Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Achmed, the dead terrorist

Achmed, the dead terrorist

17. Oktober 2009 um 14:47

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

ich habe diesen link schon ganz lange, aber hin und wieder schau ich es mir an und muss wirklich sehr lachen. jeff dunham ist sehr genial!

schaut es euch an, es ist wirklich witzig!

thalia

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 15:09

Klassiker

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 16:25

Also, wirklich
ich konnte deinem hochgeistigen geschwafel kaum folgen, aber nein, jetzt, wo ich deinen nick lese, komme ich nicht umhin dich zu bewundern und mich dir zu füßen zu werfen!

knightrider, der rächer der enterbten...äh entfärbten...äh....

nun, steig zu k.i.t.t. , düse zu den taliban und berichte von der ungerechten, terroristischen welt!

asta la vista!

thalia

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 16:27
In Antwort auf thalia1908

Also, wirklich
ich konnte deinem hochgeistigen geschwafel kaum folgen, aber nein, jetzt, wo ich deinen nick lese, komme ich nicht umhin dich zu bewundern und mich dir zu füßen zu werfen!

knightrider, der rächer der enterbten...äh entfärbten...äh....

nun, steig zu k.i.t.t. , düse zu den taliban und berichte von der ungerechten, terroristischen welt!

asta la vista!

thalia

Ach ja, ich vergaß....klick
*warnen*

thalia

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 16:28

Hmm....
Das ist verleumdend und beleidigend.

Aus Respekt vor jedem Menschen -auch wenn ich nicht weiß, woher ich den gegenüber einem User, der den Anspruch eines Chatbots noch unterbietet, nehme - begründe ich somit die Nutzung des Warn-Buttons.

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 19:35


Nachts wenn du in den Himmel schaust dann siehst du ihn den Knightrider...

Kniiiightriiiideeeerrrr!

Ich wußte gar nicht das die Taliban auch mit U-Booten operieren

lg
dante

Gefällt mir

5. November 2009 um 9:50

Was du nicht mehr sehen kannst
da der "User" bereits gelöscht ist, ist, dass es sich um einen Troll handelte. Ich schreibe nicht umsonst Begründungen zu meinen Warn-Button-Nutzungen. Es war tatsächlich beleidigend und diffamierend.

Aber vermutlich bist du ja auf einer Ebene mit den ganzen Trollen und möchtest mit ihnen diksutieren?
Heute kommt sicher auch wieder der "deutsche Blondinen sind alles Schlampen und Babymörderinnen"-Troll. Ich lade dich herzlich dazu ein, auf diesen Troll "erwachsen" zu reagieren...

Have Fun

Ele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen