Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Acrylmalerei... eilige Frage!

Acrylmalerei... eilige Frage!

24. November 2005 um 12:18

Hey,

kennt sich hier jemand mit Malerei aus und kann mir sagen, ob man besser zuerst den Hintergrund oder das vordergründige Motiv malt?

Was würdet ihr machen?

Würde mich über Ratschläge freuen

LG sunseeker
...will Bild für Mama zu Weihnachten malen

Mehr lesen

24. November 2005 um 13:26


Hey,

ich zeichne sachte das Motiv, dann male ich es aus, dann mach ich den HG und dann pass ich nochmal die Umrandungen an!

Gefällt mir

26. November 2005 um 12:31

Ich male immer....
.... von hinten nach vorne. D. h., dass ich erst den Hintergrund male. Aber so ins Detail (gehe ich beim malen nicht (weil ich es nicht kann )

Hast Du das Programm BR Alpha? Wenn ja, schaue doch mal die Malsendung von Bob Ross. Da gibt er Anregungen zur Landschaftsmalerei. Sehr toll!!! Aber er malt leider immer nur Landschaften....


LG
Pluster, die grad vom Winterspaziergang zurück ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen