Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Alex Superstar

Letzte Nachricht: 28. April 2003 um 15:16
A
an0N_1275245299z
11.03.03 um 14:11

Hallo,

auch wenn es schon viele nervt ich muss dazu was loswerden.
Ich war in Köln auf der After Show Party weil ich bei RTL sowas wie Kabelträgerin bin. Jedenfalls war ich mittendrin, die Party war gut, wirklich. Aber Alex "jetzt Exfreundin" tat mir so leid,sie stand abseits wurden von Alex null beachtet und kaum zu glauben, er tanzte mit ner Brünetten, naja sah eher wie ein Balztanz aus.

Alex Ex sah so traurig, verloren und hilflos aus.

Er ist nicht so ein netter wie er sich gibt....

Grüße Susi

Mehr lesen

G
genna_12886650
11.03.03 um 14:23

Ich oute mich
Ich hab das Spektakel teilweise im TV verfolgt... und da hat man schon vor der After-Party gemerkt, als sie zum Schluss auf die Bühne kam, dass es Alex K. Superstar nicht besonders juckt... er hat sie da schon nicht besonders beachtet. Klar, er wurde von allen Seiten umarmt und abgeknutscht, aber da tat sie mir auch schon bissl leid!

Ich find, dass das ne ganz Süße ist... den Alex fand ich schon von Anfang an bissl blöd!

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

E
eva_12166535
11.03.03 um 15:48

Gossip
alex hat sie zwischen tür und angel verabschiedet...es hat sich ausgeliebeleit...
ich denke ja das ist teil seines vertrages... ein superstar muss single und somit für alle pubertierenden mädels noch mehr anhimmelbar sein...
bei dem britischen zweitplatzierten dessen namen ich jetzt nicht weiss (und der mich absolut fasziniert weil er stotterer ist was beim singen nicht merkbar ist) war das anscheinend auch so...

grüszlis

Gefällt mir

G
genna_12886650
11.03.03 um 15:51

Aaaaalso...
ich hab nur die Schlagzeile in der BILD gelesen: "Als erstes machte Alex mit seiner Freundin Schluss" aber wieso weshalb warum weiß ich noch nicht... anscheinend haben beide schon Interviews gegeben... aber ich habs noch nicht gesehn! Vielleicht wegen der Super-Mega-Affengeilen-Karriere, die jetzt auf ihn zukommt

Liebe Grüße, Lisa (die jetzt Feierabend macht und gleich mal den Fernseher anmacht zu Hause)

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
11.03.03 um 15:53
In Antwort auf eva_12166535

Gossip
alex hat sie zwischen tür und angel verabschiedet...es hat sich ausgeliebeleit...
ich denke ja das ist teil seines vertrages... ein superstar muss single und somit für alle pubertierenden mädels noch mehr anhimmelbar sein...
bei dem britischen zweitplatzierten dessen namen ich jetzt nicht weiss (und der mich absolut fasziniert weil er stotterer ist was beim singen nicht merkbar ist) war das anscheinend auch so...

grüszlis

Ja...
den aus England find ich auch klasse... der stottert anscheindend sehr extrem... aber singen kann er ja anscheinend

Gruß, Lisa

Gefällt mir

A
akari_12527560
11.03.03 um 16:12
In Antwort auf genna_12886650

Ja...
den aus England find ich auch klasse... der stottert anscheindend sehr extrem... aber singen kann er ja anscheinend

Gruß, Lisa

Auch mich oute
Gareth Gates heißt der süße Kleine.

Mei, der kann schauen... *schmelz*

Gefällt mir

M
majara_12280990
11.03.03 um 16:36

Aber nenja...
dat is nich' dem didda seine kragenweite dem alex seine ex!

blond und außerdem zu alt.
die is' nämlich schon über über 16!

die nina
(wo sonst nich' so böse is *schwört*)

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
11.03.03 um 18:00
In Antwort auf akari_12527560

Auch mich oute
Gareth Gates heißt der süße Kleine.

Mei, der kann schauen... *schmelz*

Garteh Gates...
...hieß der Erstplatzierte *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akari_12527560
11.03.03 um 18:07
In Antwort auf mave_12909122

Garteh Gates...
...hieß der Erstplatzierte *gg*

Nope
Der Erstplatzierte heißt Will Young. Gareth wurde Zweiter.

http://www.wyoung.co.uk

*g*

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
11.03.03 um 18:18
In Antwort auf akari_12527560

Nope
Der Erstplatzierte heißt Will Young. Gareth wurde Zweiter.

http://www.wyoung.co.uk

*g*

Ups...
...vertan *gg*

Gefällt mir

M
maud_12699340
11.03.03 um 20:39

Ähm
der Sänger von Mötley Crue hieß/heißt Vince Neill. (haben die sich nicht schon lange aufgelöst?)

DsdS habe ich nicht verfolgt, aber ich glaube, ich habe da auch nichts verpasst, da diese Form von Musik/Unterhaltung eh nicht mein Ding ist. Ich mag die gelackten Milchbubis eh nicht besonders.

Die Helden meiner Teeniezeit Duran Duran, hatten auch alle Freundinnen bzw waren z. T. schon verheiratet und keiner hat sich daran gestört.

Naja, was macht man nicht alles für Kohle *kopfschüttelt*

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir

Anzeige
R
rowina_11967588
27.04.03 um 21:18

"Gareth Gates"
Habt ihr schon mal was von ihm gehöhrt, wenn nicht ist ja auch egal, kennt ihr Leute die Stottern wenn ja dann ärgert sie nicht es könnte sie sehr tief treffen. Auch wenn man es nicht sieht es verletzt sie tief in ihrer Selle. Wenn ihr selbst stottert könnt ihr mir schreiben und mir eure geschichten erzählen"[email protected]

Gefällt mir

R
Ramazotti1
28.04.03 um 15:10

Also
ich finde das echt zum Kotzen was der Alex da abgezogen. Selbst wenn es ihm nahegelegt wurde, sich von seiner Freundin zu trennen. So was macht man nicht. Entweder man liebt jemanden oder eben nicht. Sie steht jetzt da mit riesen Liebeskummer und er sonnt sich in seinem Erfolg. Echt total mies.

Sorry, kann den Alex net verstehen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
28.04.03 um 15:16
In Antwort auf Ramazotti1

Also
ich finde das echt zum Kotzen was der Alex da abgezogen. Selbst wenn es ihm nahegelegt wurde, sich von seiner Freundin zu trennen. So was macht man nicht. Entweder man liebt jemanden oder eben nicht. Sie steht jetzt da mit riesen Liebeskummer und er sonnt sich in seinem Erfolg. Echt total mies.

Sorry, kann den Alex net verstehen.

Ja offiziel...
damit die Teenis sehen das er solo ist und eventuell "chancen"haben könnten *lachweg*.
Mit wem er abends ins Bett steigt, werden wir wohl nie erfahren....(vielleicht doch seine Freundin??)

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige