Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Afghanistan- Wahl

Afghanistan- Wahl

20. August 2009 um 19:29

Ein Interview von N-TV mit Peter Scholl- Latour zur Lage in Afghanistan.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Da-wird-ein-Zirkus-aufgefuehrt -article467454.html


lg
dante

Mehr lesen

20. August 2009 um 20:05

Das sollte nur eine
Sichtweise wiedergeben.

Allerdings kann Herrr Scholl-Latour auf 50 Jahre Erfahrung zurückblicken, die mit fast allen Kriegen dieser Zeit zu tun hatten und bei denen er direkt dabei war, oder über sie berichtete.

Wenn du Experte anders definierst, ok.

lg
dante

Gefällt mir

21. August 2009 um 20:56

Aber genau das
erwarte ich von einer objektiven Berichterstattung.Ich will mir anhand der Fakten eine eigen Meinung bilden.

lg
dante

Gefällt mir

21. August 2009 um 20:57

@und warum wird das Ergebnis erst im September veröffentlicht ?
Tjaa, was soll ich dazu sagen...


lg
dante

Gefällt mir

21. August 2009 um 21:00

Das schöne ist
wir können ja in 10 Jahren sehen wer recht hatte.

Is ja nich so lange .

lg
dante

Gefällt mir

21. August 2009 um 21:04

Wir können
nur abwarten und hoffen das die US-Amerikaner auch bald die Lust verlieren dort weiter zu agieren.Ich kann nur hoffen das der amerikanischen Bevölkerung auch die Geduld vergeht wie beim Irak-Krieg.


lg
dante

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen