Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alles über Kurde

Alles über Kurde

3. Juli 2006 um 10:39

Hallo, ich bin Deutcher und habe eine Kurdin kennengelernt...

Sie ist ein sehr liebes und süßes Mädchen (17)...

Ich habe mich noch nicht mit ihr getroffen, doch ich würde mich gerne mit Ihr treffen... doch ich habe noch offene fragen!!!

Haben die Kurdischen Eltern etwas dagegen, wenn sie sich mit einem Deutschen treffen?

Sie hat einen Bruder, wie wird er reagieren...? (hat er was dagegen, wird das folgen haben???)

Darf ein Deutscher überhaupt mit einer Kurdin zusammen sein,(Freundschaft/Beziehung) oder verletzt man dadurch die Ehre des Vaters und des Bruders?

Sie sagt das sie eine tollerante Familie hat, aber sind sie so tollerant, das sie das akzeptieren...?

Vielen Dank für eure Auskunft... wenn ihr nochmehr zu dem Thema wisst... deutscher Mann und kurdische Frau... dann schreibt es dazu...

auch zum thema Tradition...!

wie müsste ich mich gegenüber dem Vater und Bruder verhalten...

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 15:58

Bin kurdin

erstmal wenn sie nen bruder hat, dann solltest du SEHR vorsichtig sein!!! mit dem was du sagst, wie du die schwestwer überhaupt anguckst und vorallem was du tust!
denn 99 % der kurdinnen dürfen keine beziehung mit einem jungen führen!
und ich denke dir ist in ner beziehung doch auch zärtlichkeit wichtig?! deswegen solltest du sie nicht treffen wenn euch jemand euch sehen könnte-freunde vom bruder- geschweige dennn händchenhalten oder küssen. tu das ja nicht-das mädel könnte riesige probleme kriegen glaub mir, eine freundin von mir ist derbst verprügelt worden vom vater und das nur weil sie ein paar jungs ehrlich zufällig getroffen hat und nur hallo gesagt hat(sie kannte diee jungs) und dieses jungs waren moslem, d.h für sie ist jedes moslemische mädchen dass mit nen jungen kontakt hat eine schlampe! und damit nicht genug meien freundin hat auch nen bruder und was habend ieses jungs gemacht? ja rumgelogen von wegen sie hätte sich mit dene getroffen und alles- sie wurde grün und blau geprügelt (und das nur wegen gerüchten ohne beweise!)
die freunde des bruders könnten euch verraten! pass bloß auf und sie könnten mehr erzählen als die wahrheit!
und das is kein scherz, so etwas könnte für ein kurdisches mädchen zum tod führen! solche fälle sind nicht selten!
ich meine viele von meinen kurdischen ladiez dürfen nicht mal mit jungen chatten geschweige denn sich mit KUMPELS zu treffen- die gefahr ist einfach zu groß dass sie mit einem jungen zusammen kommt und sex mit ihm hat-bevor sie heiratet-und DAS IST DER TOD FÜR ALLE MOSLEMISCHEN MÄDCHEN.
es ist einfach so-auch wenn ihre eltern tolerant sind-frag doch nach -meine eltern sind im gegensatz zu vielen auch tolerant, aber das heißt noch lange nicht dass ich nen freund haben darf!
denn wenn mich bekannt von meinen eltern mich mit meinem freund in der stadt sehen, dann reden sie schlecht über mich UND MEINE GANZE FAMILIE-es wird gesagt ich bin ne schlampe, meine eltern sind niveaulos und billig und passen nicht auf ihre tochter auf und dieser ruf bleibt für immer glaub mir, es wollen immer weniger mit den eltern zutun haben und außerdem wird dieses mädel es sehr schwer haben mal einen kurden zu heiraten, weil dieser junge sich erstmal über ihren ruf erkundigt (weil er ja durch das mädel nich auch nen schlechten ruf will)
und wenn dieser junge hört dass die vor IHM nen freund hatte, ja dann sagt er nur hasta la vista baby

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 16:01
In Antwort auf maxine_12549221

Bin kurdin

erstmal wenn sie nen bruder hat, dann solltest du SEHR vorsichtig sein!!! mit dem was du sagst, wie du die schwestwer überhaupt anguckst und vorallem was du tust!
denn 99 % der kurdinnen dürfen keine beziehung mit einem jungen führen!
und ich denke dir ist in ner beziehung doch auch zärtlichkeit wichtig?! deswegen solltest du sie nicht treffen wenn euch jemand euch sehen könnte-freunde vom bruder- geschweige dennn händchenhalten oder küssen. tu das ja nicht-das mädel könnte riesige probleme kriegen glaub mir, eine freundin von mir ist derbst verprügelt worden vom vater und das nur weil sie ein paar jungs ehrlich zufällig getroffen hat und nur hallo gesagt hat(sie kannte diee jungs) und dieses jungs waren moslem, d.h für sie ist jedes moslemische mädchen dass mit nen jungen kontakt hat eine schlampe! und damit nicht genug meien freundin hat auch nen bruder und was habend ieses jungs gemacht? ja rumgelogen von wegen sie hätte sich mit dene getroffen und alles- sie wurde grün und blau geprügelt (und das nur wegen gerüchten ohne beweise!)
die freunde des bruders könnten euch verraten! pass bloß auf und sie könnten mehr erzählen als die wahrheit!
und das is kein scherz, so etwas könnte für ein kurdisches mädchen zum tod führen! solche fälle sind nicht selten!
ich meine viele von meinen kurdischen ladiez dürfen nicht mal mit jungen chatten geschweige denn sich mit KUMPELS zu treffen- die gefahr ist einfach zu groß dass sie mit einem jungen zusammen kommt und sex mit ihm hat-bevor sie heiratet-und DAS IST DER TOD FÜR ALLE MOSLEMISCHEN MÄDCHEN.
es ist einfach so-auch wenn ihre eltern tolerant sind-frag doch nach -meine eltern sind im gegensatz zu vielen auch tolerant, aber das heißt noch lange nicht dass ich nen freund haben darf!
denn wenn mich bekannt von meinen eltern mich mit meinem freund in der stadt sehen, dann reden sie schlecht über mich UND MEINE GANZE FAMILIE-es wird gesagt ich bin ne schlampe, meine eltern sind niveaulos und billig und passen nicht auf ihre tochter auf und dieser ruf bleibt für immer glaub mir, es wollen immer weniger mit den eltern zutun haben und außerdem wird dieses mädel es sehr schwer haben mal einen kurden zu heiraten, weil dieser junge sich erstmal über ihren ruf erkundigt (weil er ja durch das mädel nich auch nen schlechten ruf will)
und wenn dieser junge hört dass die vor IHM nen freund hatte, ja dann sagt er nur hasta la vista baby

Bin deutscher
hi ich bin deutscher und bin mit ner kurdin zusammen . Sie darf aber nich mit mir zusammen sein weil sie schon mal streit mit deutschen hatte oder sie lügt . die mutter und die schwestern wissen das wir zusammen sind aber die brüder und der vater nich warum ist das so schlimm das eine kurdin und ein deutscher zusammen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 12:23

Hey!!!
ich bin auch kurdin. ich kenne einige, die mit nicht-kurden zusammen sind. eine ist sogar mit einem aus ghana zusammen und hat ein kind mit ihm. es kommt also wirklich auf die familie an. einige sind modern, andere sind immernoch sehr konservativ.
leider ist es noch so, dass viele kurden extrem religiös eingestellt sind. yeziden beispielsweise (ich möchte jetzt wirklich niemanden angreifen!!) sind total konservativ und heiraten nur unter sich.
seid beide vorsichtig und wartet erstmal ab.was den bruder betrifft..hmm...also wenn er so ein macho ist, dann würde ich auch aufpassen. das problem ist ihr alter. ich meine einige deutsche mädchen, die 17 sind, haben es auch schwer, wenn sie einen freund haben, insbesondere, wenn er ein südländer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 15:54

Boahh.. ihr nervt
Jedesmal dasselbe...
Denkt ihr etwa, dass 25 Millionen Kurden alle den selben Verhältnis zu ihren Schwestern haben?
Denkt ihr, sie sind alle gleich?
Ich meine, man kann doch nicht so dumm sein und alles verallgemeinern!

Woher sollen wir bitte wissen, ob die Eltern etwas dagegen haben?? Sorry, finde ich etwas dumm.

Ich würde auf jeden Fall mit dem Mädchen darüber reden.


LG
Princezzc

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:17
In Antwort auf maxine_12549221

Bin kurdin

erstmal wenn sie nen bruder hat, dann solltest du SEHR vorsichtig sein!!! mit dem was du sagst, wie du die schwestwer überhaupt anguckst und vorallem was du tust!
denn 99 % der kurdinnen dürfen keine beziehung mit einem jungen führen!
und ich denke dir ist in ner beziehung doch auch zärtlichkeit wichtig?! deswegen solltest du sie nicht treffen wenn euch jemand euch sehen könnte-freunde vom bruder- geschweige dennn händchenhalten oder küssen. tu das ja nicht-das mädel könnte riesige probleme kriegen glaub mir, eine freundin von mir ist derbst verprügelt worden vom vater und das nur weil sie ein paar jungs ehrlich zufällig getroffen hat und nur hallo gesagt hat(sie kannte diee jungs) und dieses jungs waren moslem, d.h für sie ist jedes moslemische mädchen dass mit nen jungen kontakt hat eine schlampe! und damit nicht genug meien freundin hat auch nen bruder und was habend ieses jungs gemacht? ja rumgelogen von wegen sie hätte sich mit dene getroffen und alles- sie wurde grün und blau geprügelt (und das nur wegen gerüchten ohne beweise!)
die freunde des bruders könnten euch verraten! pass bloß auf und sie könnten mehr erzählen als die wahrheit!
und das is kein scherz, so etwas könnte für ein kurdisches mädchen zum tod führen! solche fälle sind nicht selten!
ich meine viele von meinen kurdischen ladiez dürfen nicht mal mit jungen chatten geschweige denn sich mit KUMPELS zu treffen- die gefahr ist einfach zu groß dass sie mit einem jungen zusammen kommt und sex mit ihm hat-bevor sie heiratet-und DAS IST DER TOD FÜR ALLE MOSLEMISCHEN MÄDCHEN.
es ist einfach so-auch wenn ihre eltern tolerant sind-frag doch nach -meine eltern sind im gegensatz zu vielen auch tolerant, aber das heißt noch lange nicht dass ich nen freund haben darf!
denn wenn mich bekannt von meinen eltern mich mit meinem freund in der stadt sehen, dann reden sie schlecht über mich UND MEINE GANZE FAMILIE-es wird gesagt ich bin ne schlampe, meine eltern sind niveaulos und billig und passen nicht auf ihre tochter auf und dieser ruf bleibt für immer glaub mir, es wollen immer weniger mit den eltern zutun haben und außerdem wird dieses mädel es sehr schwer haben mal einen kurden zu heiraten, weil dieser junge sich erstmal über ihren ruf erkundigt (weil er ja durch das mädel nich auch nen schlechten ruf will)
und wenn dieser junge hört dass die vor IHM nen freund hatte, ja dann sagt er nur hasta la vista baby

Hilfe
Hi ich hab mal ne frage an dich ich liebe meine Freundin überalles aber sie ist Kurdin und ich bin Deutscher ich meine es genauso ernst wie sie besteht eine möglichkeit sie zu bekommen also wie könnte ich mich in ihre Familie Etablieren ?
ich würde dir vielmals Danken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 23:40
In Antwort auf mallt_12061692

Hey!!!
ich bin auch kurdin. ich kenne einige, die mit nicht-kurden zusammen sind. eine ist sogar mit einem aus ghana zusammen und hat ein kind mit ihm. es kommt also wirklich auf die familie an. einige sind modern, andere sind immernoch sehr konservativ.
leider ist es noch so, dass viele kurden extrem religiös eingestellt sind. yeziden beispielsweise (ich möchte jetzt wirklich niemanden angreifen!!) sind total konservativ und heiraten nur unter sich.
seid beide vorsichtig und wartet erstmal ab.was den bruder betrifft..hmm...also wenn er so ein macho ist, dann würde ich auch aufpassen. das problem ist ihr alter. ich meine einige deutsche mädchen, die 17 sind, haben es auch schwer, wenn sie einen freund haben, insbesondere, wenn er ein südländer ist...

GEHTS NOCH "HEY"
Jazzmin .was geht den mit euch ab hallo?Mit einem Kurden ok mit einem ARAber von mir aus von mir aus sogar mit einem deutschen aber mit nem GHANA IHR seit doch keine Kurden mehr willste mich verarchen für einen Kurden gibts nix schlimmeres als die Blutlinie zu vermischen.IHr seit bestimmt keine moslems UND AUCH KEINE KURDEN ALSO MEINE SCHWESTER ODER NICHTE dürfte das auf keinen fall un jetzt kommt net damit das ich zurück geblieen bin un so.wir sind moslems meine schwester trägt keinen Kopftuch aber mit nem GHANA HALLO WIE LEBEN DIE DEN ZUSAMMEN??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 0:04

DU hast recht
Bruder du hast recht verdammte scheiße eine kurdin die mit einem GHANAR EI KIND HAT das höre ich zum erstan mal wer weis di wurde bestimmt schon wieder von dem ghanar mit kind liegen gelassen.LEUTE ES GIBT jetzt schon schwierigkeiten weil einige andere VÖLKER MEINEN WIR SIND ARABER ODER NEGER WIR WÄREN SAU DUNKEL.UND DIE FREUNDINNEN VON DIESER JIZZMIN DIE SICH MIT GHANA typern einlassen helfen noch kräftig mit.DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 18:44
In Antwort auf mallt_12061692

Hey!!!
ich bin auch kurdin. ich kenne einige, die mit nicht-kurden zusammen sind. eine ist sogar mit einem aus ghana zusammen und hat ein kind mit ihm. es kommt also wirklich auf die familie an. einige sind modern, andere sind immernoch sehr konservativ.
leider ist es noch so, dass viele kurden extrem religiös eingestellt sind. yeziden beispielsweise (ich möchte jetzt wirklich niemanden angreifen!!) sind total konservativ und heiraten nur unter sich.
seid beide vorsichtig und wartet erstmal ab.was den bruder betrifft..hmm...also wenn er so ein macho ist, dann würde ich auch aufpassen. das problem ist ihr alter. ich meine einige deutsche mädchen, die 17 sind, haben es auch schwer, wenn sie einen freund haben, insbesondere, wenn er ein südländer ist...

Hey
Ja ich war mit ner jeziden zusammen noch immer meine große liebe sie ist abgehauen zu mir 5 Monate lang naja die 5 brüder fanden das nicht so toll ( haben aber nichts gemacht ) Die haben immer nur angerufen sie muss zurück wegen der Religion aber sie ist von alleine gegangen sie hatte Heimweh . Was ich auch verstehe ich werde sie immer lieben ich danke Gott das ich so ne schöne zeit mit ihr hatte schade das die Eltern so sind Mensch ist Mensch egal welche religion nur deswegen gibts doch Krieg wegen diese scheiße und die Männer schieben sich doch sowieso alles so hin wie sies wollen und was wollt ihr hier in Deutschland geht doch da hin wo ihr her kommt da könnt ihr das machen so ne scheiße Frauen abknallen nur weil sie ein deutschen lieben so was sind bei uns Tiere Kennen eure Männer überhaupt lieb Oder seid ihr nur ein gestand ich versteh so was einfach nicht frauen sind doch auch Menschen und haben die gleichen rechte eure Männer vögeln doch alles was nicht auf 3 auf m Baum ist Ausländische Frauen sind so lieb warum die Männer nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 21:37

Es gibt keine gebrauchsanweisung
für eine nationalität. es kommt auf jeden menschen selbst an, wie sie sind oder werden. du musst diese fragen deiner freundin stellen, sie kennt ihre familie ja am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 8:35

Hallo
ich schrei mit: DAS IST RASSISMUS!!!!

lg,

yezda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 8:40
In Antwort auf lasse_12734532

GEHTS NOCH "HEY"
Jazzmin .was geht den mit euch ab hallo?Mit einem Kurden ok mit einem ARAber von mir aus von mir aus sogar mit einem deutschen aber mit nem GHANA IHR seit doch keine Kurden mehr willste mich verarchen für einen Kurden gibts nix schlimmeres als die Blutlinie zu vermischen.IHr seit bestimmt keine moslems UND AUCH KEINE KURDEN ALSO MEINE SCHWESTER ODER NICHTE dürfte das auf keinen fall un jetzt kommt net damit das ich zurück geblieen bin un so.wir sind moslems meine schwester trägt keinen Kopftuch aber mit nem GHANA HALLO WIE LEBEN DIE DEN ZUSAMMEN??

Dazu
sage ich nur eins: ASOZIAL

Echt wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 19:20
In Antwort auf galal_12466321

Hilfe
Hi ich hab mal ne frage an dich ich liebe meine Freundin überalles aber sie ist Kurdin und ich bin Deutscher ich meine es genauso ernst wie sie besteht eine möglichkeit sie zu bekommen also wie könnte ich mich in ihre Familie Etablieren ?
ich würde dir vielmals Danken

Las es mich dir erklären
Weil ihr Deutschen die größten Türkei Archkriecher seit die es gibt

Du hast glück das sie solche ... wie dich net erschossen haben die Brüder was soll ich sonst sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 19:22
In Antwort auf sahan_11979875

Hey
Ja ich war mit ner jeziden zusammen noch immer meine große liebe sie ist abgehauen zu mir 5 Monate lang naja die 5 brüder fanden das nicht so toll ( haben aber nichts gemacht ) Die haben immer nur angerufen sie muss zurück wegen der Religion aber sie ist von alleine gegangen sie hatte Heimweh . Was ich auch verstehe ich werde sie immer lieben ich danke Gott das ich so ne schöne zeit mit ihr hatte schade das die Eltern so sind Mensch ist Mensch egal welche religion nur deswegen gibts doch Krieg wegen diese scheiße und die Männer schieben sich doch sowieso alles so hin wie sies wollen und was wollt ihr hier in Deutschland geht doch da hin wo ihr her kommt da könnt ihr das machen so ne scheiße Frauen abknallen nur weil sie ein deutschen lieben so was sind bei uns Tiere Kennen eure Männer überhaupt lieb Oder seid ihr nur ein gestand ich versteh so was einfach nicht frauen sind doch auch Menschen und haben die gleichen rechte eure Männer vögeln doch alles was nicht auf 3 auf m Baum ist Ausländische Frauen sind so lieb warum die Männer nicht

Wir sind alles Menschen
Woow auf einmal sind Kurden auch Menschen was war vor 10 jahren noch als ihr den Arabern Waffen verkauft habt? Als Saddam mit diesen Waffen 30000 Kurden getötet hat.Was war mit den Panzern die ihr an Türkei verkauft habt ? mit denen kleine Kinder überfahren wurden? erzähl mir hier nix von Menschlichkeit.Ich bin ehrlich ich würde meine Schwester umbringen wenn sie nur an sowas denkt einem Volk das mit schuld ist an unserem Leid Gebürt nur ein Archfick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 19:27

Obwohl
Weiste die Kurdinen die sowas machen sind meist net mal richtige 1.können ihre Sprache nicht. 2.sind schon offen die will eh kein Schwein sollen sie sich einen anderen suchen. 3.haben wirklich überhaupt nix mehr mit Kurden zu tun.das einzige was mich dabei nervt ist,dass das Wort Kurde dabei fällt wie schon darauf angesprochen das sind weder Moslems noch Kurden also bitte redet von mir aus von exil nutten oder eingereisten Schlampen aber merkt euch eins Nutten haben keine Nationalität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 11:36
In Antwort auf lasse_12734532

Obwohl
Weiste die Kurdinen die sowas machen sind meist net mal richtige 1.können ihre Sprache nicht. 2.sind schon offen die will eh kein Schwein sollen sie sich einen anderen suchen. 3.haben wirklich überhaupt nix mehr mit Kurden zu tun.das einzige was mich dabei nervt ist,dass das Wort Kurde dabei fällt wie schon darauf angesprochen das sind weder Moslems noch Kurden also bitte redet von mir aus von exil nutten oder eingereisten Schlampen aber merkt euch eins Nutten haben keine Nationalität.

Krank
xatar du bist doch echt nicht ganz sauber.was willst du dann hier? geh zurück in dein dritte welt land .am besten als kugelfänger an die front !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 21:43

Omg
was willst du mit kurdin, junde kurden haben kein land und ihr seid alle deutsche kartoffeln, euch kann keiner leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook