Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alkohol auf ex bei Frauen

Alkohol auf ex bei Frauen

1. Dezember 2006 um 21:38

Es gibt Männer, die es darauf anlegen total betrunken zu sein. Auf Parties sind solche dann beispielsweise bei Kampftrinken mit dabei. Es gibt aber auch welche die eine Flasche Wodka auf Ex trinken. Meine Frage: Gibt es eigentlich auch Frauen die schonmal auf ex getrunken haben und diesen Kick suchen, oder an Kampftrinken teilgenommen haben, und wie waren die Auswirkungen ?

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 11:35

..
machen mit freunden auf partys öfters mal trinkspiele mit. klar legt mans drauf an bisi was ins blut zu bekommen. man ist dann lockerer und kann besser feiern. aber total betrunken sein find ich auch nemmer schön. angetrunken/angeheitert ist ok, solang man sich noch unter kontolle hat. bin übrigens 14.

Gefällt mir

2. Dezember 2006 um 19:01
In Antwort auf bluemerrie

..
machen mit freunden auf partys öfters mal trinkspiele mit. klar legt mans drauf an bisi was ins blut zu bekommen. man ist dann lockerer und kann besser feiern. aber total betrunken sein find ich auch nemmer schön. angetrunken/angeheitert ist ok, solang man sich noch unter kontolle hat. bin übrigens 14.

Geiles Alter
..um sich schon mal das Saufen anzutrainieren. Weiter so! Und bitte bitte mit spätestens 30 als Schwerstalki mit Stammfettsucht und verschissener Leber die Krankenkassen malträtieren. Danke Dir!!

Gefällt mir

4. Dezember 2006 um 10:13

Kampftrinken
Man muss schon ziemlich einfältig sein, um darin einen Kick zu sehen...

Viele Grüße,
Daniness

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Buchhaltung in der Praxis. Kann mir jemand helfen?
Von: kratzamkopp
neu
25. November 2006 um 9:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen