Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alleine, keine freunde, keinen partner,...

Alleine, keine freunde, keinen partner,...

2. November 2015 um 22:39

Hallo! Ich bin (M und 23 Jahre)! Ein tag wie jeder andere - Aufstehen, frühstücken, für Uni lernen, duschen, schlafen...meine Eltern wohnen 15 km von mir entfernt und sind glücklich und fröhlich, wobei sie (52 und 46 Jahre sind) und um die 5-6x im Jahr in den Urlaub fliegen (ägypten, Türkei, Marokko,...). Wochenende (Freitag) nähert sich..bin bei meinem besten freund (einzigen Freund). wir sehen uns nur jeden Freitag..mehr gibt die Zeit in da Woche nicht her! Wir sehen Filme, DVDs, reden bis 2 Uhr in da früh und bestellen uns meist um 19 uhr lieferservice pizzas..Freitag gut überstanden! Samstag alleine im Zimmer vor dem Fernseher und Filme sehen und Cola trinken. Andere leute gehen fort, ich nicht! Ich trinke keinen alkohol, bin sehr anständig und Student an einer uni! Bei Frauen wirk ich sympathisch, hatte aber noch nie eine beziehung! früher war ich lieb und nett! jetzt nur mehr arrogant und vielleicht überheblich! Bin isoliert und introvertiert! aber sobald Leute da sind bin ich aufgeschlossen und extrovertiert und hab keine Probleme wem anzusprechen! Einige Leute meinen das ich Leute ablehne bezüglich Kontakt wen sie nicht wie ich sind.. an der Uni rede ich mit vielen Leuten, aber mehr will ich auch nicht! Bin selber immer der meinung bin da anständigste und gutmütigste! letzte woche hatte ich ein date mit einer attraktiven schwarzhaarigen 25 jährigen Frau und wir haben uns gut verstanden beim Kaffee-date. Daheim komm ich drauf das sie ziemlich erwachsen und reif wirkt und ich eher kindisch und wie ein Teenager! Erster Gedanke danach: wen jede Frau so erwachsen ist, dann kann ich mich eingraben! Hab kaum noch auf etwas Lust ausserhalb meines Zimmers! Gerade mal einkaufen geht, ansonsten bin ich froh wen ich Sport bzw Lieblingsserie am Laptop/Fernseher sehen kann und hinter mir im Zimmer die Türe verriegelt ist! Es ist gerade Montag und ich lieg im bett wie ein häufchen elend..

Was soll ich ändern?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen