Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alltagssituationen-Wem geht es nicht manchmal genauso?

Alltagssituationen-Wem geht es nicht manchmal genauso?

21. Mai 2003 um 15:01

...Durch meinen Job als Wohnungsvermittlerin habe ich oft persönlichen Kontakt mit Menschen, um die man lieber einen Bogen machen will wie Mittellose (riechen meist nach Alkohol, labern dummes Zeug) und Ausländer (sind sehr aufdringlich was in ihrer Art liegt und sie werden immer mehr...meistenst bekomme ich schon einen Hals wenns Russen sind). Dann bin ich so froh diesen ganzen Gesocks mit einem "Du kannst mich mal"-Lächeln ein Angebot in die Hand zu drücken, das sie endlich verschwinden, aber meist kommen die leider wie Horden immer wieder, denn die holen ja die ganze Sippe in unser deutsches Land. Und ich als Deutsche bekomme schon Schweißzustände wenn ich Schwarze sehe, denn vor eingiger Zeit hat mich im Zug vor allen Mitinsassen, der blöd angemacht..das er mich toll findet, heiraten will und als er mich bei aussteigen auch noch am hintern begrapscht hat, hätte ich ihn erschiessen können. Und es hat keiner geholfen...Das schlimme an der Sache ist aber, ich würde auch vor lauter Panik starr und stocksteif in meiner Ecke stehen und nicht helfen können, weil ich es nicht kann.
Genauso ne alte Dame letztens...sie lief im Zug vor mir, wollte ne Tür öffnen, höflich wie ich bin, habe ich ihr die Tür auf gehalten, lasse sie vor mich durch und die alte Kuh bedankt sich nicht einmal, also habe ich erst leise dann nochmals laut BITTESCHÖN gesagt. Sie antwortete nicht als hätte sie mich nicht registriert, also kochte ich vor Wut und dachte mir dann später..vielleicht ist sie ja taub oder so...Aber als sie ein paar Haltestellen später wieder ausgestiegen ist und von ihrem Mann empfangen wurde, schnatterte sie wie ein Wasserfall auf sie ein...Da kochte ich erst..diesel elende alte Kuh, diese elenden alten Menschen, die mit einer Selbstgefääligkeit durch ihre Rente gehen...OOORRR!!!, genauso wie die Alten über 65 am Steuer..mensch ...Ich bin für Reaktionstest ab 50 Jahren aller 2 Jahre.
...
Fortsetzung folgt

Mehr lesen

21. Mai 2003 um 15:09

???
"...Ausländer (sind sehr aufdringlich was in ihrer Art liegt und sie werden immer mehr...meistenst bekomme ich schon einen Hals wenns Russen sind). Dann bin ich so froh diesen ganzen Gesocks mit einem "Du kannst mich mal"-Lächeln ein Angebot in die Hand zu drücken, das sie endlich verschwinden, aber meist kommen die leider wie Horden immer wieder, denn die holen ja die ganze Sippe in unser deutsches Land. Und ich als Deutsche bekomme schon Schweißzustände wenn ich Schwarze sehe..."

Was soll der Sch*** ?

Und wieso riechen Mittellose meistens nach Alkohol???

Ist das wirklich dein Ernst???


Lisa (kopfschüttelnd)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:10

So, so
erstmal glaube ich, dass Du ein Fake bist. Und jetzt will ich mal versuchen, Deinen unglaublichen Text zu analysieren:

Deine Meinung ist also, dass Mittellose, Ausländer (speziell russische Mitbürger und farbige Menschen, die es natürlich nur darauf abgesehen haben, Dich zu heiraten) und Rentner (Original-Zitat von Dir: "Diese elenden alten Menschen") Dir das Leben schwer machen.

Weißt Du was? Ich habe zwei Vorschläge für Dich:

1. Wechsle den Job und

2. Wechsle das Forum.

Und tschüss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:17

Och nööööö,
ich glaube, so richtig hat hier keiner Lust, weitere Ergüsse von dir ertragen zu müssen.

*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:17

Du hast vergessen
... über die Ossis herzuziehen,
hol das bitte zur Komplettierung deiner Klischeesammlung nach.

Gruß nach Halle/Saale
Ulli

Übrigens, manche 22jährige haben so was von Gigariss in der Schüssel .. das glaubste kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:22
In Antwort auf marzio_12562774

Du hast vergessen
... über die Ossis herzuziehen,
hol das bitte zur Komplettierung deiner Klischeesammlung nach.

Gruß nach Halle/Saale
Ulli

Übrigens, manche 22jährige haben so was von Gigariss in der Schüssel .. das glaubste kaum.

Na, über die Ossis kann sie ja
schlecht herziehen, wenn sie ursprünglich aus Leipzig kommt .

Ich hab's: Behinderte fehlen noch in der Liste.

Zumindest liebe Grüße an alle anderen,
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:27

Alle türken stinken
alle schwarze sind sexgeil, alle russen saufen wodka und alle polen klauen autos sowie alle alte menschen senile schwachköppe sind.

du hast doch echt den oberknall. man kann sich mal aufregen aber was du hier abziehst - hut ab, vor 60 jahren hättest du ne steile karierre hingelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:29

Hallo?!
Geht's noch?

Und du willst ernsthaft Kinder in die Welt setzen? (Dein Posting 'Ich will auch')
Ahhja...

Liseanne, die sich ihren Vorschreiber/innen nur anschließen kann und sich in die *kopfschüttel*-Fraktion einreiht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:30

Verständnis???
Kennen leider wenige, als ob du nicht auch mal schlecht über jene welche gedacht hast...glaub ich nicht...
Der Schwarze hat mich einfach dumm angemacht obwohl ich ihn versucht habe zweimal im netten Ton abzuwimmeln (ich sagte sowas wie: Gehen Sie bitte wieder an ihren Platz zurück oder ...) und als ich ihm gesagt habe, das er mich in Ruhe lassen soll, tickte er aus...laberte mich von der Seite voll wie ich es wagen kann (ich war in Deutschland)in so zu behadeln, er schubste mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:33
In Antwort auf kukka_12185525

Verständnis???
Kennen leider wenige, als ob du nicht auch mal schlecht über jene welche gedacht hast...glaub ich nicht...
Der Schwarze hat mich einfach dumm angemacht obwohl ich ihn versucht habe zweimal im netten Ton abzuwimmeln (ich sagte sowas wie: Gehen Sie bitte wieder an ihren Platz zurück oder ...) und als ich ihm gesagt habe, das er mich in Ruhe lassen soll, tickte er aus...laberte mich von der Seite voll wie ich es wagen kann (ich war in Deutschland)in so zu behadeln, er schubste mich...

Achso...
ja klar, und deswegen sind alle so...

Sorry, aber deine Eltern hätten auch lieber nen Apfel essen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:36
In Antwort auf kukka_12185525

Verständnis???
Kennen leider wenige, als ob du nicht auch mal schlecht über jene welche gedacht hast...glaub ich nicht...
Der Schwarze hat mich einfach dumm angemacht obwohl ich ihn versucht habe zweimal im netten Ton abzuwimmeln (ich sagte sowas wie: Gehen Sie bitte wieder an ihren Platz zurück oder ...) und als ich ihm gesagt habe, das er mich in Ruhe lassen soll, tickte er aus...laberte mich von der Seite voll wie ich es wagen kann (ich war in Deutschland)in so zu behadeln, er schubste mich...

Stop mal
du redest von verständis?????????????????

"wenn ich schwarze sehe, bekomme ich schweißzustände"??????????????????????????????????-????????????????????????????????????????

du scherst alle über einen kamm und erwartest hier verständnis?????

das ist nicht schlecht über "jemanden" gedacht, daß ist "sämtliche rassen in den dreck ziehen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:44
In Antwort auf genna_12886650

???
"...Ausländer (sind sehr aufdringlich was in ihrer Art liegt und sie werden immer mehr...meistenst bekomme ich schon einen Hals wenns Russen sind). Dann bin ich so froh diesen ganzen Gesocks mit einem "Du kannst mich mal"-Lächeln ein Angebot in die Hand zu drücken, das sie endlich verschwinden, aber meist kommen die leider wie Horden immer wieder, denn die holen ja die ganze Sippe in unser deutsches Land. Und ich als Deutsche bekomme schon Schweißzustände wenn ich Schwarze sehe..."

Was soll der Sch*** ?

Und wieso riechen Mittellose meistens nach Alkohol???

Ist das wirklich dein Ernst???


Lisa (kopfschüttelnd)

Mittellose riechen nach alk
hallo lisa,

weil die doch nix besseres zu tun haben, als ihr bischen geld in alkohol umzusetzen. ja, hast du das denn nicht gewußt???

ich bin der kleinen göre ja fast dankbar, daß sie uns hier alle mal so richtig aufklärt, was in unserem deutschland so abgeht.

siehste, und ich dachte immer, man müßte sich erst mal mit den menschen unterhalten *handvordiestirnklopp* - jetzt weiß ich ja, daß ich es sehen und sogar riechen kann daß außer uns ordentlichen deutschen der rest nur pack ist.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 15:47
In Antwort auf oxana_12753055

Mittellose riechen nach alk
hallo lisa,

weil die doch nix besseres zu tun haben, als ihr bischen geld in alkohol umzusetzen. ja, hast du das denn nicht gewußt???

ich bin der kleinen göre ja fast dankbar, daß sie uns hier alle mal so richtig aufklärt, was in unserem deutschland so abgeht.

siehste, und ich dachte immer, man müßte sich erst mal mit den menschen unterhalten *handvordiestirnklopp* - jetzt weiß ich ja, daß ich es sehen und sogar riechen kann daß außer uns ordentlichen deutschen der rest nur pack ist.

lg

lily

Genau!
Deutschland den Deutschen!

Liebe Grüße, L.
*fassungslos schaut*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:02

Auf dieses...
..."Fortsetzung folgt" kann hier glaube ich jeder verzichten!!!

Ich hoffe nur für dich, dass du dazu lernst wenn du älter wirst und dich irgendwann für solche Äußerungen wie du sie hier abziehst in Grund und Boden schämst...

Ich bin nicht für einen Reaktionstest für Menschen ab 50, sondern für einen Gehirntest für solche wie dich!!!

Sol
die soviel Intoleranz einfach nicht nachvollziehen kann!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:04
In Antwort auf liseanne

Genau!
Deutschland den Deutschen!

Liebe Grüße, L.
*fassungslos schaut*

Wenn es soweit
wieder kommt, bin ich weg.

ich hoffe, deine fassungslosigkeit war nicht auf mich gemünzt. hab versucht, ironisch zu sein.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:11

Schön, zu lesen...
dass jemand so ganz in sich selbst ruhend sein Leben geniesst und seinen Beruf mit Freude ausübt!

Ehrlich gesagt, möchte ich keinem Wohnungsvermittler begegnen *ggg*!
Da sind mir die Alten, die Schwarzen, Russen und wer auch immer echt lieber !

*heftigstkopfschüttel* Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:12
In Antwort auf oxana_12753055

Wenn es soweit
wieder kommt, bin ich weg.

ich hoffe, deine fassungslosigkeit war nicht auf mich gemünzt. hab versucht, ironisch zu sein.

lg

lily

Liebe Lily,
alles im grünen Bereich! Ich denke, wir liegen da auf einer Wellenlänge - wollte mich nämlich deiner Ironie anschließen .

Liebe Grüße, auch an Minderheiten,
Liseanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:15
In Antwort auf liseanne

Liebe Lily,
alles im grünen Bereich! Ich denke, wir liegen da auf einer Wellenlänge - wollte mich nämlich deiner Ironie anschließen .

Liebe Grüße, auch an Minderheiten,
Liseanne

Na gott sei dank


obwohl man solch geisten dünnpfiff ja eher ignoieren sollte.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:26

Äh, nun also zur Mittelmeerfraktion...
Ihr blöden habt

- besseres Wetter
- leckereres Essen
- viel schönere Pflanzen

Jetzt sei aber echt nicht böse, aber meine Meinung musste jetzt mal gesagt werden *fg*

Liebe Grüße von einer, die z. B. Sardinien hasst, weil sie sich im Urlaub in der letzten Woche 2 kg angefuttert hat und derzeit neidvolle Blicke ertragen muss, weil sie soooo braun ist *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:27

Na, du espandrillos
wer fehlt noch?? na klar, die juden.

obwohl - die kann man ja keiner nationaltiät zuordnen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:31

Wenn ich mal so überlege
seid ihr doch die, die immer nur faul in der sonne rumsitzen und das auch noch siesta nennen.

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:32

Und dies schrieb sie,
während im Radio ihr akuteller Lieblingssong von Tatu (oder wie sich die russischen Mädels nennen) dudelte, ihr Füsse in italienischen Sommersandaletten steckten, sie ein Döner vernaschte und sich bereits darauf freute, abends mit ihrem Freund lecker beim Jugoslawen zu essen. Oder doch lieber beim Vietnamesen? Hmm.

Da läuft doch wohl gerade mächtig was falsch, oder?

Liebe Grüße an alle - naja, es gibt schon EINE Ausnahme...
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:38
In Antwort auf oxana_12753055

Wenn ich mal so überlege
seid ihr doch die, die immer nur faul in der sonne rumsitzen und das auch noch siesta nennen.

lily

Genau!
Da will man mal schick shoppen gehen und der ganze Mittelmeerraum macht Heia.

Ist doch nicht zu fassen.

Pah: 'Dolce vita' - das ich nicht lache!

(Äh, Lily - das war jetzt wieder nur ein Witz )

Liebe Grüße von Liseanne, die sich einen schicken D&G-Bikini aus dem Urlaub mitgebracht hat *fg* - aber da das ja kein deutsches Fabrikat ist, muss ich mich ja fast schämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 16:45

Holla!
Eine Wohnungsvermittlerin als im sozialen Bereich arbeitend zu bezeichnen kommt mir sehr spanisch vor *ggg*

LG, Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 17:57
In Antwort auf liseanne

Hallo?!
Geht's noch?

Und du willst ernsthaft Kinder in die Welt setzen? (Dein Posting 'Ich will auch')
Ahhja...

Liseanne, die sich ihren Vorschreiber/innen nur anschließen kann und sich in die *kopfschüttel*-Fraktion einreiht.

Ich glaubs ja nicht...
solche Menschen sollten meiner Meinung nach keine Kinder in die Welt setzen, sondern erst mal selbst erwachsen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 18:02

Meine liebe Nicoli!
Kann es sein, daß Du als Baby vielleicht ein wenig zu häufig(!) mit dem Klammerbeutel gepudert worden bist???

Herzallerliebste Grüße
LittleBlackCat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 18:05

Lieber Gott laß Hirn regnen!!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 18:50

Oh man!
Vielleicht solltest du mal bei dir selber anfangen und nicht bei anderen Menschen! Du wirst es kaum glauben, aber Rentner, Ausländer, Schwarze... - das alles sind doch tatsächlich Menschen!

Dein Beitrag ist echt zum Kotzen! Ich spreche hier sicher nicht nur für mich, wenn ich dir sage, dass eine Fortsetzung total überflüssig ist.
Spar dir den Scheiß einfach!

*kopfschüttelnd* Gnom79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 19:04

Fake?
ich hoffe von herzen dass das ein sehr sehr sehr schlechter scherz war oder ein test wie die leute hier auf sowas reagieren...

wenn die autorin das wirklich ernst meinen sollte... meine güte... ich glaub ich schreib da gar nichts zu, sonst reg ich mich hier so auf dass es für meinen pc wirklich gefährlich werden könnte...

gedankenkaefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 19:11
In Antwort auf kukka_12185525

Verständnis???
Kennen leider wenige, als ob du nicht auch mal schlecht über jene welche gedacht hast...glaub ich nicht...
Der Schwarze hat mich einfach dumm angemacht obwohl ich ihn versucht habe zweimal im netten Ton abzuwimmeln (ich sagte sowas wie: Gehen Sie bitte wieder an ihren Platz zurück oder ...) und als ich ihm gesagt habe, das er mich in Ruhe lassen soll, tickte er aus...laberte mich von der Seite voll wie ich es wagen kann (ich war in Deutschland)in so zu behadeln, er schubste mich...

...
..."Der Schwarze hat mich einfach dumm angemacht"

hallo??? dieser mann, dieser mensch hat dich vielleicht dumm angemacht, was weiß ich... du redest immer so, als würdest du von ALLEN dunkelhäutigen, von ALLEN senioren und von ALLEN obdachlosen reden... gehts denn noch??
wieviele deutsche hast du schon getroffen, die einen guten job und berufstand hatten und dich doch tatsächlich TROTZDEM dumm angemacht haben?? mit sicherheit ne menge... aber sowas verdrängt man ja, logisch...

meine güte... ich wollt mich doch nicht aufregen... AAAAAAARRRRRGGGGHHHHH

gedankenkaefer...
...versucht sich abzuregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 19:13

Ich ich ich....
hab da was sofort am mittelmeer auszusetzen:
meiner meinung nach ist es zu salzig und viel zu tief....

leutln nehmt das nicht so tragisch, nicoli hat halt einen schlechten tag gehabt, geht jedem doch mal so.
ob schwarz, rot, gelb oder sonstwie, da geht einem jeder einfach auf die nerven.

ich arbeite auch im sozialbereich und meine nerven werden manchmal (besonders bei vollmond oder sehr schwülem wetter) auch überstrapaziert.
da hilft nur eines: elefantenhaut zulegen...

weiss
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 19:16
In Antwort auf perla_11981740

Holla!
Eine Wohnungsvermittlerin als im sozialen Bereich arbeitend zu bezeichnen kommt mir sehr spanisch vor *ggg*

LG, Gonagall

Liebste gonagall....
vielleicht sinds sozialwohnungen ...?

wer weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2003 um 19:42

....

ich hoffe,wenn du alt bist,dass dann dich die Menschen besser verstehen und behandeln,als du im Moment über sie denkst.
Wenn ich deinen Beitrag lese,stellen sich mir die Nackenhaare auf und kann über so junges Gemüse wie dich nur den KOpf schütteln.

Wenn meine Tochter mal so eine Einstellung wie du bekommst,dann kann sie aber was erleben....so wenig Respekt vor anderen Menschen ist mir noch nie untergekommen.


Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen