Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Adventskalender für den Liebsten

Letzte Nachricht: 18. März 2007 um 22:28
H
hanne_12147741
15.11.05 um 21:38

Hallo!

Ich möchte meinem Schatz gerne einen Adventskalender basteln. Leider fehlt mir noch ein bisschen die Idee, wie ich ihn gestalten könnte. Ich habe leider nicht zu viel Zeit und Geld (bin Studentin) und dachte daher, dass ich die Kleinigkeiten einfach in bunte Serietten packe und die dann an eine Schnur hänge. Habt ihr andere günstige nicht zu aufwändige Ideen?

Außerdem fehlen mir noch Füllungen. Habt ihr dazu noch gute Ideen? Es sollte auch nicht zu teuer sein, denn ein Weihnachtsgeschenk soll es dann auch noch geben

Eine der Füllungen soll ein Gutschein für eine Massage sein. Am nächsten Tag möchte ich dann dazu passend ein Massageöl reinpacken. Wo bekomme ich denn gute (nicht so teure) Massageöle?

Vielen DANK für eure Hilfe!

Erbsenkönigin

Mehr lesen

A
agueda_12481402
15.11.05 um 23:25

Ich hab ne schaufensterpuppe
die wird sexy zurechtgemacht: tolle blonde perücke, weihnachtsmannmütze, rotes kleid und stiefel. am kleidchen befestige ich 24 kleine selbstgebastelte tütchen, die die nummer ovn 1-24 tragen. in jede kommt "was" rein...
diese idee kam mir übringens auch erst gestern abend.

Gefällt mir

L
lux_11848569
15.11.05 um 23:45

Ideen für Füllungen
Du könntest schauen, ob du im Drogeriemarkt eine Probe für Massageöl findest, das könntest du reinpacken und dann noch einen Gutschein für ein von dir gekochtes Essen seiner Wahl, ein hübsches Photo von euch beiden, eher praktische Dinge: CD Rohling, Nagelfeile, Rasierklingen, was er eben so braucht. Dann finde ich süßigkeiten immer gut (Weingummis usw.).

Gefällt mir

F
fergie_12875448
16.11.05 um 17:32

...
ich werd wohl auch n a-kalender basteln...bin allerdings nicht so der typ, der herzlollis reinpackt und liebsgedichte schreibt.