Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ACHTUNG! Trickbetrüger! Rumänische Kinderbanden

ACHTUNG! Trickbetrüger! Rumänische Kinderbanden

1. September 2012 um 18:54

hi Leute,
auch wenn wir hier viel diskutieren und uns auch anfeinden. bei folgendem Thema müssen wir alle zusammenhalten.

Seit 2010 sind die rumänischen Trickbetrüger, meist Jugendliche und Kinder, in ganz Niedersachen unterwegs.Leider lässt die Polizei sie immerwieder laufen. Um das zu verhindern müssen sich soviele Betroffene wie möglich bei der Polizei melden. Auch Zeugen die die Betrüger gesehen haben!
Meist zwischen 12 und 18 Jahren, ausländisches (rumänisches osteuropäisches) Aussehen. Die Masche läuft wie folgt: Mit einem Klemmbrett und einem Spendenzettel vom 'Taubblindenwerk' versuchen die Kinder an spenden zu kommen. Dabei beklauen sie ihre Opfer. Um glaubwürdig zu erscheinen stellen sie sich behindert und geben japsende Laute von sich. Sie stehen auf der Strasse oder gehen dirket in die Geschäfte
Das perverse ist das die Betrüger sich als behindert ausgeben. Traurige Welt. Bitte haltet die Augen offen.Meiner Freundin wurde bereits ihr IPhone gestohlen als sie spenden wollte!
Mittlerweile haben sich betroffene deutsclandweit gemeldet. Seit März sind die Gruppen besonders in Niedersachsen aktiv. Ihr könnt auch bei FACEBOOK der Gruppe: "Achtung!Abzocker-Bande in Hannover und Umgebung" beitreten und durch den Button "TEILEN" soviele Menschen wie möglich davor warnen.

Bitte schaut nicht weg!
Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.

Mehr lesen

1. September 2012 um 20:52

Rumänen?
Du meinst sicher ZIGEUNER? auf die hab ich nen Hassbrett, bin oft in Hannover, soll mir mal begegnen, gibt Beton für die.

ich kenne ein paar Rumänen, anständige fleissige Menschen, lass mir ein paar Schimpfwörter für das Zigeunerpack beibringen

Gefällt mir

1. September 2012 um 21:08
In Antwort auf teufelskatze777

Rumänen?
Du meinst sicher ZIGEUNER? auf die hab ich nen Hassbrett, bin oft in Hannover, soll mir mal begegnen, gibt Beton für die.

ich kenne ein paar Rumänen, anständige fleissige Menschen, lass mir ein paar Schimpfwörter für das Zigeunerpack beibringen

Also laut
polizei sind die banden rumänischer abstammung. aber du hast recht das sind warscheinlich zigeuner. auf jeden fall gleich die polizei rufen wenn du einen von den siehst. die waren schon in peine und ganz hannover umgebung und in lehrte und ziehen überall die gleiche masche ab. die haben das i phone meiner freundin geklaut als sie spenden wollte -_-

Gefällt mir

1. September 2012 um 21:17
In Antwort auf maria13maria13

Also laut
polizei sind die banden rumänischer abstammung. aber du hast recht das sind warscheinlich zigeuner. auf jeden fall gleich die polizei rufen wenn du einen von den siehst. die waren schon in peine und ganz hannover umgebung und in lehrte und ziehen überall die gleiche masche ab. die haben das i phone meiner freundin geklaut als sie spenden wollte -_-

Solchen gebe ich grundsätzlich nix
allenfalls n paar aufs Maul.

meine rumänischen Bekannten bekommen bei dem Wort Zigeuner auch das kotzen, denn sie wurden ja auch schon damit in einen Topf geworfen

Gefällt mir

1. September 2012 um 21:20
In Antwort auf teufelskatze777

Solchen gebe ich grundsätzlich nix
allenfalls n paar aufs Maul.

meine rumänischen Bekannten bekommen bei dem Wort Zigeuner auch das kotzen, denn sie wurden ja auch schon damit in einen Topf geworfen

Ich find das so schlimm
das die sich als taubstumm ausgeben! sowas geschmackloses ... und dann auch noch die leute zu beklauen! ich hoffe die polzei kann bald was gegen diese bande unternehmen! ich war gestern auch in der stadt in hannover und habe einen von denen solange verfolgt bis er mir seine papiere gezeigt hat. jetzt hab ich name geburtsdatum wohnort und den sacharbeiter der die aufenthaltgenehmigung ausgestellt hat ! die übrigens seit februar abgelaufen ist -_- schweine !

Gefällt mir

1. September 2012 um 21:34
In Antwort auf maria13maria13

Ich find das so schlimm
das die sich als taubstumm ausgeben! sowas geschmackloses ... und dann auch noch die leute zu beklauen! ich hoffe die polzei kann bald was gegen diese bande unternehmen! ich war gestern auch in der stadt in hannover und habe einen von denen solange verfolgt bis er mir seine papiere gezeigt hat. jetzt hab ich name geburtsdatum wohnort und den sacharbeiter der die aufenthaltgenehmigung ausgestellt hat ! die übrigens seit februar abgelaufen ist -_- schweine !

Ja sowas beleidigt jeden wirklich Behinderten
ebenso diese Bettelweiber, die Kindern Verletzungen zu fügen, damit sie weinen, um Mitleid heischen zu können

und drei Strassen weiter sitzt der fette Zigeunerbaron im Mercedes mit Goldschmuck und Pelzmantel


kotzen kann man da

Gefällt mir

1. September 2012 um 21:39
In Antwort auf teufelskatze777

Ja sowas beleidigt jeden wirklich Behinderten
ebenso diese Bettelweiber, die Kindern Verletzungen zu fügen, damit sie weinen, um Mitleid heischen zu können

und drei Strassen weiter sitzt der fette Zigeunerbaron im Mercedes mit Goldschmuck und Pelzmantel


kotzen kann man da

Ja aber die
polizei macht NICHTS und kann auch nichts tun solange die leute sich nicht bei der polizei melden und hinweise geben. viele gehen eben einfach weiter und denken sich nichts bei ,deswegen ist es so wichtig das jeder davon erfährt ! die grenzen sind offen ,solange keine strafen folgen machen die immer weiter so und nutzen die gutmütigkeit aus ! das macht mich so wütend. wenn du facebook hast tritt bitte auch der gruppe bei und teile den inhalt .nur so können wir was erreichen

Gefällt mir

3. September 2012 um 12:14

Teufelskatze
Was haben diese Zigeuner dir getan? Ich könnte durch drehen das zu lesen! Es gibt scheiß deutsche scheiß türken usw. Und es gibt auch von allen seiten die guten! Was gibt dir das recht alle " Zigeuner" in einen Topf zu stecken? Und sowieso heißt es Reisende!!!! LATSCHO DIEWES!!!!

Gefällt mir

3. September 2012 um 12:17

Deutsche
Bettler sitzen auch auf der Straße und betteln! Deutsche zocken dich auch ab!!! Nicht immer nur die Zigeuner! Ihr werdet es nie lernen, einmal randgruppe immer randgruppe! Zum KOTZEN ist das!!!

Gefällt mir

3. September 2012 um 21:42


Ähm also ich denke mal sie meint die Bettlerbanden die im Momemt gesucht werden von der Polizei, und für mich sieht das nicht nach einer Hetze aus Was ist denn los ? Mich haben solche Bettler auch schonmal beklaut. Ich kann die Wut darüber gut verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist dein Beitrag, warum du sie gleich so in den Dreck ziehst, nur weil sie darauf aufmerksam machen möchte. Das ist doch keine hetze.

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:22

Teufelskatze
der beitrag von teufelskatze ist nicht mehr da ! was stand denn drin? ihr könnts mir ja auch erzählen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen