Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Aktfotos - Kosten?

Aktfotos - Kosten?

25. Juli 2003 um 18:35

Hallo!

Ich überlege gerade, ob ich meinem Freund zum 2jährigen Aktfotos von mir schenken soll.

Hat das hier denn schon mal jemand gemacht, bzw. weiß jemand in welchem Preisrahmen sich das in etwa bewegt, wenn man das beim Fotografen machen läßt? (Ich werd mich da schon auch noch erkundigen, aber vielleicht weiß hier ja schon jemand was?).

LG,
Mokli

Mehr lesen

28. Juli 2003 um 10:15

Infos findest du bei:
http://www.aktgalerie.de/

da sind auch Tipps / Adressen von versch. Fotografen in ganz Deutschland dabei !

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2003 um 16:02

Kommt drauf an....
.... wie weit du weg wohnst. Aber bestimmt nicht so teuer, wie die meisten denken.

http://shadight.augensache.com

shadight@augensache.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook