hier ganz nett, sonnig und windig...war schön spazieren...herrrlich!!!
Schmatz für alle,
Natasha, die "seinen" Wattwurm auch mal Willi nennen könnte..
Gefällt mir
Will auch sehn!!!
Figurbetont da bin ich ganz Ohr. Sieht man auch nackte Haut? Ich komme auch gleich zu der Präsentation zum Gucken
Aber vorher muss ich mir noch Futter suchen - quasi Mittagessen nachholen *HUNGER*
knackboy
Gefällt mir
Sodala.
...wat herrscht hier denn für ein Schlendrian????
Erst kriegt man Wattwürmer (was immer das ist..)...damit habe ich wenigstens jetzt mal den Knackboy ans Bike gefesselt..dann ist hier niiiix los???!!!!
Naja, war ja selber beschäftigt mit Surfen und Katalog anschauen...
Sonst alles paletti, gehe nachher mal Spaziergang machen, zum Herbstbeginn, Sonne scheint bei 16 Grad...die Frisur hält bei dem Sturm zwar nix aus, aber wat solls...
Heute abend Putzteufel spielen, nachdem ich das letzte Woche nur total oberflächlich gemacht habe...
Liebe Grüße und einen Weckruf an alle..
Natasha mit Zwetschgen im Schnabel
Natasha, du bist mir nicht geheuer
Natasha, du gehst aber ganz schön ran und hast eine lebhafte Phantasie. Also wirklich, gleich ans Bett fesseln! Bei dir möchte ich auch mal so aus purer Neugier als unsichtbarer Geist im Schlafzimmer weilen
Wünsche dir guten Appetit
knackboy
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Guten Morgen...
...Marite, ich pflanz Dir mal meine heißgeliebte Gummiente mit in die Wanne, das liebt sie besonders..
Kalt und windig ist es heir auch...schnief...adieu Sommer...kurzes Vergnügen war das dieses jahr...
Heute abend Englisch-Fortgeschrittenen-Kurs an der VHS, Schatzi geht sogar mit, da drücken wir mal gemeinsam die Schulbank....aber abschreiben darf er nicht...
Sonst hundemüde, nicht wegen zuwenig Schlaf, total kaputt, geht hier allen so, Umstellung oder was?? Ich hab das gefühl, mir rollt morgens wenn der Wecker klingelt einer mit ner Dampfwalze über die Birne......gäääähn...
Liebe Grüße and a nice day,
Natasha
Gefällt mir
Guten Morgen...
...Marite, ich pflanz Dir mal meine heißgeliebte Gummiente mit in die Wanne, das liebt sie besonders..
Kalt und windig ist es heir auch...schnief...adieu Sommer...kurzes Vergnügen war das dieses jahr...
Heute abend Englisch-Fortgeschrittenen-Kurs an der VHS, Schatzi geht sogar mit, da drücken wir mal gemeinsam die Schulbank....aber abschreiben darf er nicht...
Sonst hundemüde, nicht wegen zuwenig Schlaf, total kaputt, geht hier allen so, Umstellung oder was?? Ich hab das gefühl, mir rollt morgens wenn der Wecker klingelt einer mit ner Dampfwalze über die Birne......gäääähn...
Liebe Grüße and a nice day,
Natasha
Auch
Guten Morgen oder Moin - gäääähn...
Geht mir gerade genauso, ich hab morgens das Gefühl, sogut wie gar nicht geschlafen zu haben.
Jetzt ist es auch schon wieder so dunkel morgens...
Lustig, ich habe heute Abend auch Englisch Kurs, allerdings von meiner Firma gesponsert, nicht VHS. (Bei großen Firmen hat man das Glück ja noch manchmal)
Bei diesem Wetter wird mir immer schmerzhaft bewußt, dass ich keine Badewanne habe und dabei bade ich für mein Leben gerne .
So, dann mal wieder an die Arbeit, wünsche allen einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Kankra
Gefällt mir
Ach, Sims2
ist jetzt endlich zu haben?
Das ist ja gut...
*undwech*
Gefällt mir
Gastspiel...
Wollte nur kurz mal reinschauen. Und wenn sogar Ute keine Mühen scheut... ;-
Werdde gleich noch ein bischen weggehen und mich mit ein paar Leuten treffen. Leider erst gegen halb zehn, weil außer mir alle Studenten sind... Aber ich glaube, ich muss einfach mal wieder ein paar andere Leute sehen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
LG an euch alle,
Nindscha
Gefällt mir
GUten MOrgen!
Gestern noch nen ganz netten Abend gehabt und deshalb heute ein kleines bischen unausgeschlafen... Zumal ich Schatzi gesagt habe, er solle mich heute ganz früh wecken... Was er auch noch getan hat! Da half dann aller Protest nichts...
Bei euch alles klar? Hier Regen und kalt, also eigentlich nichts Neues.
LG, Nindscha
Gefällt mir
GUten MOrgen!
Gestern noch nen ganz netten Abend gehabt und deshalb heute ein kleines bischen unausgeschlafen... Zumal ich Schatzi gesagt habe, er solle mich heute ganz früh wecken... Was er auch noch getan hat! Da half dann aller Protest nichts...
Bei euch alles klar? Hier Regen und kalt, also eigentlich nichts Neues.
LG, Nindscha
Gäääääähn....
Liebe Nindscha, schön Dich zu lesen und sooo fein, daß auch die Ute da war! Wie lange bist Du noch in FFm.???
Schade daß ich Dir in Hessen kein schöneres Wetter anbieten kann...aber Du frierst ja nicht, sagst Du ...?
Ei, und dat Nenja auch wieder da, ich hoffe, Du hast dem Großen fein von uns gratulatiert??
Knackboy, wo steckt der Kerl denn wieder?
Hier alles im Lot, gestern Englisch gehabt, war total witzig in dem Klassenzimmer von einer 7. Realschule...hab natürlich gleich mal was auf den Tisch gemalt (mit Bleistift!!)...Unterricht war auch gut, Grammatik sehr interessant, die Lehrerin super nett, ältere Dame, die Aussprache ist allerdings verheerend, wie ich finde, aber ist nicht das wichtigste. Macht Spaß und bringt was, Mr. Lover wollte gleich bei mir abschreiben, hat er aber nicht können, weil ich alllle Bücher und verfügbare Atlanten und Mäppchen aufgebaut habe....
Natürlich nicht, aber kennt Ihr das noch aus der Schulzeit...ich hatte immer so Strebernachbarn, die haben das gemacht...wie blöd......als wenn ich jeeemaaals abschreiben wollte...nieeemals...
Wetter saumäßig, Arbeitsmoral auf dem Minusnullpunkt...
Daher hoffe ich, Ihr seid besser drauf????
Liebe Grüße
Natasha Kürbiskopf
Gefällt mir
Auf dem Weg ins Bett..
...noch viele Grüße an ALLE, mit der Einschränkung, dass ich Nenja endlich mal ihre in zweimonatiger Abwesenheit angesammelten Striche überreichen kann
Natasha, jetzt beruhigt, nachdem ich mich gemeldet habe? War nur den ganzen Tag unterwegs und nicht am Schreibtisch.
So, muss jetzt mal ins Bettchen, weil morgen noch einige Termine anstehen - Meetings würde Jo sagen
knackboy
Gefällt mir
Morsche!!
Nenja-Maus, na na...Du bist selbst so eine Spielverrückte (wie ich ja auch..), da kannst Du das doch verstehen, daß man ne Phase hat, in der man das tagestundenlang spielen kann und auf einmal kommt der Punkt, da hat man keinen Bock mehr und wieder alles beim alten...
Also, vergnüge Du Dich derweil mit ebenfalls interessanten Dingen, bis Ihr beide Euch im Flur wieder mit rotgeränderten übermüdeten Äugleins trefft...
Knackboy, zurückgemeldet, braver Bub!
Hier ist Wetter auch schroooooottttt, also habe ich beschlossen, morgen mal wieder dem unvernünftigen Kaufrausch zu verfallen und mich an neuen Schuhen und Hosen zu erfreuen, so ich denn fündig werde!! Mr. Lover wollte mitkommen, aber NEIN! nix Schlimmeres als mit nem mann zu shoppen...ich mach das nämlich stuuundenlang und er hat nach 10 Minuten schon kein Bock mehr.. das gäbe also Krieg...
Wir frühstücken jetzt hier im Büro erst mal, weil Cheffes alle im Urlaub..
Sun, Glückwunsch für den Recall!!!!
Jo, zählste schon die Tage bis Mittwoch??? *beneid*
Bis später, Ihr Glucks,
liebe Grüße
Natasha
Gefällt mir
Guten Tag!
Ute, danke für den Saft. Kann ich gut gebrauchen, meine Energie ist nämlich am Boden... Musste am Freitag noch zu nem Firmenjubiläum und die Agentur repräsentieren und das hat ewig gedauert... Dann noch nachts zu meinen Eltern und das ganze WE renoviert... Toll. So ein richtig erholsames Wochenende. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht besonders belastbar bin, brauche immer mein Pausen. Und wenn die fehlen wirds übel...
Nenja, ich kenne Leute, die immer so ein komisches Internet Sternenkrieg-Spiel spielen... Die stellen sich teilweise sogar nachts den Wecker alle zwei Stunden, weil sie irgendetwas bauen müssen. Urlaub oder weggehen ist nicht, und wenn, muss auch jemand anders ihre Planeten betreuen... Völlig bescheuert, wenn du mich fragst... Da kann man wohl nur hoffen, dass er irgendwann genug davon hat...
SO, muss noch was tun. Noch 3 Tage bis zum Tag X. Bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt...
LG, Nindscha
PS: Parfum, lebste noch?
Gefällt mir
Morsche!!
Ute, auch von mir lieben dank für`s Säftche, kann ich auch gut gebrauchen!!!
Toll mit dem Katalog!! Bist Du denn auf der Buchmesse? Ich will nämlich auch dieses Jahr mal hin, soll ja sehr interessant sein!
Nindscha, die Pausen brauche ich auch immer am WE, gaaanz wichtig, wir haben auch ein ruhiges gehabt, nur alleine Dinge unternommen, mein alleiniger Shoptrip war leidlich okay, wollte viel mehr kaufen, gab aber nix...schnief...
Gestern im Technik Museum Sinsheim, sehr interessant, empfehlenswert!!!! (Auch für Frauen...)
Abends "Schwer verliebt" auf TV geschaut, köstlicher Film!!!
Also, daher heute erholt, aber dennoch in Montagslaune...ächz...
Tja, weiter im Text..
Wüsnche allen einen very nice day!!
Natasha
Gefällt mir
Hi Ute!
Nein, habe den Link leide rnicht, magst Du ihn hier rein setzen oder mailen an natasha...
DANKE!!!!
Schmatz an alle,
Natasha mit dickem Bäuchlein voll mit Salat und Griespuddeling
Gefällt mir
N'Abend
Hallo liebe Gluckenbande,
melde mich auch noch kurz, denn man muss ja z.B. Nenja ein leuchtendes Vorbild sein. Parfum und Sun schwächeln ja auch mal wieder. Bin eh gespannt wer jetzt in der kalten Jahreszeit als Erste(r) krankheitsbedeingt ausfällt. Ich tippe auf jemand aus der N-Fraktion Sonst noch nicht viel Neues. Alltag halt, aber Bikemäßig tut sich demnächst sicher was - muss ja für Ersatz sorgen.
Jo, was predige ich eigentlich seit Monaten?!?!?! Aber o.k. trotzdem noch eine Top-Leistung, so dass ich mal zwei Anti-Striche verteile. Weiter so. Nur nebenbei, geh' mal Biken, dann trainierst du ganz nützliche Muskeln
Ute, verspäteten Dank für deine raffinierten Säfte, aber sei mir nicht böse, ich bleibe dann doch lieber bei meinem Kakao, auf den ich morgen bestehe. Ansonsten dir viel Spaß beim Rumzigeunern
NENJA!!!! 10 Striche wegen Frechheit. Vielleicht würdigst du jetzt mal die Leistung vom Dschoooohhhhhh. Und überhaupt: erst mal nachmachen. So schaugt's nämlich aus!!!!
Nindscha, brav wie immer *seufz*
Natsha, Sinsheim!?! Da wars du ja fast vor der Haustür der Südglucken. Komm mal noch bisserl weiter nach Süden, da gibt es ganz viel zu Essen und Shoppen ohne Ende
So, an den Rest viele Grüße und bin wieder weg.
knackboy
Gefällt mir
Nenja, so iss richtig......Viel Spaß!!
Knackboy, Du weißt schon, daß in Kakao frauenabweisende Stopffe drin sind, hör doch damit endlich mal auf!!! *ihm ein Bierchen einflösst*
Hier alles im Lot, viel Arbeit weil viel neue Aufträge, genial!!
Nächsten Donnerstag steigt unser herbstfest, bin mal gespannt...
Jo, morgen gehts los, ist Eure Kleine schon mal geflogen, ich glaub schon, oder?
Nindscha, bei Dir auch alles okay??
Ute, Saft haben will!!! *aufstampft*
Sun, Parfum...where are you??
Liebe Grüße, bis später, ich bring Euch heute Reibekuchen mit..
Bye
Gefällt mir
Hier alles bestens...
Viel zu tun und ezwas aufgeregt wegen DO, aber sonst okay. Naja, das Wetter könnte besser sein und die Wohnung aufgeräumt und mein Schatzi ein wenig netter... Aber als Entschädigung für diese Widrigkeiten habe ich mir gestern einen geilen Hosenanzug gegönnt. Und da seh ich soooo gut drin aus.
Gleich gibts Frühstück hier, irgendwie hatten tausend Leute Geburtstag. GUt so, habe auch schon großen Hunger.
LG an alle.
Nindscha
Gefällt mir
Schon mal...
...rein vorsorglich für die nächsten zwei Wochen 43 Striche vorab. Entscheidung unanfechtbar.
Amtliche Grüße
knackboy
Gefällt mir
Nenja, so iss richtig......Viel Spaß!!
Knackboy, Du weißt schon, daß in Kakao frauenabweisende Stopffe drin sind, hör doch damit endlich mal auf!!! *ihm ein Bierchen einflösst*
Hier alles im Lot, viel Arbeit weil viel neue Aufträge, genial!!
Nächsten Donnerstag steigt unser herbstfest, bin mal gespannt...
Jo, morgen gehts los, ist Eure Kleine schon mal geflogen, ich glaub schon, oder?
Nindscha, bei Dir auch alles okay??
Ute, Saft haben will!!! *aufstampft*
Sun, Parfum...where are you??
Liebe Grüße, bis später, ich bring Euch heute Reibekuchen mit..
Bye
Sag mal, Natasha...
...meinst du das ernst? Achtet Frau tatsächlich darauf, was Mann trinkt? Ich glaube, du willst mich mal wieder ver...
Trotzdem dir Guten Appetit
knackboy *sammelt jetzt Bravo*
Gefällt mir
Sag mal, Natasha...
...meinst du das ernst? Achtet Frau tatsächlich darauf, was Mann trinkt? Ich glaube, du willst mich mal wieder ver...
Trotzdem dir Guten Appetit
knackboy *sammelt jetzt Bravo*
Ja, ich....
....achte darauf...hauptsache, er trinkt mir meinen Vino nich wech und sorgt für gebührenden nachschub...
Also, wenn er mit kakao ankäme...neeee....danke! Thema verfehlt, setzen, sechs...
Was meinst Du woher der Ausdruck Milchbubi kommt???
So, jezz kriegst Du mal ne menge Striche, für den Fauxpas, bei BRAVO Kakao zu schlabbern...
Jo, das ist der ganz normale Waaahnsinn vor dem Urlaub...die letzten tage hauen so rein, daß alleine dafür 3 Urlaubstage wieder draufgehen bis man runterkommt...
Aber mit genug Raki geht alles!!! *beneid*
Natasha
Gefällt mir
Schon mal...
...rein vorsorglich für die nächsten zwei Wochen 43 Striche vorab. Entscheidung unanfechtbar.
Amtliche Grüße
knackboy
@Dschooo
Wünsch dir noch einen schönen und bitte nicht zu sündigen Urlaub. Muss jetzt nämlich nochmal los.
LG
knackboy
Gefällt mir
@Dschooo
Wünsch dir noch einen schönen und bitte nicht zu sündigen Urlaub. Muss jetzt nämlich nochmal los.
LG
knackboy
Das selber auch von mir!
LG, Nindscha, die heute schon um halb sechs Feierabend gemacht hat.
Gefällt mir
Oh Mann,
ein Wunder, daß ich jetzt mal kurz Zeit habe, hier vorbeizukommen. Hier gehts nach meinem (Arbeits-)Urlaub wieder mal drunter und drüber und dementsprechend ist auch der Streß...
Hoffe, ihr seid gesund und munter, muß wieder weiter (leider).
LG
andschimaus
Gefällt mir
Oh Mann,
ein Wunder, daß ich jetzt mal kurz Zeit habe, hier vorbeizukommen. Hier gehts nach meinem (Arbeits-)Urlaub wieder mal drunter und drüber und dementsprechend ist auch der Streß...
Hoffe, ihr seid gesund und munter, muß wieder weiter (leider).
LG
andschimaus
Wohl eher: oh Frau!!!
...denn Jo ist ja momentan entschuldigt.
HALLO!!!!!
wo seid ihr Schlafmützen???? Wahrscheinlich sind jetzt alle wie eine Kompassnadel Jo in den Urlaub gefolgt nachdem er gestern Raki in Aussicht gestellt hat
Sun, wenn du nach HH zum Ex fahren willst, unterstütze ich dich da geistig. Dann gibt's vielleicht endlich mal wieder etwas Action und folglich auch Sun-Stories *schon mal freu*
Bei mir eigentlich Alltagsgeschäft. Einziger Lichtblick tut sich in Sachen neues Bike auf. Hab da mittlerweile ein extrem heißes Teil in die engere Auswahl genommen. Glaube nur, wenn ich mich dafür entscheide, wird es für die nächsten zehn Jahre wieder nichts mit einer Freundin, es sei denn sie akzeptiert, dass sie an Eleganz allenfalls auf gleicher Stufe mit dem Bike steht
LG
knackboy
Gefällt mir
Wohl eher: oh Frau!!!
...denn Jo ist ja momentan entschuldigt.
HALLO!!!!!
wo seid ihr Schlafmützen???? Wahrscheinlich sind jetzt alle wie eine Kompassnadel Jo in den Urlaub gefolgt nachdem er gestern Raki in Aussicht gestellt hat
Sun, wenn du nach HH zum Ex fahren willst, unterstütze ich dich da geistig. Dann gibt's vielleicht endlich mal wieder etwas Action und folglich auch Sun-Stories *schon mal freu*
Bei mir eigentlich Alltagsgeschäft. Einziger Lichtblick tut sich in Sachen neues Bike auf. Hab da mittlerweile ein extrem heißes Teil in die engere Auswahl genommen. Glaube nur, wenn ich mich dafür entscheide, wird es für die nächsten zehn Jahre wieder nichts mit einer Freundin, es sei denn sie akzeptiert, dass sie an Eleganz allenfalls auf gleicher Stufe mit dem Bike steht
LG
knackboy
Schlafmütze Nindscha...
schaut kurz rein.
War gestern ein langer Abend, weil Schatzi erst um halb zwölf nach Hause kam, und ich ein leckeres 3 Gänge Menü gekocht hatte... Das mussten wir dann noch aufessen und dann mussten wir noch ganz viel reden... Ich rede so gerne mit ihm.
Folge: Heute war ich totmüde und außerdem war mir extrem schlecht, weil mein Körper das nächtliche Essen nicht vertragen hat... Bin auf der Strae fast zusammengebroichen wegen schwerer Bauchkrämpfe. Hat mir ein wenig Angst gemacht, obwohl ich eigentlich in der Hinsicht KUmmer gewohnt bin. Aber nach ein paar Tabletten gings dann langsam wieder. *erleichterung im gesicht*
Und dann kam der absolute Oberhammer: Meine Cheffin hat mich ja gestern sehr dezent gefagt, ob ich nicht heute gemeinsam mit ihr zum Friseur gehen möchte, da sie das Gefühl habe, ich sei mti meinen Haaren unglüklich. Wo sie auch recht hat. Wir also da hin und haben 3 Stunden Beautybehandlung gemacht... Ich sach euch: So gut sah ich im Leben selten aus! Kam mir vor, wie in so ner vorher-nachher Show. Muss mich nur noch an mein neues Aussehen gewöhnen, es ist nämlich extrem anders als vorher... Bin norml ja eher natürlich, und jetzt irgendwie... ganz anders... so selbstbewusst ... und ausgesprochen attraktiv. Ich weiß, man soll sich selber nciht lobe, aber ich bin ganz verliebt in mich. Frage mich nur, wie ich das Morgen mit dem Styling wieder hinbekommen soll... *grübel*
War aber echt toll, zumal ich "keinen Cent dazu bezahlen musste" - alles Geschenk von meiner Cheffin, inklusive Make-up für zu Hause. Finde ich ja ausgesprochen Großzügig von ihr.
Nun denn. Dafür sehe ich morgen dann auch gut aus. Denn morgen ist Tag X : Präsentation eines neuen Gesamtauftrittes eines nicht ganz kleinen UNternehmens, den ich entscheidend mit geprägt habe. Bin sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht...
So. Sun, fährste jetzt nach HH? Und was sagt der Jetzige dazu?
Im Hause Nenja wieder alles in Ordnung? Hatse ihn schon abgezockt?
Knacky: bei dir ist ja alles verloren...
So, meine Pizza ist fertig. Das erste, was ich heute esse. Mal sehen wies bekommt...
LG, auch an gestresste Andschis,
Nindscha
Gefällt mir
So.
Präsentation vorbei. Und ziemlich gut gelaufen. Ich würde sagen: Wir waren gut!
Nicht so gut liefs dafür heute morgen mit meinem Styling. Ich habe tatsächlich 2 Stunden(!!!!!!) gebraucht um diese dämlichen Haare zu föhnen und mich zu schminken... Und dabei habe ich mir gestern ganz genau erklären lasse, wie das mit dem Föhnen geht... Aber irgenwie war mir das einfach zu kompliziert... Ich weiß schon, warum ich vorher immer schlicht lang mit leichten Stufen getragen habe. Da muss man föhnen, bürsten, und gut is`. Und jetzt? Erst hier glätten, dann da rundföhnen, dann hier Volumen rein, dann da die Spitzen nach außen... Man, wie schaffen manche Frauen das jeden Tag?!? Ist mir ein Rätsel. Dementsprechend sah ich gestern natürlich auch viel besser aus als heute... Naja, hat immer noch gereicht. Und ich werde demnächst noch mal zu diesem Friseur tigern und mir das nochmal zeigen lassen. Kann doch so schwer nicht sein.
Ansonsten ist hier gerade ein bischen die Luft raus. Muss noch an ein paar anderen Projekten abarbeiten, aber allzu lange bleibe ich heute auch nicht mehr.
Ich hoffe, bei euch ist alles gut,
Nindscha
Gefällt mir
Guten Tag!
Keiner hier? Gibts doch gar nicht...
Genieße derzeit noch mein Wochenende und freue mich, dass ich nichts konkretes vor habe... Außer natütrlich dem üblichen Putzkrams, mein Liebster muss sich nämlich mal wieder "entspannen"... Er hat ja auch so einen Stress und braucht einfach sein Wochenende... Man, kotzt mich das doch an... Als ob ich keinen Stress häte! Aber: "Eine Putzfrau können wir uns nicht leisten" sagt er. Klar: ICh putze ja auch umsonst... *grummel*
So. Nun warte ich mal. Vielleicht lässt sich ja noch einer sehen hier?
LG, Nindscha
Gefällt mir