Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Als Kosovo - Albaner zur Russischen Armee

Als Kosovo - Albaner zur Russischen Armee

22. Juni 2014 um 19:48

Guten Abend Community,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr es finden würdet, wenn ein Kosovo - Albaner zur Russischen Armee gehen würde. Weil das normaler Weiße undenkbar ist, da diese beiden Staaten total verhasst und verfeindet sind-, bzw. Kosovo und Serbien sind verhasst und verfeindet, aber da Russland der Brüder Staat Serbiens ist und somit auch Militärisch mithilft, wie z.B. beim Kosovo - Krieg wo ja auch Russische Truppen an Serbiens Seite gebracht worden sind um gegen die Kosovo - Albaner ( UQK) zu kämpfen und Kosovo mit Russland daher auch verfeindet ist, ist das normaler Weiße undenkbar. Oder wie findet ihr das ? Lasst mal eure Meinungen hören.

Mit Freundlichen Grüßen

SizzaxX

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Malereibegeisterte
Von: joi_12718105
neu
13. Juni 2014 um 23:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest