ALDI, LIDL, PENNY & Co. !!
Was kauft Ihr alles bei welchem Discounter?
Es ist ja sozusagen mittlerweile Kult, alles bei diesen Lebensmittelketten zu kaufen.
Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen mit diversen Artikeln gemacht, die er uns anderen sozusagen nicht empfehlen würde?
Denke, somit kann man unangenheme Fehleinkäufe verhindern und ich bin soooo neugierig, was Ihr so alles zu Hause im Schrank habt.
LG, Sonnenschein
Mehr lesen
ALDI!!!
hallo sonnenschein,
ich mach einmal im monat einen großeinkauf bei aldi. unter der woche, wenn mir mal was ausgeht... geh ich zu lidl oder penny, die sind bei mir direkt um die ecke. schlechte erfahrungen mit irgendwelchen artikeln hab ich noch nie gemacht. eher im gegenteil. ich bin süchtig nach der pasta-soße und der kinder-schokolade von aldi! *lol* allerdings kaufe ich obst und gemüse beim türkischen händler meines vertrauens kostet dort zwar mehr, aber sieht besser aus und schmeckt leckerer.. finde ich
ehrlich gesagt bring ich´s schon gar nicht mehr fertig, in "mittelpreisige" lebensmittelläden wie z. B. edeka oder real einzukaufen, weil ich mich da permanent über die preise ärger und mit den discountern vergleiche... ist halt der schwabe in mir
lg sephrenia
Gefällt mir
ALDI!!!
hallo sonnenschein,
ich mach einmal im monat einen großeinkauf bei aldi. unter der woche, wenn mir mal was ausgeht... geh ich zu lidl oder penny, die sind bei mir direkt um die ecke. schlechte erfahrungen mit irgendwelchen artikeln hab ich noch nie gemacht. eher im gegenteil. ich bin süchtig nach der pasta-soße und der kinder-schokolade von aldi! *lol* allerdings kaufe ich obst und gemüse beim türkischen händler meines vertrauens kostet dort zwar mehr, aber sieht besser aus und schmeckt leckerer.. finde ich
ehrlich gesagt bring ich´s schon gar nicht mehr fertig, in "mittelpreisige" lebensmittelläden wie z. B. edeka oder real einzukaufen, weil ich mich da permanent über die preise ärger und mit den discountern vergleiche... ist halt der schwabe in mir
lg sephrenia
Es ist eigentlich wie
bei mir auch.
Allerdings finde ich es blöd, dass man einiges halt doch nicht bei ALDI oder LIDL bekommt und somit dann doch noch woanders hingehen muß.
Aber ich bin richtig "süchtig" nach diesen wöchentlichen Sonderartikeln....... das geht langsam ins Geld.
Welche Pasta-Soße meinst Du denn? Muß ich nämlich mal ausprobieren.
LG Sonnenschein
Gefällt mir
Es ist eigentlich wie
bei mir auch.
Allerdings finde ich es blöd, dass man einiges halt doch nicht bei ALDI oder LIDL bekommt und somit dann doch noch woanders hingehen muß.
Aber ich bin richtig "süchtig" nach diesen wöchentlichen Sonderartikeln....... das geht langsam ins Geld.
Welche Pasta-Soße meinst Du denn? Muß ich nämlich mal ausprobieren.
LG Sonnenschein
*grübel*
.. wie heißt diese soße... die aldi-marken kann ich mir immer nicht so merken *g* es kommt ja auch drauf an, ob man aldi-süd oder nord ist, gelle. auf jeden fall ist sie aus dem glas und steht entweder bei der pasta oder wenn diese italienische spezialitäten-aktion läuft ist sie mit dabei. meistens in der nähe der eingelegten tomaten oder der bunten nudeln.
gibs in 4 sorten... napoli, thunfisch, pepperoni und bolognese. mein favorit ist ja napoli jam-jam. kauf´ ich immer gleich auf vorrat ein
lg sephrenia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi Sonnenschein!
Also, wir kaufen bei zwei leuten eh nicht allzuviel ein:
REAL-Markt:
Müsli Dr. Oetker Vitalis
Getränke, Mineralwasser
Pizzen
Joghurt
Obst
Brot, Croissants
Frischkäse Philadelphia
Aldi oder Lidl:
Milch, Butter, Toipaper, Frischhaltefolie etc., Küchentücher, Mehl, Zucker , Salz etc., Nudeln
DM-Drogerie:
alles was um Hygiene und Kosmetik geht!! Die sind nämlich wirklich gut und günstig!!
Tschüüüüssss
natasha
Gefällt mir
Aldi hat für uns alles....
... was wir so für das tägliche Leben brauchen.
Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich den Rest der Familie davon überzeugen konnte, das die Produkte da ebenso gut sind, wie bei den anderen, aber... es klappt.
Frisches Fleisch und Gemüse und Obst, das kaufe ich sonst beim Edeka neukauf, da kann ich kleine Portionen bekommen.
Lidl gibt es zwar, aber das kaufe ich selten, den Penny haben sie bei uns im letzten JAhr zu gemacht. Da steht jetzt ein Rossmann.... unser Ort hat ja auch nur 4 Drogeriemärkte, 2x Schlecker... tztztztztz... versteh einer die Händler???
LG von Romara
Gefällt mir
Widerspreche mal ,-)
Denn ich finde die Pizzen von Aldi superklasse. Ehrlich. Und ich gehe ganz viel bei Lidl einkaufen, weil die eine schönere Atmosphäre haben und außerdem mehr Auswahl. Und die Wiener Würstchen im 2x4 Pach, was für den kleinen HAushalt ja sooo praktisch ist...
Letzten Endes habe ich manche Sachen, die kauf ich bei Aldi, mache bei Lidl, und Penny gebts nicht bei uns. Der Rest (Aufschnitt, etc.) wird in einem normalen Supermarkt gekauft.
Liebe grüße,
nindscha
Gefällt mir