Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ABE beantragen

ABE beantragen

9. Januar 2005 um 21:57

Hallo!
Ich habe mir einen gebrauchten Auspuff für mein Motorrad gekauft.
Da es nicht der originale Auspuff ist, benötige ich ja eine ABE.
Leider war diese nicht beim Kauf entahlten.
Wie und wo beantrage ich eine ABE? Wo liegen die Kosten?
Danke!

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 7:48

Muß man
direkt beim Hersteller des Auspuff holen, oder schau im Internet, ob man das ausdrucken kann. Normalerweise sind die ABE kostenlos. Hatte der Verkäufer auch kein ABE?
Grüsse
Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 11:09
In Antwort auf leeacoccinea

Muß man
direkt beim Hersteller des Auspuff holen, oder schau im Internet, ob man das ausdrucken kann. Normalerweise sind die ABE kostenlos. Hatte der Verkäufer auch kein ABE?
Grüsse
Lea

So weit mir bekannt ist ....
... hat der Verkäufer den Auspuff nie an sein Motorrad angebaut.
Dann warte ich mal bis ich das Paket erhalten habe und dann schreibe ich dem Händler bzw. schaue mal im Internet.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club