Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alphas Café del Sol

Alphas Café del Sol

10. Juli 2017 um 22:26

Das freundliche Pfahlbau-Strand-Café für nette Gespräche und gesellige Abende am Steg!

- Mix-Getränke mit oder ohne "Schuss"...
- Respektvolle Unterhaltung auf verträglichem Niveau.
- Bei "heißen" Talks: Abkühlung durch Hüpfer vom Steg ins Wasser ausdrücklich erwünscht!
- Zutritt für Kinder nur in Begleitung Erwachsener! 

Mehr lesen

10. Juli 2017 um 22:34

Ich lauf hier gerade noch mit dem Spüllappen als Schürze rum, muss mich kurz umziehen...

Heute zur Eröffnung Frei-Getränke, solange der Vorrat reicht!

Ich gönne mir ein San Miguel....

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:39

Kennst du die Doku "Mein liebster Feind" von Werner Herzog? Darin geht es um Klaus Kinski und seine berühmt-berüchtigten Tobsuchts-Anfälle...

So bin ich nicht! 

Obwohl...

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:40

Zunächst einmal eine Empfehlung des Hauses:

Bei Neigung zu Kopfschmerzen viel trinken! Es darf auch Wasser sein... 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:41

 Da heute Pina Colada Tag ist, schmeiss ich eine Runde. ..
Auf Wunsch mit oder ohne "Güx" 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:44
In Antwort auf cassandra1778

 Da heute Pina Colada Tag ist, schmeiss ich eine Runde. ..
Auf Wunsch mit oder ohne "Güx" 

Güx? Ist das der Schweizer Begriff für "Drehzahl"? Sprich: Alkohol?

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:47
In Antwort auf alphasonne2

Güx? Ist das der Schweizer Begriff für "Drehzahl"? Sprich: Alkohol?

Genau 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:48
In Antwort auf cassandra1778

Genau 

Da ich gut gelaunt bin, gönne ich mir hinter der Bar kurz einen "Doppel-Güx"... sind ja keine Kinder da... 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:49

Weißt du, was ein Alsterwasser oder ein Radler ist? 

Das ist für mich das beste Sommergetränk schlechthin...

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 22:52

Stechfliegen? Hier bei uns in Deutschland? In welcher Region tritt so etwas auf?

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:02

Guten Abend!

Wenn ich hier Getränke spendiere - dann fränkisches Bier  ( besser als Paulaner).....ich hoffe - der Thread wird ähnlich positiv - wie der Puzze-Talk .....

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:03

Gehen 0,0002 cl in Ordnung? Wir mixen alkoholische Getränke auch mit homöopathischen Dosierungen.

Welcher Art Güx darf's denn sein? Weißer Rum aus der Karibik? Captain Sparrow hat mir ein Faß dagelassen... Oder war's doch eher Captain Morgan? 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:05

Leider ne "Null-Verführung"...

Aber zum Durstlöschen gerne... 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:05

Hast du hier im Forum schon mal geschrieben? Und falls ja, unter welchem Namen?

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:06

Ist wirklich schön .
So, ich probiere jetzt mal meinen Mann zu wecken und ins Bett zu bugsieren .
Schlaft gut ihr Lieben und träumt was schönes. 
Gute Nacht 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:07

Scheiße, ja. Also wenn das stimmt, dann... 

Aber ihre Veröffentlichungen erfolgten nach seinem Tod... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:08
In Antwort auf kriemhild3

Guten Abend!

Wenn ich hier Getränke spendiere - dann fränkisches Bier  ( besser als Paulaner).....ich hoffe - der Thread wird ähnlich positiv - wie der Puzze-Talk .....

Sobald du umgezogen bist und über einen LAN- oder WLAN-Zugang verfügst, bist du hier mein Ehrengast... 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:10
In Antwort auf cassandra1778

Ist wirklich schön .
So, ich probiere jetzt mal meinen Mann zu wecken und ins Bett zu bugsieren .
Schlaft gut ihr Lieben und träumt was schönes. 
Gute Nacht 

Du hast hier was getrunken und ich ahne, was dann passieren wird... 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:11

Du meinst Lupi? 

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 23:13
In Antwort auf alphasonne2

Du hast hier was getrunken und ich ahne, was dann passieren wird... 

Wirklich keine Ahnung was du meinst 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gesundheitsmessen
Von: ChrissiM74
neu
7. November 2017 um 15:07

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen