Home / Forum / Gesellschaft & Leben / @all.....TV-Anleitung gesucht....

@all.....TV-Anleitung gesucht....

11. November 2002 um 20:21

Hallo,


ich habe einen kleine Fernseher geschenkt bekommen, wo leider die Gebrauchsanweisung und die Fernbedienung fehlt.
Mein Problem ich müsste ihn auf einen Reciever einstellen und hab keine Ahnung wie es funktioniert ohne Fernbedienung.
Also es handelt sich um dass Gerät TEVION MD 3731
vermute es gab ihn mal ne Zeitlang bei Aldi.
Wer kann mir weiter helfen???


Vielen Danke und LG Angel

Mehr lesen

12. November 2002 um 10:17

Hallo Angel
versuchs mal bei:

http://www.audiovideoservice.de

mit denen würde ich mal kontakt aufnehmen, die wissen fast über alles in dieser Richtung was !!!

Viel Glück &

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2002 um 13:20
In Antwort auf Grasblaettle

Hallo Angel
versuchs mal bei:

http://www.audiovideoservice.de

mit denen würde ich mal kontakt aufnehmen, die wissen fast über alles in dieser Richtung was !!!

Viel Glück &

LG v. *grasblättle*

Danke
Hallo Grasblättle,

vielen Danke für deine Hilfe,werd es gleich mal ausprobieren.


LG Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen