Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ahtem Probleme

Ahtem Probleme

16. August 2017 um 17:02

Hallo ich bin Victoria und ich habe eine Frage bevor ich die aber stelle sag ich erstmal mein Problem :
Also es fing alles so an mehr als einen Monat da habe ich bemerkt das ich weniger Luft bekomme als sonst und das macht mir sehr zuschaffen wenn ich schlafen gehe es aber irgendwie nicht ganze Zeit nur Paar mal am Tag aber es stört schon 
manchmal wenn ich aber auch renne bekomme zu wenig Luft und muss stehen um mehr Luft zu bekommen 
vielleicht kennt ihr ja mein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen davon 
also meine Frage warum ich das vielleicht bekommen habe und was das ist ?
danke im Vorraus 

Mehr lesen

17. August 2017 um 13:19

Was das ist?!
Ein Grund zum Arzt zu gehen..!

1 LikesGefällt mir

17. August 2017 um 21:12
In Antwort auf bosvici

Hallo ich bin Victoria und ich habe eine Frage bevor ich die aber stelle sag ich erstmal mein Problem :
Also es fing alles so an mehr als einen Monat da habe ich bemerkt das ich weniger Luft bekomme als sonst und das macht mir sehr zuschaffen wenn ich schlafen gehe es aber irgendwie nicht ganze Zeit nur Paar mal am Tag aber es stört schon 
manchmal wenn ich aber auch renne bekomme zu wenig Luft und muss stehen um mehr Luft zu bekommen 
vielleicht kennt ihr ja mein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen davon 
also meine Frage warum ich das vielleicht bekommen habe und was das ist ?
danke im Vorraus 

Hatte sowas auch und habe es immer noch manchmal könnte asthma sein das habe ich. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen der weis das genauer als ich

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstzweifel...
Von: annniika99
neu
16. August 2017 um 18:30
Großer und geschwollener Brusthof
Von: saeno
neu
11. August 2017 um 2:10

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!