Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

@ administrator

Letzte Nachricht: 24. Juli 2003 um 13:41
L
lynne_12661553
04.04.03 um 9:28

guten morgen,

es ist etwas lästig, dass gofem nun in jeden link bindestriche (-) reinschmeißt, wenn ein zeilenumbruch ist... könnte man das bitte wieder rückgängig machen?

ich denke, nicht nur ich wären dankbar, gruß, pain4me, die net glaubt, dass sie a) vom admin gelesen wird und b) vom admin antwort erhält, aber so grenzenlos optimistin ist, dass sie es trotzdem probiert.......................................

Mehr lesen

E
eva_12166535
04.04.03 um 9:52

Noch
schöner wäre es wenn man die links direkt im beitrag anklicken könnte...

aber auch diese hoffnung wird sich wohl leider nicht erfüllen

schönen tag

Gefällt mir

L
lynne_12661553
04.04.03 um 11:38
In Antwort auf eva_12166535

Noch
schöner wäre es wenn man die links direkt im beitrag anklicken könnte...

aber auch diese hoffnung wird sich wohl leider nicht erfüllen

schönen tag

*gg*^
servus gugelhupf

verlang doch nicht "unerfüllbares"! am ende soll sich auch noch ein neues fenster öffnen *uiuiuiuiui* ich glaub das ist technisch nicht möglich *loooooooooooooooooooool*

doch... die hoffnung... sie, sie stirbt zuletzt *gg*

ein wunderschönes we wünsch ich dir, gugelhupf, pain4me

Gefällt mir

T
tracey_12870028
04.04.03 um 16:24

Meine liebe pain4me, mein lieber guglhupf...
Was die Bindestriche betrifft - ist notiert.
Zum Thema anklickbare Links: Wir wollen doch Eure hoch geschätzte Aufmerksamkeit nicht verlieren! Außerdem hängt das immer von Art und Thema des Artikels ab. Wir werden sehen!
Weiterhin viel Spaß im Forum wünscht

Fred

Gefällt mir

Anzeige
E
eva_12166535
04.04.03 um 16:45
In Antwort auf tracey_12870028

Zum Thema anklickbare Links: Wir wollen doch Eure hoch geschätzte Aufmerksamkeit nicht verlieren! Außerdem hängt das immer von Art und Thema des Artikels ab. Wir werden sehen!

Fred

Wow
ich bin begeistert obwohl ich eben zu nem kerl gemacht wurde *kicher*

sonniges wochenende euch allen
DIE guglhüpfende

Gefällt mir

L
lynne_12661553
04.04.03 um 16:48
In Antwort auf tracey_12870028

Fred

Lieber fred,
sei mir net bös, aber macht es für EUCH einen unterschied, ob wir strg c, neues fenster öffnen, strg v, enter betätigen, oder ob wir auf einen link klicken??????? die erklärung, dass unsere aufmerksamkeit verloren geht, wenn direkt verlinkt wird find ich etwas schwach...

und aufmerksamkeit lieber fred gibts solange, solange wir auch aufmerksamkeit bekommen und gehört werden... in letzter zeit dürften die augen der/des webmasters zu beschäftigt gewesen sein, um sich mit unseren banalen wünschen, anregungen, beschwerden und fragen zu beschäftigen... zumindest ein kurzes "es interessier uns nicht im geringsten, was ihr denkt oder wollt" wäre angebracht... aber ignoranz ist wohl das schlecht gewählteste kommunikationsmittel zwischen euch und uns... oder siehtst du das anders?

weiters hängt der "erfolg" des forums mit dem niveau des forums zusammen... oder? und nicht nur wir, sondern auch der admin macht das niveau und das klima... oder seh ich das falsch?

es wurde schon oft gefragt, wer nun der webmaster hier ist... ob es noch immer die selbe person ist, wie vor einem dreiviertel jahr, oder ob der job neu besetzt wurde... wenn ihr/du der meinung seid, dass das die forumsteilnehmer nichts angeht, dann kann man das auch artikulieren... oder?

ich verabschiede mich nun sehr gespannt, ob diese konstruktiv gemeinte kritik ignoriert oder beantwortet wird...

schönes wochenende, pain4me

Gefällt mir

A
akari_12527560
04.04.03 um 16:59

Linktest
<a target="_blank" ="http://www.gofeminin.de">www.gofeminin.de<-/a>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akari_12527560
04.04.03 um 17:00
In Antwort auf akari_12527560

Linktest
<a target="_blank" ="http://www.gofeminin.de">www.gofeminin.de<-/a>

geht nicht und macht auch Bindestrich ein

Schade.

Gefällt mir

A
akari_12527560
04.04.03 um 17:01

geht nicht und macht auch Bindestrich ein

Schade.

Und mein
schmeißt es auch raus!!??

Gefällt mir

Anzeige
A
akari_12527560
04.04.03 um 17:02

Und mein
schmeißt es auch raus!!??

Was bitte...
... ist daran unanständig:

h
r
e
f

????? *wunder*

Gefällt mir

M
marzio_12562774
05.04.03 um 8:59
In Antwort auf lynne_12661553

*gg*^
servus gugelhupf

verlang doch nicht "unerfüllbares"! am ende soll sich auch noch ein neues fenster öffnen *uiuiuiuiui* ich glaub das ist technisch nicht möglich *loooooooooooooooooooool*

doch... die hoffnung... sie, sie stirbt zuletzt *gg*

ein wunderschönes we wünsch ich dir, gugelhupf, pain4me

Nur kurz gefragt
Was bitte ist ein Link ?
Und was ist ein Webmaster ?

Gruß
Ulli

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12661553
05.04.03 um 10:44
In Antwort auf marzio_12562774

Nur kurz gefragt
Was bitte ist ein Link ?
Und was ist ein Webmaster ?

Gruß
Ulli

Servus ulli
ähm... link... mhm... das hat mehrere bedeutungen... du hast es so aus dem zusammenhang gerissen, dass ich leider nicht mehr nachvollziehen kann, welche bedeutung es haben hätte können *lol*

und ein webmaster... forenadministrator... dass ist die person, die früher sehr freundlich und kompetent mit uns kommuniziert hat und auf unsere wünsche und bitten eingegangen ist, und der sich heute alle heiligen zeiten mal blicken lässt und dann erklärungen abgibt, die meine augen ins kullern bringen *g*

dir wünsch ich einen schönen samstag, pain

Gefällt mir

F
fannie_12957946
24.07.03 um 13:41
In Antwort auf lynne_12661553

Lieber fred,
sei mir net bös, aber macht es für EUCH einen unterschied, ob wir strg c, neues fenster öffnen, strg v, enter betätigen, oder ob wir auf einen link klicken??????? die erklärung, dass unsere aufmerksamkeit verloren geht, wenn direkt verlinkt wird find ich etwas schwach...

und aufmerksamkeit lieber fred gibts solange, solange wir auch aufmerksamkeit bekommen und gehört werden... in letzter zeit dürften die augen der/des webmasters zu beschäftigt gewesen sein, um sich mit unseren banalen wünschen, anregungen, beschwerden und fragen zu beschäftigen... zumindest ein kurzes "es interessier uns nicht im geringsten, was ihr denkt oder wollt" wäre angebracht... aber ignoranz ist wohl das schlecht gewählteste kommunikationsmittel zwischen euch und uns... oder siehtst du das anders?

weiters hängt der "erfolg" des forums mit dem niveau des forums zusammen... oder? und nicht nur wir, sondern auch der admin macht das niveau und das klima... oder seh ich das falsch?

es wurde schon oft gefragt, wer nun der webmaster hier ist... ob es noch immer die selbe person ist, wie vor einem dreiviertel jahr, oder ob der job neu besetzt wurde... wenn ihr/du der meinung seid, dass das die forumsteilnehmer nichts angeht, dann kann man das auch artikulieren... oder?

ich verabschiede mich nun sehr gespannt, ob diese konstruktiv gemeinte kritik ignoriert oder beantwortet wird...

schönes wochenende, pain4me

Eigentlich war von pain4me ja schon vor Monaten
alles gesagt was man auch heute zu dem Thema leider sagen muss...

Interessant auch die Bemerkung von Fred dass das mit den Strichen in der URL notiert sei.

Ei der Daus, dafür braucht man Monate um so eine einfache und naheliegende Änderung durchzuführen?

bedman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige