Home / Forum / Gesellschaft & Leben / AdA-Prüfung (Ausbildung der Ausbilder)

AdA-Prüfung (Ausbildung der Ausbilder)

2. November 2004 um 18:47

Hallo,

hatte heute noch jemand AdA-Prüfung vor der IHK?

Vielleicht gibts ja jemanden der den Stress auch hinter sich hat. Wie ist es euch ergangen? Würd mich freuen von euch zu hören.

Zwergi

Mehr lesen

2. November 2004 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch!


...... bei mir ist es schon einige Jahre her, aber ich freue mich immer wieder darüber, das sich Menschen diesen Stress "antun". Mittlerweile saß ich auch schon auf der anderen Seite der Prüfungen, es ist schon hart, denk daran, wenn du selber mal welche abnimmst! Nimm deine Aufgabe ernst und vergiss niemals deine eigenen Ängste! Machs gut und viel Erfolg!

semele1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 9:57

Hi
Ich hatte das auch hinte rmir, war sooo aufgeregt wie seit der Schukzeit nicht mehr...meine Freundin, die das auch machte, baute mich zwar auf, aber mir zitterten die Knie und die Stimme wie verrückt...
Aber es lief gut!
Viel Glück!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 10:01
In Antwort auf dania_12469605

Hi
Ich hatte das auch hinte rmir, war sooo aufgeregt wie seit der Schukzeit nicht mehr...meine Freundin, die das auch machte, baute mich zwar auf, aber mir zitterten die Knie und die Stimme wie verrückt...
Aber es lief gut!
Viel Glück!!!!!

Danke!
Die praktische Prüfung ist nächste Woche. Da erfahr ich ja dann auch ob die schriftliche bestanden ist. *hoff*

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper