Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Als verheiratete Frau, ohne Bild bei Tinder schansenloss?

Letzte Nachricht: 14:58
E
einhauchvonnichts
10.01.23 um 23:08

Hallo, wer kennt sich mit Tinder aus.
Kann ich auch ohne ein Bild von mir für jedermann sichtbar zu machen andere kennen lernen da?

Mehr lesen

A
abusimbel3
11.01.23 um 9:22

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alle mit Bild bzw. mit einem Bild von sich unterwegs sind. Gibt ja viele, die in einer Beziehung sind und sich trotzdem dort vergnügen. Als Frau schätze ich, dass du viel mehr Chancen hast, als ein Mann ohne Bild von sich.

1 -Gefällt mir

P
patrickpar
11.01.23 um 13:11
In Antwort auf einhauchvonnichts

Kann ich auch ohne ein Bild von mir für jedermann sichtbar zu machen andere kennen lernen da?

Das dürfte ziemlich schwierig werden, wenn Du nicht ganz eindeutige Absichten in deinem Profil reinschreibst... Aber grundsätzlich läuft sehr viel beim swipen über den ersten Eindruck, und der ist nunmal das Aussehen...

Keine Ahnung was du suchst aber da gibt es auch andere Optionen/Möglichkeiten...

Gefällt mir

E
einhauchvonnichts
11.01.23 um 14:31
In Antwort auf patrickpar

Das dürfte ziemlich schwierig werden, wenn Du nicht ganz eindeutige Absichten in deinem Profil reinschreibst... Aber grundsätzlich läuft sehr viel beim swipen über den ersten Eindruck, und der ist nunmal das Aussehen...

Keine Ahnung was du suchst aber da gibt es auch andere Optionen/Möglichkeiten...

Zum Beispiel ?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patrickpar
11.01.23 um 14:33

Zum Beispiel ?

Gerne per PN, da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nach Intention und Vorlieben...

Gefällt mir

J
janina1245
14:58

Solange man chancenlos so schreibt, hast Du wohl sowieso keine Chance. 🤣

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige