Abbeten?
Hat jemand hier schon mal Erfahrung mit "Abbeten" gemacht? Wenn ja positiv oder negativ? Bei was hat es geholfen?
Danke!
Mehr lesen
Was soll
das denn sein?
Das sagt mir jetzt gar nix.
Gruß
parfum
Gefällt mir
Was soll
das denn sein?
Das sagt mir jetzt gar nix.
Gruß
parfum
Das ist etwas ....
religöses. Und hat mit übersinnlichen Kräften zu tun. Da werden dir irgendwie die Hände aufgelegt. Mehr weiss ich jetzt im Moment auch nicht.
Gefällt mir
Das ist etwas ....
religöses. Und hat mit übersinnlichen Kräften zu tun. Da werden dir irgendwie die Hände aufgelegt. Mehr weiss ich jetzt im Moment auch nicht.
Ok
also nix für mich.
Gefällt mir
Ähm
Liebster Jo,
leider kann ich das Wort mit den vielen kleinen Sternchen nicht ganz ausmachen....
Kannst du das bitte ausschreiben, damit ich es auch verstehe?
Vielen Dank!
parfum
Gefällt mir
Abbeten...
Kommt das nicht von....Abbitte.....Hau bitte ab....mit dem religiösen Kram?
Sonst schnupper doch mal in Kirchenforen herum. Gibt's viel zu viele davon.
Gruß,
Batavia60
Gefällt mir
Abbeten...
Gruß,
Batavia60
Schade,
das es immer wieder so Leute wie dich geben muss. Hauptsache einen Scheiß geschrieben auch wenn es absolut gar nicht passt! Da sieht man nämlich das du 0 Ahnung hast, aber Hauptsache den Senf dazugegeben. Und solche Leute verderben einem echt die Freude an so einem Forum. Und es ist ja wohl jedem seine Sache an was er glaubt oder nicht...
Gefällt mir
Schade,
das es immer wieder so Leute wie dich geben muss. Hauptsache einen Scheiß geschrieben auch wenn es absolut gar nicht passt! Da sieht man nämlich das du 0 Ahnung hast, aber Hauptsache den Senf dazugegeben. Und solche Leute verderben einem echt die Freude an so einem Forum. Und es ist ja wohl jedem seine Sache an was er glaubt oder nicht...
"Ich glaube nur an das, was ich sehe..", sagte der Blinde zum Priester.
Und so halte ich das auch.
parfum
Gefällt mir
Fleischtag *lol*
muss ich mir merken.
Nur einmal die Woche?? Armer kleiner Jo *tätschel*
Gefällt mir
Abbeten...
Gruß,
Batavia60
Hallo B 60
findest du nicht,daß du mit deiner Wortwahl etwas zu heftig warst?
du kannst jetzt auch etwas ABBITTE leisten,(= verzeihen)hättest dir schon die Bemerkung "..Hau bitte ab..klemmen können.
egal wie du zu dem Religiösen Kram stehst!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"Ich glaube nur an das, was ich sehe..", sagte der Blinde zum Priester.
Und so halte ich das auch.
parfum
ich glaube auch nur an das was ich sehe:
tatsächlich:
noch jemand meint, einen ausgesprochenen witzigen Beitrag hier reingesetzt zu haben,und hat dabei so viel *Parfum* zerstäubt,daß man nur noch den leeren Flacon sieht.
schade eigentlich.....
Gefällt mir
?????????????? J. K.
und DAS in deinem Alter???
weist du denn noch überhaupt WIE ab***n geht?
herje,ihr müßt ja Frust haben........
Gefällt mir
ich glaube auch nur an das was ich sehe:
tatsächlich:
noch jemand meint, einen ausgesprochenen witzigen Beitrag hier reingesetzt zu haben,und hat dabei so viel *Parfum* zerstäubt,daß man nur noch den leeren Flacon sieht.
schade eigentlich.....
Wenn du bei
den Glucken mitschreiben willst, solltest du aber mehr Humor haben.
Gefällt mir
Guckst du, snowboall :
Abbeten= ..einer Krankheit,von der man überzeugt ist,daß sie durch Hexerei,Verwünschungen,Fluch hervorgerufen worden ist.
Denke mir,mit einem gesunden Gedankengut,und positives Denken,wirst du immer eine gute Erfahrung machen.
liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo B 60
findest du nicht,daß du mit deiner Wortwahl etwas zu heftig warst?
du kannst jetzt auch etwas ABBITTE leisten,(= verzeihen)hättest dir schon die Bemerkung "..Hau bitte ab..klemmen können.
egal wie du zu dem Religiösen Kram stehst!
Hier B 60
Warum Abbitte leisten? Weil ich gesagt habe, hau ab ...mit dem religiösen Kram?
Nö,
B 60
Gefällt mir
Wenn es um...
Schmerzen weg"beten" oder so etwas geht, dann habe ich schon positive Erfahrungen gemacht.
Jemand aus dem Freundeskreis meiner Mutter kann so etwas.
Mir hat das einmal geholfen bei der Operation der Weisheitszähne und dann noch mal bei einer Zahnfleischbehandlung. Keine Ahnung, wie das "funktioniert", aber bei mir hat es geholfen und damals hatte ich eine Schulkollegin, die an beiden Händen fürchterlich viele Warzen hatte, die auf Grund so einer Sache verschwunden sind. Komisch, gelle??
Schönen Gruß
ALICIa
Gefällt mir
?????????????? J. K.
und DAS in deinem Alter???
weist du denn noch überhaupt WIE ab***n geht?
herje,ihr müßt ja Frust haben........
Hey Leckermaedchen
.. was stänckerst Du so rum hier? Bleib mal etwas geschmeidiger.
Du kannst hier nicht jede Formulierung oder Meinung, die Dir nicht passt gleich runtermachen. Und selbst wenn ein Thread fehl am Platz ist... wenn Du drauf reagierst, begibst Du Dich auf die selbeStufe... Ausßerdem gibt es hier ein Paar, die sind einfach so. Ist noch nicht mal böse gemeint. Wenn das nicht Dein Fall ist = > ignorieren.... Lock'rer werden...
LG
Pluster
PS. War jetzt nicht bös' gemeint. Du verschießt nur unnötig Munition....
PPS... ich weiß... ab udn zu , kann ich mir so' KOmmentar auch nciht verkneifen....
Gefällt mir
Hey Leckermaedchen
.. was stänckerst Du so rum hier? Bleib mal etwas geschmeidiger.
Du kannst hier nicht jede Formulierung oder Meinung, die Dir nicht passt gleich runtermachen. Und selbst wenn ein Thread fehl am Platz ist... wenn Du drauf reagierst, begibst Du Dich auf die selbeStufe... Ausßerdem gibt es hier ein Paar, die sind einfach so. Ist noch nicht mal böse gemeint. Wenn das nicht Dein Fall ist = > ignorieren.... Lock'rer werden...
LG
Pluster
PS. War jetzt nicht bös' gemeint. Du verschießt nur unnötig Munition....
PPS... ich weiß... ab udn zu , kann ich mir so' KOmmentar auch nciht verkneifen....
Heißa
dein beitrag gefällt mir....... NICHT ...
p.l.u.s.t.e.r. dich doch dich so auf.
sag an, wo läßt DU dich geschmeidig machen?
ist doch echt lustig: du selber reagierst auf solche beiträge,und stellst dich auf eine noch schlechtere Stufe .
ach ja,es gibt noch so eine tusse hier,welche mama natur,mit einer ichdenkenichterstmalnachbevorichschreibe-gabe- bestückt hat.
sieste,so geht stänkern
Gefällt mir