Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Aaargh...Loch in Lieblings-Top...Flick-Hilfe gesucht

Aaargh...Loch in Lieblings-Top...Flick-Hilfe gesucht

21. August 2005 um 19:58

Hallo

Ich hab vorhin in einem meiner Lieblingstops ein kleines Loch entdeckt....wie gemein!....ich hab schon überlegt, es liebevoll zuzunähen, aber leider besteht es aus ganz feinen Maschen, so daß man es auf jeden Fall sehen würde (das doofe Loch ist natürlich auch ausgerechnet vorne und wäre im Fall des Sich-Vergrößerns auch gut zu sehen)....
ich hab mal bei irgendeinem Shoppingsender ein Zeugs gesehen, daß da helfen könnte, weiß aber nicht mehr wo...ich glaub, man mußte es draufsprühen und dann festbügeln, oder so, kann mich da nicht mehr genau dran erinnern (((((

hat jemand ne Idee, was das sein kann, oder was ich sonst gegen das böse Loch machen kann?

Avyan

Mehr lesen

21. August 2005 um 23:59

Hab ne Idee!
Also, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auf kleine Löcher in feinmaschigen Kleidern etwas Haarspray aufsprühen soll.
Das versiegelt dann die Fadenenden.
Wenn das Loch noch ganz klein ist, musst du ja vielleicht gar nichts weiter machen, damit es sich nicht ausbreitet.
Ansonsten würde ich mal versuchen, es von der Rückseite des Tops zu stopfen...so ähnlich, wie man auch Socken stopft, dass man es vorne nicht sieht!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße von Piratenprinzessin,
die ein Riesenloch in ihrer Lieblingsjeans hat und es mit Stolz trägt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen