Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Achmed, the dead terrorist

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 9:50
S
sakura_12157571
17.10.09 um 14:47

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

ich habe diesen link schon ganz lange, aber hin und wieder schau ich es mir an und muss wirklich sehr lachen. jeff dunham ist sehr genial!

schaut es euch an, es ist wirklich witzig!

thalia

Mehr lesen

L
liva_11977900
17.10.09 um 15:09

Klassiker

Gefällt mir

S
sakura_12157571
17.10.09 um 16:25

Also, wirklich
ich konnte deinem hochgeistigen geschwafel kaum folgen, aber nein, jetzt, wo ich deinen nick lese, komme ich nicht umhin dich zu bewundern und mich dir zu füßen zu werfen!

knightrider, der rächer der enterbten...äh entfärbten...äh....

nun, steig zu k.i.t.t. , düse zu den taliban und berichte von der ungerechten, terroristischen welt!

asta la vista!

thalia

Gefällt mir

S
sakura_12157571
17.10.09 um 16:27
In Antwort auf sakura_12157571

Also, wirklich
ich konnte deinem hochgeistigen geschwafel kaum folgen, aber nein, jetzt, wo ich deinen nick lese, komme ich nicht umhin dich zu bewundern und mich dir zu füßen zu werfen!

knightrider, der rächer der enterbten...äh entfärbten...äh....

nun, steig zu k.i.t.t. , düse zu den taliban und berichte von der ungerechten, terroristischen welt!

asta la vista!

thalia

Ach ja, ich vergaß....klick
*warnen*

thalia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liva_11977900
17.10.09 um 16:28

Hmm....
Das ist verleumdend und beleidigend.

Aus Respekt vor jedem Menschen -auch wenn ich nicht weiß, woher ich den gegenüber einem User, der den Anspruch eines Chatbots noch unterbietet, nehme - begründe ich somit die Nutzung des Warn-Buttons.

Gefällt mir

L
liva_11977900
05.11.09 um 9:50

Was du nicht mehr sehen kannst
da der "User" bereits gelöscht ist, ist, dass es sich um einen Troll handelte. Ich schreibe nicht umsonst Begründungen zu meinen Warn-Button-Nutzungen. Es war tatsächlich beleidigend und diffamierend.

Aber vermutlich bist du ja auf einer Ebene mit den ganzen Trollen und möchtest mit ihnen diksutieren?
Heute kommt sicher auch wieder der "deutsche Blondinen sind alles Schlampen und Babymörderinnen"-Troll. Ich lade dich herzlich dazu ein, auf diesen Troll "erwachsen" zu reagieren...

Have Fun

Ele

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige