Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Alfons & Jesus

Alfons & Jesus

28. Mai 2003 um 12:04

Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und beginnt,
durch die Räume zu schleichen. Plötzlich eine Stimme:
"Jesus und ich beobachten dich!" Der Einbrecher zuckt
zusammen und geht einen Raum weiter, um nach dem Ursprung der Stimme zu suchen. Da ist sie wieder : "Jesus und ich beobachten dich!" Wieder geht der Einbrecher einen Raum weiter. Dort sieht er einen Papagei auf einer Stange sitzen, der ihn ankrächzt: "Jesus und ich beobachten dich!" "Na!", meint der Einbrecher, "Du bist ja ein ganz lustiger. Wie heißt Du denn?" - "Aaalfons!" - "Alfons ist aber ein ziemlich bescheuerter Name für einen Papagei!" - "Jesus ist ja auch ein bescheuerter Name für einen Rottweiler...."

Mehr lesen

28. Mai 2003 um 12:09

Lol...
Weiter so!

Kichergrüße, Marie und Kollegium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper