Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Als deutsche in der türkei - erfahrung & meinung!!!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 21:45
A
an0N_1237831699z
21.12.08 um 20:20

ich überlege seit längerem, ob ich nicht für einige zeit in die türkei gehe, um dort zu arbeiten, die sprache perfekt zu lernen, und das land und die menschen kennen zu lernen. allerdings habe ich noch einige zweifel...
würde mich freuen, falls hier jemand villeicht erfahrungen damit emacht hat, und sie mir mitteilt, oder auch einfach nur schreibt wie ihr darüber denkt!!!!

Mehr lesen

S
salli_12104892
21.12.08 um 20:25

Ich glaube du könntest da Metin Fragen.
Dert dürfte über die Türkei bescheidwissen.

Istanbul vielleicht? Ist multikulturell und mein Cousin (Grieche) liebt es!

Eigenerfahrung bringe ich leider (noch) nicht mit.

Gefällt mir

A
an0N_1237831699z
21.12.08 um 20:26
In Antwort auf salli_12104892

Ich glaube du könntest da Metin Fragen.
Dert dürfte über die Türkei bescheidwissen.

Istanbul vielleicht? Ist multikulturell und mein Cousin (Grieche) liebt es!

Eigenerfahrung bringe ich leider (noch) nicht mit.

Danke
gut ich werde ihn mal fragen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janae_11863868
22.12.08 um 21:13

Ich kann dir
eineiges sagen , ich habe jahre in der türkei gelebt . bin seit knapp 20 jahren mit einem türken zusammen - habe kinder ( auch zu der zet )
es war für mich eine sehr posetive erfarung - würde ich auch immer wieder machen . es kommt drauf an wo du hin gehen möchtest . ausserdem was hast du für erwartungen an das land und die leute ?
ich war und bin ja mit einem türken zusammen , aber wenn du alleine dort hingehst um " nur land und leute " kennenzu lernen na ja .......

also wie gesagt frag mich ich kann dir sicher einige fragen beantworten

liebe grüsse

Alexandra

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237831699z
22.12.08 um 21:45
In Antwort auf janae_11863868

Ich kann dir
eineiges sagen , ich habe jahre in der türkei gelebt . bin seit knapp 20 jahren mit einem türken zusammen - habe kinder ( auch zu der zet )
es war für mich eine sehr posetive erfarung - würde ich auch immer wieder machen . es kommt drauf an wo du hin gehen möchtest . ausserdem was hast du für erwartungen an das land und die leute ?
ich war und bin ja mit einem türken zusammen , aber wenn du alleine dort hingehst um " nur land und leute " kennenzu lernen na ja .......

also wie gesagt frag mich ich kann dir sicher einige fragen beantworten

liebe grüsse

Alexandra

Danke
hab dir eine nachricht geschrieben

Gefällt mir

Anzeige